Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt alles von der Band Tokio Hotel - die haben einen schlechten Einfluss ;) . Und singen könnens auch nicht :D .

des Töchterlein steht eher auf Nirvana, Blink 182, Marylin Manson usw.

Tokio Hotel findet sie kindisch :D ....hier der Beweis - hat sogar ein gerahmtes (!) Bild vom Cobain übern Bett!

IMG_2686.jpg

Geschrieben
I glaub i fall TOTAL aus diesem Klischee raus :sm: ....und dafür werd ich auch von anderen Müttern/Vätern angeprangert.....so bei unseren Familientreffen :rolleyes: ....alle erzählen wie toll, lieb, gescheit, süss http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif die Kids sind und ich sitz nur da und schau blöd, weil meine Tochter (13) von mir NICHT als süss, gescheit etc. angepriesen wird... :rolleyes:

.....und natürlich weil sie kein fein säuberlich aufgeputztes Pupperl http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d100.gif ist und sich alle daran stossen, das sie auf der abgefuckten Welle reitet http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o070.gif und ich das akzeptiere . Am SO gibts wieder eine Familienfeier und mein Töchterlein wird dort mit schwarzen Haaren (einige davon sind auch noch blond, grün, blau) aufmaschieren und mit Piercing .... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif HUIIIIIII!!!!

...haben wir eh schon 1000mal durchgekaut, kann doch jeden scheiß egal sein wie denise sich gibt, es obliegt niemand vom äußeren aufs innere zu schließen - ja meine familien-mitglieder werden auch noch in die gasse kommen wo sie mit einer(em) pubertäts-problem konfrontiert werden dann werden's schon sehen :devil:

Geschrieben
...haben wir eh schon 1000mal durchgekaut, kann doch jeden scheiß egal sein wie denise sich gibt, es obliegt niemand vom äußeren aufs innere zu schließen - ja meine familien-mitglieder werden auch noch in die gasse kommen wo sie mit einer(em) pubertäts-problem konfrontiert werden dann werden's schon sehen :devil:

Is mir ehrlich gesagt auch sch..ßegal, weil meine Nisi is ein Unikat :klatsch: und mimt nicht die tolle, brave Supertochter, die ja achsogescheit & achsoschön is. Die verstellt sich nicht um jemanden ins Gesicht zu passen!

Aber ich bin eh schon gespannt auf die abwertenden Blicke :D:rofl:

Übrigens hat sie auf den letzten Lateintest auch wieder einen 1er :klatsch:

Geschrieben
Is mir ehrlich gesagt auch sch..ßegal, weil meine Nisi is ein Unikat :klatsch: und mimt nicht die tolle, brave Supertochter, die ja achsogescheit & achsoschön is. Die verstellt sich nicht um jemanden ins Gesicht zu passen!

Aber ich bin eh schon gespannt auf die abwertenden Blicke :D:rofl:

Übrigens hat sie auf den letzten Lateintest auch wieder einen 1er :klatsch:

aja :toll:

ich freue mich auch das mein sohn in der schule gut performed und statt ausdruckstanz jetzt fußball spielt !!! :devil:

Geschrieben
aja :toll:

ich freue mich auch das mein sohn in der schule gut performed und statt ausdruckstanz jetzt fußball spielt !!! :devil:

HUCH....KEIN Ausdruckstanz mehr was macht jetzt nur seine bescheuerte Mutter - sich wieder mal beim Seelenklempner aufrichten lassen??? Selber ausdruckstanzen???...i schiff mi eh glei an wenn ich sie mir leichtfüssig und graziös wie sie http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e010.gif is :rofl: vorstell

Geschrieben
HUCH....KEIN Ausdruckstanz mehr was macht jetzt nur seine bescheuerte Mutter - sich wieder mal beim Seelenklempner aufrichten lassen??? Selber ausdruckstanzen???...i schiff mi eh glei an wenn ich sie mir leichtfüssig und graziös wie sie http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e010.gif is :rofl: vorstell

mir is echt wurscht was SIE macht, ich will das mein chrisi so aufwächst wie ein richtiger bub und ich erinner mich noch gerne daran wie stolz ich immer sonntags war als ich in die fußball-dress des vereins schlupfen dürfte und als ich dann über lange zeit vorstopper & kapität gleichzeitig war, war mir klar das ich führungsqualitäten habe - die krönung war dann das ich aufgrund meiner braven leistungen sogar kapität in der Reserve-Mannschaft spielen durfte und da war ich noch verdammt jung ! - OK mein papa war zu dieser zeit präsident des vereins :rofl: :devil:

