Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

ok! ich hab ihm eh den strom mit dem komischen zentralschalter gflaucht...

somit sitzt er eh fest ^^

Ist das so ein Fernseher, den man mit Batterien betreiben kann? Wenn ja, dann könntest du ja einen DVD-Player, der auch mit Batterien betrieben wird, anschließen und mittels dieses ausbruchsicheren Systems erzkatholische Dokumentationen, Bibelrundenmitschnitte usw. ansehen. Der Teufel wäre in seiner eigenen Hölle gefangen.. *njeheheheheee*

Geschrieben
Ist das so ein Fernseher, den man mit Batterien betreiben kann? Wenn ja, dann könntest du ja einen DVD-Player, der auch mit Batterien betrieben wird, anschließen und mittels dieses ausbruchsicheren Systems erzkatholische Dokumentationen, Bibelrundenmitschnitte usw. ansehen. Der Teufel wäre in seiner eigenen Hölle gefangen.. *njeheheheheee*

leider ned mit batterien... aber ein DVD-Player hängt eigentlich auch am fernseher dran :p

Geschrieben
...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich...

:(

und die heißen Liebes - I - Mail - für - Dich bleiben auch aus

motz!!

under...emailed? ;)

Geschrieben

Hallo,

...dass mir überhaupt keiner mehr eine Mail schreibt - ja noch nicht mal die ganz bösen Mails oder irgendeinen Junk Schrott bekomm ich...

motz!!

...mir geht´s genauso. Einfach leer und leer und leer das Postfach. Keiner schreibt mehr, als wäre ich überall in Ungnade gefallen...:bawling:

LG

S.

Geschrieben
Hallo,

...mir geht´s genauso. Einfach leer und leer und leer das Postfach. Keiner schreibt mehr, als wäre ich überall in Ungnade gefallen...:bawling:

LG

S.

hm ja ca so fühlt es sich an

wobei: ich bin ja in Ungnade gefallen:rolleyes:

Geschrieben
Meldets euch bei Facbook an - das bringt mir locker 50 mails pro Tag ein.:f:

die gelten ja net....

Geschrieben
Hmmm.. dann könntest in meinem Verein kommen und zuständig werden für Teamwearbestellungen - bringt auch pro Tag ein paar Mails. :D Dann noch die Sammelbestellungen bei Teampartnern koordinieren und schon gehts rund bei dir (und ich wärs zum Glück los.......) :D
Geschrieben

motz!!

Schreib halt deine private Postkastladresse hier rein, dann bist beschäftigt.

Traust di nie. Traust di nie. Nänänänä :D

Geschrieben

***** *** ****** ***** pechsträhne...

vorletzte wochn a unreparierbarer achter im hinteren laufrad, letzte wochn a potschn beim aufd uni fohrn (und was hab i ned dabei ghobt....) und heit is mir da schlüssel entwei gebrochen als i es radl absperren wollte auf da uni... hob is hoit in hörsaal mitgnumma...

Geschrieben
Systemnahe Software für den Windowsmüll basteln... :k:

wenn man deine täglichen postings so interpretiert könnte man meinen du solltest dir lieber einen anderen job suchen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...