Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eh klar, wer auch sonst!

Hallo?

Sicher du! Schon vergessen? :p

Bei mir würd's die Schwachstellen kaschieren und die Stärken hervorheben.

Wenn ich noch mehr Fotos von ihm finde (die, die ich versehentlich noch NICHT gelöscht habe) - schicke ich sie dir gerne!;)

Nein, ich wollte nur mal ungefähr ein Bild von ihm haben, das habe ich gestern schon bekommen, danke! :cool:

Geschrieben
Pack mal welche von dir rein. Bevorzugt von der Rotenturmstraße. :rofl:

Bitte sehr, man sieht mich halt net gut, weil ich immer von feschen Mädels umgeben bin!!:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89490&d=1217491543

Geschrieben

Dinge, die ich heute besonders hasse

Hab heute Nachmittag von einer ganz arg lieben Freundin, einer ganz tollen Person, erfahren, daß sie schon länger Krebs hat und die Uhr zu ticken beginnt. :bawling:

Klar, abdanken müssen wir alle irgendwann, aber die ist gerade mal Mitte 20. Könnte den ganzen Tag an und für sich heulen, aber irgendwie bin ich dafür nicht der Typ.

Sollte jemand Gott näher kennen - ich habe immer eine Liste mit ca. 20 Idioten dabei, denen ich sowas an den Arsch wünschen würde. Vielleicht läßt sich ja ein Tausch einfädeln...

Geschrieben
Die Babs is die Betti!:D

Knapp daneben, sorry. :D

Ich kenne sie nicht.

Die Babs auch nicht, aber irgendwie dachte ich, sie ist es. Hab was falsch gespeichert.

Mit neuer Haarfarbe experimentiert??

DAS wäre noch schnell zu beheben und kein Grund, sich vor der Menschheit zu verstecken. :D

Thema beendet.

Geschrieben
Knapp daneben, sorry. :D

Ich kenne sie nicht.

Die Babs auch nicht, aber irgendwie dachte ich, sie ist es. Hab was falsch gespeichert.

DAS wäre noch schnell zu beheben und kein Grund, sich vor der Menschheit zu verstecken. :D

Thema beendet.

was meinst jetzt für eine Babs, die "Babs" oder die "snooff"?

Geschrieben
Dieser sagenhaften weiblichen Logik nach würde also eine Diät den Schwanz vergrößern.

Denk nochmal drüber nach... ;)

nur optisch, aber das sicher, warum glaubst, halt ich mei gewicht immer so am minimum?

Geschrieben
was meinst jetzt für eine Babs, die "Babs" oder die "snooff"?

Die "Babs". Aber eben falsch. :)

nur optisch, aber das sicher, warum glaubst, halt ich mei gewicht immer so am minimum?

Aber nicht übertreiben, sonst kippst du noch nach vorn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...