Geschrieben
heats es zwa....

kennts eich des ned zaus dazön :confused:

oder was machts da,das euch da so austauschen miassts http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m055.gif

pudel di ned auf hustinettenbär ! :D

Geschrieben
ich will das mein chrisi so aufwächst wie ein richtiger bub

Spät aber doch..... :rolleyes:

hoffentlich verläuft sich das nicht wieder in den Sand wie schon einmal....weils drauf "vergisst" oder weil sie wieder eine Faserschmeichlerbetätigung findet wie z.B. "in der Gruppe mit geschlossenen Augen summen" oder " im Kreis gehend dem anderen den Rücken streicheln" :f: :rofl:

Geschrieben
@ Isa_Zu & Scotty: passt auf euer töchterl auf, der Simon findets schon hübsch! Net das der sein grantscherm tauschn will! :rofl:

*hobsehnetsobesgmantsimon!*

...du willst ja auch nur deinen eigenen stammhalter gut anbringen, oder? :rofl::rofl:

Geschrieben
des Töchterlein steht eher auf Nirvana, Blink 182, Marylin Manson usw.

Tokio Hotel findet sie kindisch :D ....hier der Beweis - hat sogar ein gerahmtes (!) Bild vom Cobain übern Bett!

cool, so hab ich auch mal ausgeschaut. und kurt roxxxx. :D

Geschrieben
cool, so hab ich auch mal ausgeschaut. und kurt roxxxx. :D

ECHT?.....langes wallendes schwarzes Haar? :devil: ....na, da kann ich nur hoffen, das sie sich dann NICHT für die flotte Kurzhaarfrisur entscheidet :eek::D:zwinker:

Geschrieben
ECHT?.....langes wallendes schwarzes Haar? :devil: ....na, da kann ich nur hoffen, das sie sich dann NICHT für die flotte Kurzhaarfrisur entscheidet :eek::D:zwinker:

hatte echt schulterlange total hininge schwarze haare. :toll:

des waren halt noch coole revolutzerjahre. :D

@topic

die heutigen 9 stunden uni.

Geschrieben
...kurz vor der matura spaltet es sich dann: entweder ökostyle oder businesswomenstyle... :devil: :D

falls es dazu kommt - vor kurzem wurden meiner Tochter Ansätze einer Schulverweigerin angelastet, weil sie in der Stunde vor sich hin geträumt hat. Die Gschupfte hat mit ihr VOR der Klasse darüber diskutieren wollen....bis meine Tochter gemeint hat: "Sollten Sie nicht lieber den Stoff weiter durchnehmen anstatt mit mir über meine Leistungen zu diskutiern?" :rofl::klatsch::toll:

I glaub mit solchen Lehrern vergehts da schon :f: :k:

Geschrieben

dass ich mir grad meine jobstunden vom november angschaut hab

:confused: 225h :k:

jetzt werd ich kartenabreisser im apollo :love:

Geschrieben
"Sollten Sie nicht lieber den Stoff weiter durchnehmen anstatt mit mir über meine Leistungen zu diskutiern?"

JAWOHL! so solls auch sein. jetzt brauchts nur noch gscheite musik hören. sprich gscheiten grunge, gscheiten punk rock u. gscheites industrial zeugs.

richt deiner tochter einen lieben gruss von mir aus und wenn sie will kann sie gute musik abseits der mainstreamkacke bekommen.

:D

pm: auch wenns nicht beruhigt :devil: ich hatte auch alle farben am kopf durch, zig piercings im gesicht u. war immer der weltmeister im fastausderschulefliegen (gottseidankwarichimmervorzugsschüler) - heut machen sich titelgeile in meiner umgebung breit, die zu boykottierenden anzüge hängen im schrank u. ich bin wichtiger als ich eigentlich sein will. irgendwann holt jeden die gesellschaft ein u. man freut sich auf alles revoluzionäre was man noch im alltag einbringen kann auch wenns noch so kleinkram ist :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...