Gast Wicht Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Manche Leute haben echt nichts anderes zu tun, als petzen was nicht andere Leute getan haben, weils anscheinend selber nix weiterbringen in ihrem Leben. Mann muss denen fad sein. Noch mehr Hohlraum in der Birne als ich vermutet habe. Ab in den Kindergarten mit den Luschn. :k: Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Manche Leute haben echt nichts anderes zu tun, als petzen was nicht andere Leute getan haben, weils anscheinend selber nix weiterbringen in ihrem Leben. Mann muss denen fad sein. Noch mehr Hohlraum in der Birne als ich vermutet habe. Ab in den Kindergarten mit den Luschn. :k: der jimmy war immer schon a petzn ! das hast du dir auch nicht verdient Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Diesmal ist der Jimmy ned die Petzn - a anderer Schnorrianer. Namen muss man ja nicht hinschreiben, müsst eh jeder wissen wer gemeint ist. :devil: :devil: :devil: Mr Humana höchst persönlich. Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Diesmal ist der Jimmy ned die Petzn - a anderer Schnorrianer. Namen muss man ja nicht hinschreiben, müsst eh jeder wissen wer gemeint ist. :devil: :devil: :devil: color][/size] aber ich denk schon ganz zeit angestrengt nach was mir der jimmy über dich gepetzt hat ....da war doch was, und das war urrr arg - also wirkli bussi ihr 2 Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 aber ich denk schon ganz zeit angestrengt nach was mir der jimmy über dich gepetzt hat ....da war doch was, und das war urrr arg - also wirkli bussi ihr 2 Ich weiss über mich kann man nur ur arge Sachen petzen. Macht nix werds überlegen. Bussi zurück an euch 2 Süssen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Manche Leute haben echt nichts anderes zu tun, als petzen was nicht andere Leute getan haben, weils anscheinend selber nix weiterbringen in ihrem Leben. Mann muss denen fad sein. Noch mehr Hohlraum in der Birne als ich vermutet habe. Ab in den Kindergarten mit den Luschn. :k: meinst des krokodü,oder wen Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ich finds witzig, oder doch lächerlich :D Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Lächerlich und peinlich kann ich nur sagen. @Jimmy Na sicher wen sonst. Schau weisst eh wohin. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ned mein Kaffee (leider - sonst würds ein paar Tote geben - noch in der Mittagspause) - frags Jimmerl bzw. motivier ihn. Ich muss jetzt meinen Ärger irgendwie kompensieren. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ned mein Kaffee (leider - sonst würds ein paar Tote geben - noch in der Mittagspause) - frags Jimmerl bzw. motivier ihn. Ich muss jetzt meinen Ärger irgendwie kompensieren. EIS in Unmengen? Zitieren
jour-li Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 wos is da los?? wos gibts für news?? oda is es eh wurscht?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 EIS in Unmengen? Kommt jetzt gleich. Muss eh scho los ... . :love: @all Is jo eh wurscht, mich betrifft es nicht persönlich sondern meine bessere Hälfte. @Jimmy Scheiss erna doch einen mächtigen Krapfn auf die Pudl und loss an von den Wapplern deinen Arsch lecken. Dann wärst mein absoluter Held. :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 wos is da los?? wos gibts für news?? oda is es eh wurscht?? völlig wuarscht gibt eigentlich nyx unwichtigeres Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Kommt jetzt gleich. Muss eh scho los ... . :love: @all Is jo eh wurscht, mich betrifft es nicht persönlich sondern meine bessere Hälfte. @Jimmy Scheiss erna doch einen mächtigen Krapfn auf die Pudl und loss an von den Wapplern deinen Arsch lecken. Dann wärst mein absoluter Held. :love: Na hallo Der Umgang mit den Fischauer Hinterwäldlern zeigt schon seine Wirkung :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Na hallo Der Umgang mit den Fischauer Hinterwäldlern zeigt schon seine Wirkung :devil: jo jo du pseudo-weana ! :s: i hob da des eh scho amoi gsogt, wenn i di amoi im fischauer wald erwische - i klopf da denn hintern aus, du schweindi ! :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 jo jo du pseudo-weana ! :s: i hob da des eh scho amoi gsogt, wenn i di amoi im fischauer wald erwische - i klopf da denn hintern aus, du schweindi ! :devil: :love: hast auch a lederpeitschi? oh hannes du mein löwe...zeigs mir beim popoklatsch im wald Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 :love: hast auch a lederpeitschi? oh hannes du mein löwe...zeigs mir beim popoklatsch im wald ja die 7-schwänzige :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 :love: hast auch a lederpeitschi? oh hannes du mein löwe...zeigs mir beim popoklatsch im wald Sei froh wenn du nur in Hannes begegnets - DEIN Glück das ich net so oft im Wald unterwegs bin Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Sei froh wenn du nur in Hannes begegnets - DEIN Glück das ich net so oft im Wald unterwegs bin mach dir keine sorgen prinzessin - die 7 zwerge - mit ihren 7 schwänzchen machen den so fertig, der steigt nie wieda auf a radl - und scho gor ned in fischau Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 mach dir keine sorgen prinzessin - die 7 zwerge - mit ihren 7 schwänzchen machen den so fertig, der steigt nie wieda auf a radl - und scho gor ned in fischau du hast 6 brüder? alter!!! angst!!! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 du hast 6 brüder? alter!!! angst!!! :devil: uwe der woar guad *kicher* na so is ned, ich betreibe im wald ein buff, wir haben jetzt nächste woche wieder das frühlings-opening "nimm 2 zahl 1" - kommst wieder vorbei ? wen darf ich für dich reservieren ? prosecco oder doch schlumpi ? schickst ma hoid a PM Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 du hast 6 brüder? alter!!! angst!!! :devil: Die 6Zwerge mit ihrem 7.Schwänzchen... Zitieren
queicheng Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 uwe der woar guad *kicher* na so is ned, ich betreibe im wald ein buff, wir haben jetzt nächste woche wieder das frühlings-opening "nimm 2 zahl 1" - kommst wieder vorbei ? wen darf ich für dich reservieren ? prosecco oder doch schlumpi ? du läßt deine geschwister im buff arbeiten? sklaventreiber! :devil: und nach dem opening-sonderangebot? bekomme ich da 10% mit meinem chaotenausweis? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 sonnenränder vom depperten radldress. da fahrst 4h locker durch die pampa u. schaust gleich aus wie ein zebra. deswegen lieg ich jetzt am strand im tanga damit ich der nahtlosen bräune näherkomme. mah hob i an stress laufen muss ich heut auch noch a stunderl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.