Simon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 schule bis halb 6 wie wars im U4??? Zitieren
heidi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 wie wars im U4??? bin nicht reinkommen, zu jung zu betrunken :f: ausweiß hergezeigt, nagut dann eben nur zu betrunken... "ich steh aber auf der gästeliste", nagut das ist was anderes.. aber ich wollte dann nicht warten....aber ja morgen gehts halt dann auf Zitieren
heidi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ...und was ich noch hasse jeden tag 20bewerbungen weg zu schicken und keine antwort zu bekommen! Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Das Leben eines achzehnjährigen kann schon verdammt grausam sein. Ich kenn das!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ...und was ich noch hasse jeden tag 20bewerbungen weg zu schicken und keine antwort zu bekommen! hehe, die planung des sommers wurde mir heuer abgenommen! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 hehe, die planung des sommers wurde mir heuer abgenommen! jaja der liebe vater staat hat wer arbeit für mich Zitieren
Simon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 hehe, die planung des sommers wurde mir heuer abgenommen! Heer oder Zivi?? Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 hat wer arbeit für mich i hab a aufgabe für di! wird dich warscheinlich ein bisschen in anspruchnehmen, also halt dir den sommer frei! erklär dem väterchen staat das i ka lust hab anzu treten! Zitieren
heidi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Das Leben eines achzehnjährigen kann schon verdammt grausam sein. Ich kenn das!! ich find mein leben eigentlich eh ziemlich geil, wenn da nicht die schule wäre, das arbeiten im sommer usw... Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Heer oder Zivi?? richtige Männerarbeit natürlich! (gebirgsjäger) Zitieren
wuphi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ich find mein leben eigentlich eh ziemlich geil, wenn da nicht die schule wäre, das arbeiten im sommer usw... also eh alles oasch in den sommerferien werd i chillen und dann arbeiten muss ja entspannen nach da maturareise :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 muss ja entspannen nach da maturareise :love: na und wie! da werd i nur am see liegen (natürlich am floß von unserm seehaus), rr fahrn, und mim auto durch die gegend cruise®n! :love: :love: :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 na und wie! da werd i nur am see liegen (natürlich am floß von unserm seehaus), rr fahrn, und mim auto durch die gegend cruise®n! :love: :love: :love: da wird der wuphi ja vielleicht mal vorbei schaun müssen Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 da wird der wuphi ja vielleicht mal vorbei schaun müssen wenn mir der wuphi ein feines plastikhäufchen mit nimmt, is das bier für ihn quasi schon eingekühlt Zitieren
wuphi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 wenn mir der wuphi ein feines plastikhäufchen mit nimmt, is das bier für ihn quasi schon eingekühlt er hat ihn heut angerufen oder wird ihn anrufen! hoffentlich hat er die teile nit zruggschickt! ansonsten...gabel oder sattelstütze Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 er hat ihn heut angerufen oder wird ihn anrufen! hoffentlich hat er die teile nit zruggschickt! ansonsten...gabel oder sattelstütze --> liaba wieder in spam thread! mir gehts leben am oasch! :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 3 Wörter Goggngsicht, Winter, Schnee :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 3 Wörter Goggngsicht, Winter, Schnee :k: unglaublich Zitieren
heidi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 die oberstreberin in unsrer klasse die seit 4jahren alles für tests und schularbeiten zusammenfasst und jetzt plötzlich für jedes skript 2€ verlangt man kann aber auch das semesterpaket für 30€ pro fach kaufen! :f: deswegen werd ich jetzt auch zum streber und schreib alles für die ganze klasse gratis zusammen oder für ein Zitieren
wuwo Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 deswegen werd ich jetzt auch zum streber und schreib alles für die ganze klasse gratis zusammen oder für ein bist schon wieder scheee rauschig. Zitieren
Thoms Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 die oberstreberin in unsrer klasse die seit 4jahren alles für tests und schularbeiten zusammenfasst und jetzt plötzlich für jedes skript 2€ verlangt man kann aber auch das semesterpaket für 30€ pro fach kaufen! :f: deswegen werd ich jetzt auch zum streber und schreib alles für die ganze klasse gratis zusammen oder für ein Rechne mir grade aus wieviel ich da pro Semester brennen müsste... Zum Glück gibts bei uns einige (Mädels... :love: ) die eine ausgeprägte soziale Ader haben... Zitieren
heidi Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 bist schon wieder scheee rauschig. nein bin am lernen! Politsche bildung und recht :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.