Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...dass ich in der Früh mit Migräne aufgewacht bin...

Tablette eingeworfen, wieder hingelegt, jetzt geht´s zum Glück schon wieder.

LG

S.

dann hast du ja einen Grund zum freuen wenns dir wieder besser geht

Geschrieben

...menschen die zum scheissen in der firmentoilette offenbar einen ventilator mitnehmen und dann auch noch zu depat san den häuslbesen zu benutzen!

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a035.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif

Geschrieben
das ich einen Steuerausgleich gemacht habe, jetzt darf ich für die letzten 3 Jahre zurückzahlen *hmpf* ... und das innerhalb von 14Tage .. aber auf meine Rückforderung der CO2 Steuer warte ich jetzt schon 2 Monate ... echt eine Sauerei ...
Geschrieben
dass ich ein vollkommen unterbezahltes jobangebot bekommen habe. von wegen gutausgebildete akademiker/-innen braucht das land. haha, ich lach' mich tot und heule davor noch eine runde. :bawling::ueroll::aerger:

nicht weinen tun, es liegt net am Magister oder so..... es liegt an der Körbchengröße und am fehlenden Bart

glaub mir...

Geschrieben

das mitn bart würde ich noch relativ günstig hinkriegen, aber die körbchengröße muss finanziert werden und da investiere ich lieber in einen crosser. *hihi*

ach ja, ich mag nimma per freier dienstvertrag hakeln. ich will eine anstellung mit allem was so dazugehört. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
das mitn bart würde ich noch relativ günstig hinkriegen, aber die körbchengröße muss finanziert werden und da investiere ich lieber in einen crosser. *hihi*

ach ja, ich mag nimma per freier dienstvertrag hakeln. ich will eine anstellung mit allem was so dazugehört. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach wie geil!!!!:U:

ja ganau: mach dich mal dreckig Mädchen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...