morty Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 erinnert mich irgendwie an mei schulzeit... i wü oba net dass er so wird wie du Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 in dem fall ist es eher so, dass mein kleiner neffe mit erschreckend klarer logig keinen sinn fürs lernen sieht. es fehlt bei ihm einfach das erkennen, wozu´s in seinem weiteren leben gut sein soll. den lehrern widerum fehlen die argumente und letztlich die geduld es mit ihm zu "erarbeiten". wenn er was können will, dann kann er das auch. zuviel an intelligenz kann eben auch dumm sein... echt, des is dei neffe? mei des bb is so klein.... wenns seine lehrer nicht schaffen, vielleicht dann uniassistenten oder sogar professoren? bsp.: (und ja ich weiss, es ist einfacher geschrieben als umgestetzt und v.a. "begriffen"...) falls er gerne biken würde, dann würde er auf die frage, ob er denn gerne mal bikes bauen würde, "sicher" ja sagen... dann braucht er aber ein studium in maschinenbau --> matura --> schule --> lernen... da redt jetzt einer recht gscheid daher weils ihn selber ned betrifft :rolleyes:) Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 aber höchstens der obere absatz. :devil: kann sein, den unteren hab ich ned ganz verstanden, ich les ihn nochmal durch i wü oba net dass er so wird wie du hmmm... das einzige was meine eltern ned versucht ham, um die situation zu bewältigen, war mich totzuschlagen... Zitieren
mbasti Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 leute, die nur auf sich schaun, und anderen alles mögliche zumuten um selbst möglichst wenig arbeit zu haben! :f: hauptsache man pennt bis am nachmittag um dann zu sagen, es würde einem die zeit ausgehen und man MUSS einem ja quasi helfen! Zitieren
Damz Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 der kaffeeautomat im messegelände in graz verlangt an ganzen euro für a becher kaffee! frechheit!! wucher!!! Zitieren
wamm Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 echt, des is dei neffe? mei des bb is so klein.... yepp. aber das schlimmste ist, dass das_viech auch mein neffe ist! Zitieren
skinny Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Seit heute mittag krank. Morgens noch fit, vielleicht ein bißchen fröstelnd, ab Mittag war's aus. Husten, Heiserkeit, Fieber. Na bravo, genau richtig zum Wochenende. :f: Zitieren
Damz Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 yepp. aber das schlimmste ist, dass das_viech auch mein neffe ist! das klingt schon fast nach inzest! oder seid ihr türken?:rofl: Zitieren
wamm Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 das klingt schon fast nach inzest! oder seid ihr türken?:rofl: das leben kann eines der härtesten sein, aber so hart auch wieder nicht... schau, ich erklärs dir einfach und auch für dich leicht verständlich; morty is meine schwägerin, das_viech und der kleine lernfaule ihre söhne. Zitieren
Damz Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 das leben kann eines der härtesten sein, aber so hart auch wieder nicht... schau, ich erklärs dir einfach und auch für dich leicht verständlich; morty is meine schwägerin, das_viech und der kleine lernfaule ihre söhne. schon okay, ich konnte mir einfach ne dumme meldung ncht verkneifen;) aber das is das leben:p Zitieren
Andhrimnir Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ich sitze um 2000 auf einem Freitag noch immer in der Arbeit. :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 kann sein, den unteren hab ich ned ganz verstanden, ich les ihn nochmal durch Tu dir nichts an, ich werd's dir mit einer Zeichnung zusammenfassen. hmmm... das einzige was meine eltern ned versucht ham, um die situation zu bewältigen, war mich totzuschlagen... Ha, das kenn ich - ich hatte auch so verweichlichte Antiauthoritäre. Als ich ihnen dann so auf den Sack ging, daß sie das Konzept doch gerne geändert hätten, war ich leider schon 1m90 groß und sie haben's verworfen. das klingt schon fast nach inzest! oder seid ihr türken?:rofl: Jetzt halt dich fest, ich erklär dir was: Das Prinzip von Neffen und Nichten ist auch in unseren Breiten fest verankert. Ich sitze um 2000 auf einem Freitag noch immer in der Arbeit. :f: Kein Mitleid - ich fang erst um 22 Uhr an... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 yepp. aber das schlimmste ist, dass das_viech auch mein neffe ist! :rofl: ja man kann sich die verwandschaft nicht aussuchen.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 :rofl: ja man kann sich die verwandschaft nicht aussuchen.... Naja, so ähnlich. Man kann mit einem gezielten Amoklauf zumindest mal grob vorsortieren, wer einem paßt und wer nicht. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Naja, so ähnlich. Man kann mit einem gezielten Amoklauf zumindest mal grob vorsortieren, wer einem paßt und wer nicht. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Naja, so ähnlich. Man kann mit einem gezielten Amoklauf zumindest mal grob vorsortieren, wer einem paßt und wer nicht. Oder in ein anderes Land ziehen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Oder in ein anderes Land ziehen. Wenn man sie nicht auslöscht könnte es aber passieren, daß sie dir irgendwann dank einer der furchtbaren "Bitte melde dich"-Sendungen wieder auf die Nerven gehen. Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Wenn man sie nicht auslöscht könnte es aber passieren, daß sie dir irgendwann dank einer der furchtbaren "Bitte melde dich"-Sendungen wieder auf die Nerven gehen. Bist du kein Informatiker? Kannst du dein e-mail Programm nicht irgendwie einstellen, dass es jede zweite Woche eine "es geht mir gut" Standardmail schickt? Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 das klingt schon fast nach inzest! oder seid ihr türken?:rofl: Wahnsinn, absolut genial. Hätt mich fast angemacht. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Bist du kein Informatiker? Kannst du dein e-mail Programm nicht irgendwie einstellen, dass es jede zweite Woche eine "es geht mir gut" Standardmail schickt? Ich kommuniziere in ganzen Sätzen - Informatiker fällt also schon mal aus. Außerdem geht's mir eh immer super. Bin ein absoluter Sonnenschein, immer gut gelaunt. Vielleicht auch einfach manisch, aber ich trau mich nicht zum Psychiater. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jemand mit einem ordentlichen "Trum"? so in etwa http://failblog.files.wordpress.com/2009/01/fail-owned-hook-hanger-fail.jpg Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 so in etwa http://failblog.files.wordpress.com/2009/01/fail-owned-hook-hanger-fail.jpg WTF? Macht immer einen auf heilig und jetzt sowas? Die Welt geht wirklich dem Ende zu. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 WTF? Macht immer einen auf heilig und jetzt sowas? Die Welt geht wirklich dem Ende zu. Jetzt komm schon, den gelben Bären toppst du doch, oder??? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Jetzt komm schon, den gelben Bären toppst du doch, oder??? Um nochmal auf die Rotenturmstraße zurückzukommen... Zitieren
el presidente Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 so in etwa http://failblog.files.wordpress.com/2009/01/fail-owned-hook-hanger-fail.jpg Wenn´s zum "Perpetrum" passt. :devil: Die Form ist aber schon ein bisserl eigenartig. Weiß nicht, ob sowas Spaß macht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.