el presidente Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Dass die lieber österreichische Post ein Packerl von mir seit über einer Woche hat, mir es aber angeblich nicht zustellen kann, weil die Adresse nicht stimmt. Bitte, was ist so schwer, eine Sendung an ein Postfach zustellen zu lassen? :s: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Mir ist laaaaaaaangweilig!! He, das häuft sich bei dir! Aber zumindest hast du etwas mit meinem Mittagessen gemeinsam. Bist du noch im Krankenstand? Filme schauen, Rätsle lösen, irgendwas lesen oder lernen? Zitieren
skinny Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 He, das häuft sich bei dir! Aber zumindest hast du etwas mit meinem Mittagessen gemeinsam. Bist du noch im Krankenstand? Filme schauen, Rätsle lösen, irgendwas lesen oder lernen? Immer noch Krankenstand. Aber ich glaub', ich geh' morgen freiwillig wieder ins Büro. So ein superfu... Hab' echt alles schon versucht, aber sogar die Boondock Saints und trashige Glamourmagazine fesseln mich nicht mehr. Würd' so gern aufs Radl bei dem Schnee (neues MTB ausprobieren, das hat bisher nur einmal die Straße - und dann nur vom Cyclopia bis nach Haus - gesehen) oder wasweißich. Argh!! Werd' langsam echt aggressiv... :s: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Immer noch Krankenstand. Aber ich glaub', ich geh' morgen freiwillig wieder ins Büro. So ein superfu... Hab' echt alles schon versucht, aber sogar die Boondock Saints und trashige Glamourmagazine fesseln mich nicht mehr. Würd' so gern aufs Radl bei dem Schnee (neues MTB ausprobieren, das hat bisher nur einmal die Straße - und dann nur vom Cyclopia bis nach Haus - gesehen) oder wasweißich. Argh!! Werd' langsam echt aggressiv... :s: Findest du den Schnee so lustig mit dem Rad? Ich hab den Stumpy heute extra drinnen gelassen, aber so wäre ich schon gern in der Natur statt im Büro. Hast gar niemanden zum Hauen? Oder Schattenboxen? :devil: Zitieren
bikerswife Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich geh durch die wand wenn ich mir statt eines tüt tüt bei einem handyanruf "ring ring" von abba anhören muss. Zitieren
skinny Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Findest du den Schnee so lustig mit dem Rad? Ich hab den Stumpy heute extra drinnen gelassen, aber so wäre ich schon gern in der Natur statt im Büro. Hast gar niemanden zum Hauen? Oder Schattenboxen? :devil: Jo. Finde Schnee generell lustig. Aber das hat sich jetzt eh erledigt, weil's zwanzig nach vier und vom schönen Schneefall auch nicht mehr viel zu sehen ist. Langweilig ist mir aber immer noch... Pah! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Jo. Finde Schnee generell lustig. Aber das hat sich jetzt eh erledigt, weil's zwanzig nach vier und vom schönen Schneefall auch nicht mehr viel zu sehen ist. Langweilig ist mir aber immer noch... Pah! Gute Idee, ich glaub ich werd am Samstag mal wieder eine Snow-Bike Runde im WW drehen!! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Gute Idee, ich glaub ich werd am Samstag mal wieder eine Snow-Bike Runde im WW drehen!! ww=weightwatchers? die bieten auch radeln an? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ww=weightwatchers? die bieten auch radeln an? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ww=weightwatchers? die bieten auch radeln an? :devil: Du kennst dich da scheinbar aus, wieviele Points hast heute noch frei?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Du kennst dich da scheinbar aus, wieviele Points hast heute noch frei?? hab noch meine flexipoints und ja ich kenn mich aus - hab damit 20 kg abgespeckt Zitieren
step Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ... lichttechniker, die bei einer tagung lichtquellen mit verschiedenen farbtemperaturen verwenden und die im minutentakt rauf- oder runterregeln (offensichtlich zwecks optimaler unlesbarkeit der präsentationen), sodass ich jetzt praktisch bei jedem bild einen manuellen weissabgleich machen darf aber die waren sowieso wenig begabt, haben bei einem vortrag 15 minuten gebraucht um auf der fernsteuerung des projektors die "auto adjust" taste zu finden. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 soll ich noch irgendjemanden etwas über meinen kuscheligen Grippalen Infekt erzählen. der teilt seit Tagen das Bett mit mir röhrt und rotzt herum wie ein Irrer hat aber die Potenz es mit einer ganzen Mannschaft aufzunehmen und macht jeden potenziellen Lover auch zum "Grippl" oder läßt ihn das Weite suchen:bawling: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 soll ich noch irgendjemanden etwas über meinen kuscheligen Grippalen Infekt erzählen. der teilt seit Tagen das Bett mit mir röhrt und rotzt herum wie ein Irrer hat aber die Potenz es mit einer ganzen Mannschaft aufzunehmen und macht jeden potenziellen Lover auch zum "Grippl" oder läßt ihn das Weite suchen:bawling: wie - nochimmer voll niederprackt?! buhhh... da bin ich ja gut davongekommen - ein bisserl haslweh is noch geblieben!! wünsch dir gute besserung!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 wie - nochimmer voll niederprackt?! buhhh... da bin ich ja gut davongekommen - ein bisserl haslweh is noch geblieben!! wünsch dir gute besserung!!! drücken wir´s mal so aus Füttern verboten! jeglicher Direktkontakt ist zu vermeiden... Aber dafür bin ich nimmer so heiß, wie noch vor 2 Tagen... hat auch was Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 und macht jeden potenziellen Lover auch zum "Grippl" oder läßt ihn das Weite suchen:bawling: Ohje, wie das denn?? Zitieren
skinny Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 soll ich noch irgendjemanden etwas über meinen kuscheligen Grippalen Infekt erzählen. der teilt seit Tagen das Bett mit mir röhrt und rotzt herum wie ein Irrer hat aber die Potenz es mit einer ganzen Mannschaft aufzunehmen Ich scheiß auf meinen grippalen Infekt und fahr' morgen wieder in die Arbeit, weil hier zuhaus dreh' ich bald durch, resp. hab' damit schon angefangen. Und das ist deutlich ungesunder als jeder Husten, Schnupfen oder Fieberwahn. :f: *autsch* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich scheiß auf meinen grippalen Infekt und fahr' morgen wieder in die Arbeit, weil hier zuhaus dreh' ich bald durch, resp. hab' damit schon angefangen. Und das ist deutlich ungesunder als jeder Husten, Schnupfen oder Fieberwahn. :f: *autsch* unmotivierter Putzfimmel oder kennst du alle Soaps inklusive Schauspieler auswendig oder liest du etwa Julia Romane:eek: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich scheiß auf meinen grippalen Infekt und fahr' morgen wieder in die Arbeit, weil hier zuhaus dreh' ich bald durch, resp. hab' damit schon angefangen. Und das ist deutlich ungesunder als jeder Husten, Schnupfen oder Fieberwahn. :f: *autsch* Na, die Kollegen werden eine Freude haben, mit dir als Virenschleuder! Zitieren
skinny Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 unmotivierter Putzfimmel oder kennst du alle Soaps inklusive Schauspieler auswendig oder liest du etwa Julia Romane:eek: Schlimmer. Wirklich. Leider. Und gar nicht lustig. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Schlimmer. Wirklich. Leider. Und gar nicht lustig. ich darf heute zum Doktor, meine Bildln anschauen lassen.... und ich hab mich auf unangenehmes eingestellt Zitieren
riffer Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 drücken wir´s mal so aus Füttern verboten! jeglicher Direktkontakt ist zu vermeiden... Aber dafür bin ich nimmer so heiß, wie noch vor 2 Tagen... hat auch was T´schuldige, das ist so klass geschrieben, aber lustig ist es ja nicht. Und irgendwie mach ich mir Sorgen, weil so oft Potenz in deinen Postings vorkommt... Gute Besserung, mögest du bald statt glühen wieder blühen! Natürlich die anderen Schnupfnasen auch! Heute hatt ich schon fast geglaubt, daß ich einen Husten krieg, aber Kiwi sei Dank, alles wieder gut... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 die bösen grippeviren sind diesmal aber auch richtig lästig :s: ich häng auch immer noch rum... u es wird nur schlimmer statt besser aber immerhin schwindet das glühen.. gibt also hoffnung. tipp an alle kranken: entweder vormittag od nachmittags verschlafen, so muss man sich nicht vormittags die wiederholungen der nachmittagssendungen reinziehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.