Flow1981 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 dass noch vier tag sind bis Freitag Zitieren
sonina Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ...dass ich in der Früh mit Migräne aufgewacht bin... Tablette eingeworfen, wieder hingelegt, jetzt geht´s zum Glück schon wieder. LG S. Zitieren
Gollum Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ...dass ich in der Früh mit Migräne aufgewacht bin... Tablette eingeworfen, wieder hingelegt, jetzt geht´s zum Glück schon wieder. LG S. dann hast du ja einen Grund zum freuen wenns dir wieder besser geht Zitieren
Flow1981 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Sehnsucht, und wenn man auf was wartet, dass die Zeit noch langsamer zu vergehen scheint.... Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Sehnsucht, und wenn man auf was wartet, dass die Zeit noch langsamer zu vergehen scheint.... Heut is eh schon Dienstag Zitieren
hermes Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Sehnsucht, und wenn man auf was wartet, dass die Zeit noch langsamer zu vergehen scheint.... kanns sein, dass du jeden tag irgendwie das gleiche schreibst? Zitieren
sonina Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ...dass ich bei so schönem Wetter in der Firma sitzen muss. LG S. Zitieren
herb_j Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ...menschen die zum scheissen in der firmentoilette offenbar einen ventilator mitnehmen und dann auch noch zu depat san den häuslbesen zu benutzen! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif Zitieren
mjaho_info Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 das ich einen Steuerausgleich gemacht habe, jetzt darf ich für die letzten 3 Jahre zurückzahlen *hmpf* ... und das innerhalb von 14Tage .. aber auf meine Rückforderung der CO2 Steuer warte ich jetzt schon 2 Monate ... echt eine Sauerei ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 kanns sein, dass du jeden tag irgendwie das gleiche schreibst? aber eh nur bis Freitag Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 zurück ausm urlaub :k: dafür ein paar geile pics gemacht Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 aber eh nur bis Freitag und dann ziehst bei ihr ein? Zitieren
hermes Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 und dann ziehst bei ihr ein? und quasselt uns dann den freuen-thread zu? ich hasse das - damit ich auch mal was zum thema schreib Zitieren
Babs Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 zurück ausm urlaub :k: dafür ein paar geile pics gemacht .. und wo sind die anderen pics? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 .. und wo sind die anderen pics? muss erst sortieren, kann a bissi dauern Zitieren
Babs Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 muss erst sortieren, kann a bissi dauern na daun zah aun euch herren der schöpfung brauch i eh net, das unterwassergetier reicht Zitieren
Blomma Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 dass ich ein vollkommen unterbezahltes jobangebot bekommen habe. von wegen gutausgebildete akademiker/-innen braucht das land. haha, ich lach' mich tot und heule davor noch eine runde. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 dass ich ein vollkommen unterbezahltes jobangebot bekommen habe. von wegen gutausgebildete akademiker/-innen braucht das land. haha, ich lach' mich tot und heule davor noch eine runde. nicht weinen tun, es liegt net am Magister oder so..... es liegt an der Körbchengröße und am fehlenden Bart glaub mir... Zitieren
Damz Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 nicht weinen tun, es liegt net am Magister oder so..... es liegt an der Körbchengröße und am fehlenden Bart glaub mir... ja, der doktor machtz wida gut....... Zitieren
Blomma Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 das mitn bart würde ich noch relativ günstig hinkriegen, aber die körbchengröße muss finanziert werden und da investiere ich lieber in einen crosser. *hihi* ach ja, ich mag nimma per freier dienstvertrag hakeln. ich will eine anstellung mit allem was so dazugehört. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ach ja, ich mag nimma per freier dienstvertrag hakeln. ich will eine anstellung mit allem was so dazugehört. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das heißt Du heiratest bald ? :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Das heißt Du heiratest bald ? :devil: bist du denn zu haben? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 das mitn bart würde ich noch relativ günstig hinkriegen, aber die körbchengröße muss finanziert werden und da investiere ich lieber in einen crosser. *hihi* ach ja, ich mag nimma per freier dienstvertrag hakeln. ich will eine anstellung mit allem was so dazugehört. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach wie geil!!!! ja ganau: mach dich mal dreckig Mädchen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 bist du denn zu haben? Ja schon, aber i bin die voll arme Kirchenmaus, also müßts a echte Liebesheirat sein Zitieren
datoni Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Staus und duftbäume von andren autos die mich beim vorbeifahren schon zum recken bringen:k:, aja und staus:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.