Simon Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 hast ja nix davon. oder arbeits bei dir in der firma? Nein!! Da arbeiten nur schiarche Mädls :f: Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 hm, oiso platz is genug im türmchen froge is ja nur, was du genau unter "job" verstehst ? :devil: sodala, i verhalt mich jetzt ruhig, sunst krieg i am samstag 4h lang im auto schläge ... :devil: die hot a scho lang kana mehr ghaut :s: :s: :s: :s: 22,5 at work - habts noch an job für mich ???? Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Maah, shit. Ich habe immer noch nicht angefangen zu packen. Und in zwei Stunden geht's los. Zum Glück nicht mit dem Zug, also werde ich keinen letzten Zeitpunkt verpassen *g* Aber meine Gesellschaft wird sich... hmmm... etwas ärgern Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 hm, oiso platz is genug im türmchen froge is ja nur, was du genau unter "job" verstehst ? :devil: sodala, i verhalt mich jetzt ruhig, sunst krieg i am samstag 4h lang im auto schläge ... :devil: nix arbeiten, aber viel geld verdienen i muas triathlon profi werden eindeutig :s: ganze woche nur schwimmen, radln und laufen und dann auch noch abcashen - wie heissts so schön: wenn ich mal gross bin ... Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Nein!! Da arbeiten nur schiarche Mädls :f: ich hoff jetzt für dich das die nicht im Bikeboard lesen Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ich hoff jetzt für dich das die nicht im Bikeboard lesen hoffentlich sinds nicht in der überzahl Zitieren
Kerli Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ah ruh is da tu lieber meine mails beantworten Mail??? hab i nix kriegt!!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 kollegin hat neue taktik grad entwickelt - alles komplett verdunkelt, lichter aus - na ob das was bringt :f: Zitieren
Kerli Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ich streite schon seit tagen mit meinem kollegen, der ständig behauptet dass es gscheiter is wenn man alle fenster zumacht, er meint draußen is es so heiß, aber ich fühl mich dann wie in einer sauna, in der die warme luft noch dazu steht.... bitte bringt mir schlagkräftige kommentare, die ich ihm an den kopf werfen kann, damit ich das fenster offen lassen kann... bei uns hats 29°C Zitieren
Isa Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 kollegin hat neue taktik grad entwickelt - alles komplett verdunkelt, lichter aus - na ob das was bringt :f: wogegen?gegen schlafstörungen am Arbeitsplatz? Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 eisenstange ? baseballschläger ? dicker,fetter Bene Ordner ? also fenster zu is ja ok, aber es kommt bissl auf die ausdünstungen vom kollegen an und du hast recht, i wollt da vor 2 wochen a mail schreiben. habs aber net. aber i hab mi geärgert, dass du net antwortest ich streite schon seit tagen mit meinem kollegen, der ständig behauptet dass es gscheiter is wenn man alle fenster zumacht, er meint draußen is es so heiß, aber ich fühl mich dann wie in einer sauna, in der die warme luft noch dazu steht.... bitte bringt mir schlagkräftige kommentare, die ich ihm an den kopf werfen kann, damit ich das fenster offen lassen kann... bei uns hats 29°C Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ich streite schon seit tagen mit meinem kollegen, der ständig behauptet dass es gscheiter is wenn man alle fenster zumacht, er meint draußen is es so heiß, aber ich fühl mich dann wie in einer sauna, in der die warme luft noch dazu steht.... bitte bringt mir schlagkräftige kommentare, die ich ihm an den kopf werfen kann, damit ich das fenster offen lassen kann... bei uns hats 29°C na ja das hat jetzt seine vor- und nachteile wenn alles zu ist - kann die sonne nicht den ganzen raum so stark aufheizen, weil luft kommt ja e nur heisse rein aber andererseits hast recht und die luft steht total ich weiss auch nicht - bin scho ganz deppat weil ma so heiss ist :f: Zitieren
Kerli Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 und weil ich da grad in dem thread unterwegs bin, und es mich grad wieder so ärgert... vor ein paar wochen is mir ein typ in die rechte seite meiens autos gefahren (hat beim spur wechseln net gschaut), -> wirtschaftlicher totalschaden, a bissl was hab ich noch kriegt, konnte das auto damit so lala herrichten, habs wieder abgeholt nach dem reparieren, und zwei tage später, wie in einem schlechten film, fährt mir eine in die linke seite rein... (hat auch net gschaut beim abbiegen..) es is zum verzweifeln!!!!! Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 im winter bist anders ? :devil: ich weiss auch nicht - bin scho ganz deppat weil ma so heiss ist :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 im winter bist anders ? :devil: jo do bin i eingefroren Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wisst ihr, was ich im Moment am meisten hasse? Ich werde halbe Stunde früher abgeholt! Wo ich noch nicht mal fertig gepackt habe! Also in 5 Minuten. Klasse. Echt. Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wisst ihr, was ich im Moment am meisten hasse? Ich werde halbe Stunde früher abgeholt! Wo ich noch nicht mal fertig gepackt habe! Also in 5 Minuten. Klasse. Echt. mah deine sorgen hätt ich auch gern :s: Zitieren
Kerli Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wisst ihr, was ich im Moment am meisten hasse? Ich werde halbe Stunde früher abgeholt! Wo ich noch nicht mal fertig gepackt habe! Also in 5 Minuten. Klasse. Echt. aha, aber zeit zum posten hast noch?... Zitieren
heidi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 arbeiten und immer noch 5tage... :f: und dann auch nur montag frei :f: Zitieren
swallow Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ja das mit der arbeit und mit der Hitze is eine zache gschicht!! Zitieren
step Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ...dass ich heute so unglaublich müd bin dass ich vorm pc beim tippen einp:zzzz: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich muss im büro sitzen, und da hats geschätze 35 grad.. denn draussen ist es richtig kühl dagegen Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ich muss im büro sitzen, und da hats geschätze 35 grad.. denn draussen ist es richtig kühl dagegen willkommen im club Zitieren
Kato Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ach, ich war heute am Flughafen da hatte es bei dem einen Abflugsteig ca. 21° Im Büro auch vermutlich 28° aber dafür ist der Lagerraum vollklimatisiert ! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.