steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ahja, ich weiß schon, NIG ist schuld! Wenn ich noch mehr Fotos von ihm finde (die, die ich versehentlich noch NICHT gelöscht habe) - schicke ich sie dir gerne! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Eh klar, wer auch sonst! Hallo? Sicher du! Schon vergessen? Bei mir würd's die Schwachstellen kaschieren und die Stärken hervorheben. Wenn ich noch mehr Fotos von ihm finde (die, die ich versehentlich noch NICHT gelöscht habe) - schicke ich sie dir gerne! Nein, ich wollte nur mal ungefähr ein Bild von ihm haben, das habe ich gestern schon bekommen, danke! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Wenn ich noch mehr Fotos von ihm finde (die, die ich versehentlich noch NICHT gelöscht habe) - schicke ich sie dir gerne! Pack mal welche von dir rein. Bevorzugt von der Rotenturmstraße. Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Pack mal welche von dir rein. Bevorzugt von der Rotenturmstraße. Für mich braucht er nicht, ich habe ihn real kennenlernen dürfen. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Pack mal welche von dir rein. Bevorzugt von der Rotenturmstraße. Bitte sehr, man sieht mich halt net gut, weil ich immer von feschen Mädels umgeben bin!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89490&d=1217491543 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dinge, die ich heute besonders hasse Hab heute Nachmittag von einer ganz arg lieben Freundin, einer ganz tollen Person, erfahren, daß sie schon länger Krebs hat und die Uhr zu ticken beginnt. Klar, abdanken müssen wir alle irgendwann, aber die ist gerade mal Mitte 20. Könnte den ganzen Tag an und für sich heulen, aber irgendwie bin ich dafür nicht der Typ. Sollte jemand Gott näher kennen - ich habe immer eine Liste mit ca. 20 Idioten dabei, denen ich sowas an den Arsch wünschen würde. Vielleicht läßt sich ja ein Tausch einfädeln... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Für mich braucht er nicht, ich habe ihn real kennenlernen dürfen. Und seither bist du untergetaucht!!:s: Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89490&d=1217491543 Also von links unten: shroe, NoGhost, LB, steve, Babs (stimmt's?) Oben: -?-, Ivan, -?- Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Also von links unten: shroe, NoGhost, LB, steve, Babs (stimmt's?) Oben: -?-, Ivan, -?- Die Babs is die Betti! Oben: Wamm - Ivan - Short Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Und seither bist du untergetaucht!!:s: Ach, nimm's doch nicht persönlich! Ich schaue jetzt leider ganz anders aus als damals, verdammterweise.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Bitte sehr, man sieht mich halt net gut, weil ich immer von feschen Mädels umgeben bin!! LB holt gerade aus um dir eine zu flacken, und Betti greift nach ihrem Pfefferspray - du Womanizer! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Ach, nimm's doch nicht persönlich! Ich schaue jetzt leider ganz anders aus als damals, verdammterweise.. Mit neuer Haarfarbe experimentiert?? Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Die Babs is die Betti! Knapp daneben, sorry. Ich kenne sie nicht. Die Babs auch nicht, aber irgendwie dachte ich, sie ist es. Hab was falsch gespeichert. Mit neuer Haarfarbe experimentiert?? DAS wäre noch schnell zu beheben und kein Grund, sich vor der Menschheit zu verstecken. Thema beendet. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Knapp daneben, sorry. Ich kenne sie nicht. Die Babs auch nicht, aber irgendwie dachte ich, sie ist es. Hab was falsch gespeichert. Die babs ist auf dem "NIG-Bild" drauf, ganz links! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Knapp daneben, sorry. Ich kenne sie nicht. Die Babs auch nicht, aber irgendwie dachte ich, sie ist es. Hab was falsch gespeichert. DAS wäre noch schnell zu beheben und kein Grund, sich vor der Menschheit zu verstecken. Thema beendet. was meinst jetzt für eine Babs, die "Babs" oder die "snooff"? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dieser sagenhaften weiblichen Logik nach würde also eine Diät den Schwanz vergrößern. Denk nochmal drüber nach... nur optisch, aber das sicher, warum glaubst, halt ich mei gewicht immer so am minimum? Zitieren
Caileen Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 was meinst jetzt für eine Babs, die "Babs" oder die "snooff"? Die "Babs". Aber eben falsch. nur optisch, aber das sicher, warum glaubst, halt ich mei gewicht immer so am minimum? Aber nicht übertreiben, sonst kippst du noch nach vorn. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Aber nicht übertreiben, sonst kippst du noch nach vorn. weiter als zu den knochen kamma eh ned abnehmen.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 nur optisch, aber das sicher, warum glaubst, halt ich mei gewicht immer so am minimum? Und das alles für mich? Tränen der Rührung kullern über meine Wangen! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Und das alles für mich? Tränen der Rührung kullern über meine Wangen! für dich tu ich alles, aber das dient einfach meinem ego... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 könnt jemand nachschaun, obs auf der http://www.ingmiamimarathon.com/ seite fürn morgigen event wirklich kan ticker oder sms-dienst gibt oder ich nur zblöd bin ums zu finden? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 könnt jemand nachschaun, obs auf der http://www.ingmiamimarathon.com/ seite fürn morgigen event wirklich kan ticker oder sms-dienst gibt oder ich nur zblöd bin ums zu finden? [ ] Ticker [ ] SMS [ ] RSS Geile Seite! :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 [ ] Ticker [ ] SMS [ ] RSS Geile Seite! :devil: wo????? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wo????? Das Prinzip "leeres Feld, angekreuztes Feld" bedarf also weiterer Ausführung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.