Lena Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 :love: zahnarzt :love: ...also ich nicht. Ich bin auf Valium, mir ist schwindlich und kotz-übel, 2x Spritze, 3 Löcher und die Zahnärztin kann sich selbst nicht erklären, warum 3 so tiefe Löcher nicht am Röntgen erkennbar waren Bin total k.o. und die VO auf der Uni hat auch schon vor 40 min angefangen.... Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ...also ich nicht. Ich bin auf Valium, mir ist schwindlich und kotz-übel, 2x Spritze, 3 Löcher und die Zahnärztin kann sich selbst nicht erklären, warum 3 so tiefe Löcher nicht am Röntgen erkennbar waren Bin total k.o. und die VO auf der Uni hat auch schon vor 40 min angefangen.... ...ge komm...is doch eh imma das gleiche mit den ärzten... ...wird scho =) ...ich schwing mich mal aufs radl...180km warten...bis in zwei tagen...oda so...hoffentlich friert mir ned irgentwas ab lg dominik Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ...also ich nicht. Ich bin auf Valium, mir ist schwindlich und kotz-übel, 2x Spritze, 3 Löcher und die Zahnärztin kann sich selbst nicht erklären, warum 3 so tiefe Löcher nicht am Röntgen erkennbar waren Bin total k.o. und die VO auf der Uni hat auch schon vor 40 min angefangen.... Wird scho wieder!!http://www.szene1.at/images/smiles/smile_troest.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ...also ich nicht. Ich bin auf Valium, mir ist schwindlich und kotz-übel, 2x Spritze, 3 Löcher und die Zahnärztin kann sich selbst nicht erklären, warum 3 so tiefe Löcher nicht am Röntgen erkennbar waren Bin total k.o. und die VO auf der Uni hat auch schon vor 40 min angefangen.... ..wenigstens hast dus hinter dir :f: Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ..wenigstens hast dus hinter dir :f: Du schaffst das auch!!!! Ich glaub an dich! Du wirst es schaffen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Du schaffst das auch!!!! Ich glaub an dich! Du wirst es schaffen! am besten wärs gegen einen baum zu knallen und den zahn auszuschlagen... aber NEIN; da bricht immer das kiefer mit Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 scheiss weihnachtsfeiern :s: müllen mir den dezemberkalender zu! http://home.earthlink.net/~organwolf/images/drunk_santa1.jpg Zitieren
jack_in_black Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ...dass heute schulfrei ist und ich trotzdem so viel zu tun hab *schädlrauch* Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 am besten wärs gegen einen baum zu knallen und den zahn auszuschlagen... aber NEIN; da bricht immer das kiefer mit lass mich oder den biggy mit der flex ran! das schaff ma scho :devil: Davor mit Vodka bissl betäuben und ab geht die Post! Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Davor mit Vodka bissl betäuben und ab geht die Post! pf, wenn ich schon ebtäubt bin wozu dann noch flexen?? Zitieren
m0le Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 pf, wenn ich schon ebtäubt bin wozu dann noch flexen?? wer redet von dir!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 soda. statt mich mit diesem fred zu vertrösten, geh ich meine probleme wie ein erwachsener lösen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das ich für die beschissene Geschäftsführung meiner noch beschisseneren Firma ein beschissene Präsentation machen darf, und eigentlich null Bock drauf hab, null Ahnung was ich machen soll, null Ahnung wie ich den Schmorrn machen soll, null Lust auf das ganze hab, und mei Weibi absolut der Meinung ist das man(n) mit 39° Fieber nicht biken gehen kann... :k: lg.Buglbiker, der sich jetzt die Mirage aufs Ghost schnallt, und im Schutze der Dunkelheit ausn Staub macht in Richtung Babenberger Strecke Weibi wird sich wundern :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das ich Morgen um 07.00 früh nach Genf fliegen muß und absolut null Bock habe.... und überhaupt is dzt ollas oa... Zitieren
NoWay Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 dass jetzt endlich der nebel im tal weg is....... und was is, jetzt hats erst wolken dafür war ich die letzten beiden tage hoch übern nebel *schwitz* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 und überhaupt is dzt ollas oa... ...geht ma a so Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ...geht ma a so Kopf hoch!... positiv denken :f: ....freu mich schon auf die Pensi 2027 Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 das ich IMMER verschlafen muss... und das um ganze 4 oder 5h Zitieren
m0le Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 das ich IMMER verschlafen muss... und das um ganze 4 oder 5h so gehts mir auch! War voll motiviert noch in den MW zu fahren, bin aber jetzt erst aufgstanden! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Kopf hoch!... positiv denken :f: ....freu mich schon auf die Pensi 2027 *hrhrhr*...da hama was gemeinsam....ICH geh aber früher *ätsch* :devil: obwohl wir das gleiche Baujahr sind (glaub i halt???) *nochmalätsch* :devil: :devil: Ich denk JEDEN Tag daran, das ich noch sooooooo lange hackln muß und i hab mir fest vorgenommen, in Frühpension zu gehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 *hrhrhr*...da hama was gemeinsam....ICH geh aber früher *ätsch* :devil: obwohl wir das gleiche Baujahr sind (glaub i halt???) *nochmalätsch* :devil: :devil: Ich denk JEDEN Tag daran, das ich noch sooooooo lange hackln muß und i hab mir fest vorgenommen, in Frühpension zu gehen hier schreibt scotty ! servas mein schatzi, lieben gruss aus dem 14ten bezirk ! bussi !!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hier schreibt scotty ! servas mein schatzi, lieben gruss aus dem 14ten bezirk ! bussi !!!! Hier schreibt dein schlechtes Gewissen I hob glaubt du bist biken und ned deppad im 14ten Hieb umahucken... :devil: Schau das`d ham kumst zu dein Weibal und los di Weaner in Rua Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hier schreibt dein schlechtes Gewissen I hob glaubt du bist biken und ned deppad im 14ten Hieb umahucken... :devil: Schau das`d ham kumst zu dein Weibal und los di Weaner in Rua Tjo...so gehts ma! Kochn, putzn, bügln....und mei Oida lungert in Wien umadum! :s: Geh, NoPulse....gemma furt? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hier schreibt scotty ! servas mein schatzi, lieben gruss aus dem 14ten bezirk ! bussi !!!! Is da eh net fad? :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 mir gehn ja familientreffen sowas von am oasch! do muast allweil mit leit reden mit dest zwar verwandt bist, aba eigentlich nit kennst! und grad amal wenns guat geht, 1 mal im jahr sigst, wenn überhaupt! heit hab i mein onkl troffen den i schon seit 5 jahr niama gsegn hab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.