NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 :rofl: ok! ich hab ihm eh den strom mit dem komischen zentralschalter gflaucht... somit sitzt er eh fest ^^ Ist das so ein Fernseher, den man mit Batterien betreiben kann? Wenn ja, dann könntest du ja einen DVD-Player, der auch mit Batterien betrieben wird, anschließen und mittels dieses ausbruchsicheren Systems erzkatholische Dokumentationen, Bibelrundenmitschnitte usw. ansehen. Der Teufel wäre in seiner eigenen Hölle gefangen.. *njeheheheheee* Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 So wie bei http://www.scaryforkids.com/pics/poltergeist.jpg Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ist das so ein Fernseher, den man mit Batterien betreiben kann? Wenn ja, dann könntest du ja einen DVD-Player, der auch mit Batterien betrieben wird, anschließen und mittels dieses ausbruchsicheren Systems erzkatholische Dokumentationen, Bibelrundenmitschnitte usw. ansehen. Der Teufel wäre in seiner eigenen Hölle gefangen.. *njeheheheheee* leider ned mit batterien... aber ein DVD-Player hängt eigentlich auch am fernseher dran Zitieren
Isa Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Na ich hoff dein nächster hält länger Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Na ich hoff dein nächster hält länger das hoff ich auch ^^ danke nochmal Zitieren
wamm Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich... und die heißen Liebes - I - Mail - für - Dich bleiben auch aus motz!! under...emailed? Zitieren
sonina Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich... und die heißen Liebes - I - Mail - für - Dich bleiben auch aus motz!! ...mir geht´s genauso. Einfach leer und leer und leer das Postfach. Keiner schreibt mehr, als wäre ich überall in Ungnade gefallen... LG S. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 under...emailed? blöd, gell? Zitieren
KurtKuhbein Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ...dass die Veitsch noch ned ihn Lift aufgemacht hat Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ...mir geht´s genauso. Einfach leer und leer und leer das Postfach. Keiner schreibt mehr, als wäre ich überall in Ungnade gefallen... LG S. hm ja ca so fühlt es sich an wobei: ich bin ja in Ungnade gefallen:rolleyes: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Meldets euch bei Facbook an - das bringt mir locker 50 mails pro Tag ein.:f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Meldets euch bei Facbook an - das bringt mir locker 50 mails pro Tag ein.:f: die gelten ja net.... Zitieren
wamm Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 blöd, gell? ziemlich. ich würd dir ja einfach meinen junk-schrott weitermailen, aber das wär ja irgendwie unkreativ. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hmmm.. dann könntest in meinem Verein kommen und zuständig werden für Teamwearbestellungen - bringt auch pro Tag ein paar Mails. Dann noch die Sammelbestellungen bei Teampartnern koordinieren und schon gehts rund bei dir (und ich wärs zum Glück los.......) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Personentagsplanung und Zeiterfassung..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich... und die heißen Liebes - I - Mail - für - Dich bleiben auch aus motz!! Schreib halt deine private Postkastladresse hier rein, dann bist beschäftigt. Traust di nie. Traust di nie. Nänänänä Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Schreib halt deine private Postkastladresse hier rein, dann bist beschäftigt. Traust di nie. Traust di nie. Nänänänä ..traut sa sich eh nie aber sicher etwas mit lotusblume@xyz.at Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ..traut sa sich eh nie aber sicher etwas mit lotusblume@xyz.at Bitte was hast du da am Leiberl stehen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Bitte was hast du da am Leiberl stehen? wo,wie was ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Bitte was hast du da am Leiberl stehen? Wenn mich meine Habichtglupscha nicht schon ganz in Stich lassen dann: Blowjob is better than NoJob Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ..traut sa sich eh nie aber sicher etwas mit lotusblume@xyz.at I geh mal mit gutem Beispiel voran dann traut sich das Blümchen auch. Meine iiiis: gexi.sammawiederlustig@kasperlpost.at So jetzt bin i gspannt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 I geh mal mit gutem Beispiel voran dann traut sich das Blümchen auch. Meine iiiis: gexi.sammawiederlustig@kasperlpost.at So jetzt bin i gspannt Ha; eine Möhhl hab i schon Zitieren
bergi112 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ***** *** ****** ***** pechsträhne... vorletzte wochn a unreparierbarer achter im hinteren laufrad, letzte wochn a potschn beim aufd uni fohrn (und was hab i ned dabei ghobt....) und heit is mir da schlüssel entwei gebrochen als i es radl absperren wollte auf da uni... hob is hoit in hörsaal mitgnumma... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Systemnahe Software für den Windowsmüll basteln... :k: wenn man deine täglichen postings so interpretiert könnte man meinen du solltest dir lieber einen anderen job suchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.