Gast eleon Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 :rofl: wie hats dich davon überzeugt? lass hören fernsehverbot oder sexentzug Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 fernsehverbot oder sexentzug A geh, des bissl Sex moch i ma söwa :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 A geh, des bissl Sex moch i ma söwa :devil: lg.Buglbiker Kummt mir bekannt vor, bist scho länger verheiratet? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Im Mai warens 6570 Tage.... lg.Buglbiker Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 wenn das eure freuen lesen.... ...zum glück hab ich das problem ned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 A geh, des bissl Sex moch i ma söwa :devil: lg.Buglbiker :s: ....für Frauen haben andere Dinge Priorität - ihr Sexkatapiller :s: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 für Frauen haben andere Dinge Priorität http://www.nabu.de/nh/401/bilder/miele_waschmaschine.jpg :devil: Ajo, i bin bitte kein Sexkatapiller, sondern ein Unterleibs-Terminator lg.Buglbiker Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 :s: ....für Frauen haben andere Dinge Priorität - ihr Sexkatapiller :s: wiss ma eh, fängt mit Giorgio an und hört mit Armani auf Übrigens, meintest du Caterpillar, die Bude für Schwerlastfahrzeuge und Baumaschinen? Der Vergleich passt bei mir, wos i ned daschiab, dadruck i Zitieren
Gast wusl Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 dass die berufschlue mal wieder zugeschlagen hat... :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Der Vergleich passt bei mir, wos i ned daschiab, dadruck i GRÜSS GOTT!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ...dass gewisse Leute nicht das sagen können, was sie meinen sondern immer wieder Ausreden erfinden warum dies/das grad nicht geht :s: ...oder Menschen, die sagen dass sie grad keine Zeit haben, wenn sie anscheinend doch welche haben Und dass manche nicht wissen, wie sie mit ihrer Ex umgehen sollten :s: [unabhängig von den oberen 2 Punkten...] Zitieren
trekbikerin Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ...hab verdammt viel zu lernen - und weiß, dass ich es bis zum klausurtermin eh keinesfalls mehr schaffen werd, viel mehr als die hälfte der bücher zu lesen... ...hab n zimmer im 3ten stock - unter meinem raum im 2ten stock scheint eine wilde party im gang zu sein (und die hört sicher net vor 5 in der früh auf... need oropax) Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ...hab n zimmer im 3ten stock - unter meinem raum im 2ten stock scheint eine wilde party im gang zu sein (und die hört sicher net vor 5 in der früh auf... need oropax) warum gehst net runter um mitzupartyn? Zitieren
trekbikerin Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 würd i ja sonst unter allen umständen aber wie gesagt: ...hab verdammt viel zu lernen - und weiß, dass ich es bis zum klausurtermin eh keinesfalls mehr schaffen werd, viel mehr als die hälfte der bücher zu lesen... und ich MUSS die prüfung schaffen... (wegen auslandsstipendium und so...) und es handelt sich um wahre kampftrinker da unten - is grad vodkawettsaufen... tztztz... dann könnt i wahrscheinlich die nächsten 3 tag vor lauter :k: a nit lernen... Zitieren
wuwo Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich Bin Mit Der Gesamtsituation Unzufrieden!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 mit ihrer Ex umgehen sollten :s: Hab mir gestern anhören müssen, dass das ur unhöflich und grauslich ist. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @wuwo aus welchem film war das schnell *auszuck* Zitieren
Lena Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Hab mir gestern anhören müssen, dass das ur unhöflich und grauslich ist. Naja der Gute hat ja keine Manieren :s: Aber was solls - dann hat er mich eh nicht verdient sag, Tom, hast du mein BB Trikot oder hat das der Marian bekommen heute vom NoPain? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @wuwo aus welchem film war das schnell *auszuck* Der Schuh des Manitou Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 sag, Tom, hast du mein BB Trikot oder hat das der Marian bekommen heute vom NoPain? Ich hab's. Von wegen unhöflich: Das Wort Ex hat meiner Ex nicht getaugt, und das, obwohl's um eine ganz andere Ex ging. :D Zitieren
Lena Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Passt, kann ich's mir morgen holen? Danke! @unhöflich ach so Naja das hat mir heute wieder mal eine Lektion erteilt, aber ich find's im Moment eher erbärmlich Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 thx wah den sollte ich auch mal wieder anschauen Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Passt, kann ich's mir morgen holen? Danke Bis 12:30, vielleicht eins. Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ...das ich morgen 6 stunden schule hab....obwohl ich normal samstags keine schule hab...und das ich jetzt sicha ur ned einschlafn kann...und so... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ich muss arbeiten von 8:00 bis 18:00 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.