Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm, oiso platz is genug im türmchen

froge is ja nur, was du genau unter "job" verstehst ? :devil:

sodala, i verhalt mich jetzt ruhig, sunst krieg i am samstag 4h lang im auto schläge ... :devil:

die hot a scho lang kana mehr ghaut :s: :s: :s: :s:

22,5 at work - habts noch an job für mich ????

Geschrieben

Maah, shit.

Ich habe immer noch nicht angefangen zu packen.

Und in zwei Stunden geht's los.

Zum Glück nicht mit dem Zug, also werde ich keinen letzten Zeitpunkt verpassen *g* Aber meine Gesellschaft wird sich... hmmm... etwas ärgern :rolleyes:

Geschrieben
hm, oiso platz is genug im türmchen

froge is ja nur, was du genau unter "job" verstehst ? :devil:

sodala, i verhalt mich jetzt ruhig, sunst krieg i am samstag 4h lang im auto schläge ... :devil:

nix arbeiten, aber viel geld verdienen

i muas triathlon profi werden eindeutig :s: ganze woche nur schwimmen, radln und laufen und dann auch noch abcashen - :jump:

wie heissts so schön:

wenn ich mal gross bin ...

Geschrieben

ich streite schon seit tagen mit meinem kollegen, der ständig behauptet dass es gscheiter is wenn man alle fenster zumacht, er meint draußen is es so heiß, aber ich fühl mich dann wie in einer sauna, in der die warme luft noch dazu steht....

bitte bringt mir schlagkräftige kommentare, die ich ihm an den kopf werfen kann, damit ich das fenster offen lassen kann...

bei uns hats 29°C

Geschrieben

eisenstange ?

baseballschläger ?

dicker,fetter Bene Ordner ?

also fenster zu is ja ok, aber es kommt bissl auf die ausdünstungen vom kollegen an :)

und du hast recht, i wollt da vor 2 wochen a mail schreiben. habs aber net. aber i hab mi geärgert, dass du net antwortest :D

ich streite schon seit tagen mit meinem kollegen, der ständig behauptet dass es gscheiter is wenn man alle fenster zumacht, er meint draußen is es so heiß, aber ich fühl mich dann wie in einer sauna, in der die warme luft noch dazu steht....

bitte bringt mir schlagkräftige kommentare, die ich ihm an den kopf werfen kann, damit ich das fenster offen lassen kann...

bei uns hats 29°C

Geschrieben

bei uns hats 29°C

na ja das hat jetzt seine vor- und nachteile

wenn alles zu ist - kann die sonne nicht den ganzen raum so stark aufheizen, weil luft kommt ja e nur heisse rein

aber andererseits hast recht und die luft steht total

ich weiss auch nicht - bin scho ganz deppat weil ma so heiss ist :f:

Geschrieben

und weil ich da grad in dem thread unterwegs bin, und es mich grad wieder so ärgert...

vor ein paar wochen is mir ein typ in die rechte seite meiens autos gefahren (hat beim spur wechseln net gschaut), -> wirtschaftlicher totalschaden, a bissl was hab ich noch kriegt, konnte das auto damit so lala herrichten, habs wieder abgeholt nach dem reparieren, und zwei tage später, wie in einem schlechten film, fährt mir eine in die linke seite rein... (hat auch net gschaut beim abbiegen..)

es is zum verzweifeln!!!!!

Geschrieben
Wisst ihr, was ich im Moment am meisten hasse?

Ich werde halbe Stunde früher abgeholt!

Wo ich noch nicht mal fertig gepackt habe! Also in 5 Minuten.

Klasse.

Echt.

aha, aber zeit zum posten hast noch?... :confused:

Geschrieben

Ach, ich war heute am Flughafen da hatte es bei dem einen Abflugsteig ca. 21° :D

Im Büro auch vermutlich 28° aber dafür ist der Lagerraum vollklimatisiert ! :toll:http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...