Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i glaub ja, dass des Manche nur machen, um den bereits unterschwellig vorhandenen Verwesungsgeruch zu übertünchen... Geh mal einfach an der Kollegin vorbei, schnüffel laut und vernehmlich in ihre Richtung und frage freundlich:" Is die Maus schon lange tot?"

:D

Ihr kennts eich ned aus. Das ist der Fisch - der stinkt. :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Wetter gut, Flo kaputt.....

need Massage plz.....

und i brauch a Weekend in Xiberg:D

Geschrieben
Dass der Monitor meines Laptops plötzlich schwarz wird, vorzugsweise, wenn ich gerade einen längeren Text getippt habe ohne ihn zu speichern.. :s: Und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder zum "Leuchten" bringen kann. :f:
Geschrieben
was so alles an bzw. in einem kleinen Hund dran bzw. drin sein kann.....:f:

Hast ihn zerlegt und baust ihn neu auf?

Geschrieben
urlaub grad ins wasser gefallen weil skyeurope die patschen gestreckt hat :mad:

Welches Land wärst geflogen?

wäre mir auch fast so gegangen :mad:

Hab aber einen supergünstigen Flüg bei Iberia nach Spanien gebucht :jump: und sogar den Urlaub damit um 4 Tage verlängert :jump:

und die EUR 180,- für den Flug von Skyeurope naja:rolleyes:

Geschrieben
Hast ihn zerlegt und baust ihn neu auf?

Hast ihn leicht "geöffnet", oder hat er sich selbst entleert ? :D

Naja, ned ganz...unser "gesundes" Wautzi hatte Flöhe, 2 verschiedene Arten Darmparasiten und gestern wurde festgestellt, dass trächtig is (war)...:rolleyes:

Geschrieben
Welches Land wärst geflogen?

wäre mir auch fast so gegangen :mad:

Hab aber einen supergünstigen Flüg bei Iberia nach Spanien gebucht :jump: und sogar den Urlaub damit um 4 Tage verlängert :jump:

und die EUR 180,- für den Flug von Skyeurope naja:rolleyes:

griechenland. geld gibts natürlich, trotz visa, net zurück, anderen flug auch nicht, alles ausgebucht. i bin has.....

Geschrieben
griechenland. geld gibts natürlich, trotz visa, net zurück, anderen flug auch nicht, alles ausgebucht. i bin has.....

shit :(

Geschrieben
geld gibts natürlich, trotz visa, net zurück,

Vielleicht doch..

Kunden von SkyEurope, die ihre Flüge mit Kreditkarte bezahlt haben, aber den Flug nicht in Anspruch nehmen können, riet die Airline auf ihrer Website, sich bei der Bank, die die Kreditkarten ausgegeben hat, um Rückbuchungen zu bemühen. "Das bezahlte Geld wird der Airline erst nach Durchführung des Fluges ausbezahlt und befindet sich daher noch bei den Banken", so Schranz.

guckst du auch http://www.orf.at/090901-42063/index.html

und http://help.orf.at/?story=9360

bin grad mit der Bank am tel. schaut net so schlecht aus.

:wink:

Geschrieben
Vielleicht doch..

Kunden von SkyEurope, die ihre Flüge mit Kreditkarte bezahlt haben, aber den Flug nicht in Anspruch nehmen können, riet die Airline auf ihrer Website, sich bei der Bank, die die Kreditkarten ausgegeben hat, um Rückbuchungen zu bemühen. "Das bezahlte Geld wird der Airline erst nach Durchführung des Fluges ausbezahlt und befindet sich daher noch bei den Banken", so Schranz.

guckst du auch http://www.orf.at/090901-42063/index.html

und http://help.orf.at/?story=9360

bin grad mit der Bank am tel. schaut net so schlecht aus.

:wink:

naja ich hab natürlich auch sofort bei visa direkt angerufen, auskunft von der netten dame: keine chance weil höhere gewalt, stornoversicherung kann i mir in die haare pickn.

dann hab ichs bei meiner bank versucht, dort hies es zuerst einmal einen eingeschriebenen brief an sky schicken, mit der aufforderung zur rückerstattung des betrages (vorlage hierfür gibts beim vki), wenn nix kommt, was so sein wird, noch mal mit der bank (und die dann mit visa) sprechen, vielleicht gibts bis dahin eine lösung von visa aus, aber sicher is do goa nix, die chancen stehen eher schlecht.

Was der Rechtschutz sagt weis ich schon, wie immer, keine Schadensdeckung, weil Firmenhauptsitz nicht in Österreich...

Geschrieben
meine schwägerin sitzt mit mann und zwei kleinen kindern in thessaloniki ;)

es kann also schlimmer kommen :f:

AUA nachfragen, haben relativ günstige Tickets gehabt vor 2 Tagen für festsitzende Urlauber. Über Olympic warat noch eine Idee.

Eingeschriebenen Brief an Sky Europe kann man sich schenken. Da passiert genau nichts. Letzten Montag ist die Frist abgelaufen beim Gericht in der Slowakei Schadensersatzforderungen anzugeben. Allerdings gehts nicht, wenn man niemanden in der Slowakei hat, der Schriftstücke des Gerichts entgegennehmen darf usw. ...

Geschrieben

nun bei visa ists so, dass du das geld, wenn dus in rechnung estellt bekommst ebend gegen die rechnung innerhalb eines monats einspruch erheben kannst und dann bekommst das geld zurück.

in diesem besonderen fall ist es so, dass auch ausserhalb dieser zeit geh, laut visa, weil der vertrag der eingegangen wurde nicht erfüllt wurde.

skye kannst sparen. denn diese bar oder per erlagschein eingezahlten tickets werden nie zurückgezahlt, da diese dann sozusagen nach der konkurs abwicklung sollte etwas überbleiben ausgezahlt wird.

also...diese geld ist weg.

per kreditkarte gezahltes bekommst über die kreditkartnfirma zurück.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...