Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wars im U4???

bin nicht reinkommen, zu jung zu betrunken :f:

ausweiß hergezeigt, nagut dann eben nur zu betrunken...

"ich steh aber auf der gästeliste", nagut das ist was anderes..

aber ich wollte dann nicht warten....aber ja morgen gehts halt dann auf

Geschrieben

hat wer arbeit für mich :confused::rolleyes:

i hab a aufgabe für di! wird dich warscheinlich ein bisschen in anspruchnehmen, also halt dir den sommer frei!

erklär dem väterchen staat das i ka lust hab anzu treten!

Geschrieben
Das Leben eines achzehnjährigen kann schon verdammt grausam sein. Ich kenn das!! :D

ich find mein leben eigentlich eh ziemlich geil, wenn da nicht die schule wäre, das arbeiten im sommer usw...

Geschrieben
ich find mein leben eigentlich eh ziemlich geil, wenn da nicht die schule wäre, das arbeiten im sommer usw...

also eh alles oasch :D

in den sommerferien werd i chillen und dann arbeiten ;)

muss ja entspannen nach da maturareise :love:

Geschrieben

muss ja entspannen nach da maturareise :love:

na und wie! da werd i nur am see liegen (natürlich am floß von unserm seehaus), rr fahrn, und mim auto durch die gegend cruise®n!

:love: :love: :love:

Geschrieben
na und wie! da werd i nur am see liegen (natürlich am floß von unserm seehaus), rr fahrn, und mim auto durch die gegend cruise®n!

:love: :love: :love:

da wird der wuphi ja vielleicht mal vorbei schaun müssen :confused::jump:

Geschrieben
wenn mir der wuphi ein feines plastikhäufchen mit nimmt, is das bier für ihn quasi schon eingekühlt :D

er hat ihn heut angerufen oder wird ihn anrufen!

hoffentlich hat er die teile nit zruggschickt!

ansonsten...gabel oder sattelstütze :wink:

Geschrieben
er hat ihn heut angerufen oder wird ihn anrufen!

hoffentlich hat er die teile nit zruggschickt!

ansonsten...gabel oder sattelstütze :wink:

--> liaba wieder in spam thread!

mir gehts leben am oasch! :s:

:D

Geschrieben

die oberstreberin in unsrer klasse die seit 4jahren alles für tests und schularbeiten zusammenfasst und jetzt plötzlich für jedes skript 2€ verlangt man kann aber auch das semesterpaket für 30€

pro fach kaufen! :f:

deswegen werd ich jetzt auch zum streber und schreib alles für die ganze klasse gratis zusammen oder für ein :du:

Geschrieben
die oberstreberin in unsrer klasse die seit 4jahren alles für tests und schularbeiten zusammenfasst und jetzt plötzlich für jedes skript 2€ verlangt man kann aber auch das semesterpaket für 30€

pro fach kaufen! :f:

deswegen werd ich jetzt auch zum streber und schreib alles für die ganze klasse gratis zusammen oder für ein :du:

Rechne mir grade aus wieviel ich da pro Semester brennen müsste... :D:rolleyes:

Zum Glück gibts bei uns einige (Mädels... :love: ) die eine ausgeprägte soziale Ader haben... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...