Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

punkto Kinder, soll ich ins schwimmbad kommen und eine "Arschbombe" machen, ein paar von den gfrastan siehst nie wieder :rofl:

jaaaaaaa, bitte :toll:

aba dann hamma a klans problem: es is ka wasser mehr im becken :D:rofl:

Geschrieben

oarmer Scotty. Gell nyx kann ma liegen lassen, ohne geschimpft zu werden.

Was ich heute hasse, ist die Tatsache, dass am Freitag scho wieder die Wien Energie Leute eine technische Überprüfung bei mir machen.

Können's ned wen anderen ärgern?:s:

Geschrieben
ma, da bin i froh, dass i an mann hab, der dauernd mei sauerei wegräumt und ka digicam zur dokumentation zur hand hat :D:D

was i heut hass: dass i jetzt noch 2 stund im schwimmbad stehen muß und mich von 50 kindern angespritzt werd :mad:

gfrast elendiges ;)

...und woher weißt du, dass ich keine digicam hab? :D :devil: :rofl:

apropos: digicam - a besseres foto fia de bawerbung machma auch noch, gelle!

@scotty: tihihi...wir zwei könnten auch im bikini synchronschwimmen, dann sieht's de näxten gfrasta nimma - weils laut kreischend davonlaufen! :toll:

Geschrieben

[quote=]oarmer Scotty. Gell nyx kann ma liegen lassen, ohne geschimpft zu werden.

Was ich heute hasse, ist die Tatsache, dass am Freitag scho wieder die Wien Energie Leute eine technische Überprüfung bei mir machen.

Können's ned wen anderen ärgern?:s:

ja die welt (sprich die frauen) is grausam

@Lisi - sei froh dann fällt die unterrichtsstunde aus, außerdem hab ich mir gedacht du unterrichtest im gymnasium so kla san die gfrasta ja gar ned mehr

am end lassen's mi no saufen im schwimmbecken - bin ja ka selbstmördern - schau söba das die los wirst :rofl: --> z.B. DYNAMIT - gibt ja auch leute die gehen mit Dynamit fischen ?

Geschrieben
...und woher weißt du, dass ich keine digicam hab? :D :devil: :rofl:

apropos: digicam - a besseres foto fia de bawerbung machma auch noch, gelle!

@scotty: tihihi...wir zwei könnten auch im bikini synchronschwimmen, dann sieht's de näxten gfrasta nimma - weils laut kreischend davonlaufen! :toll:

geh jo bitte - tua mal das lisi ihr'n kleiderkasten ablichten, schuhschrank usw. ich brauche dringend den gegenbeweis das auch frauen nutschi san ! :rofl:

wir können mit einer bike-pumpe ins wasser gehen und austretende körpergase simulieren ! :rofl: des ging ah

Geschrieben
geh jo bitte - tua mal das lisi ihr'n kleiderkasten ablichten, schuhschrank usw. ich brauche dringend den gegenbeweis das auch frauen nutschi san ! :rofl:

Du bringst mi auf a guate Idee....soll ich DEINEN Kleiderschrank ablichten - SOLL ICH? :D

No besser wär dei Auto :devil: ....SOWAS hat sicher noch NIE wer gesehen.

JO----DES mach i heut no :devil: :D:klatsch:

Geschrieben

an meinen kasten lass ich nur mich und sonst niemanden. weil sonst müsst ich ihn aufräumen und dann tat i nix mehr finden :D

und schon gar ka kamera, die das chaos festhält. nein-nein-nein

so, ab gehts ins bad. wie ich mich freu :D heut wird geschwommen, bis sie nimma können.

Geschrieben
Du bringst mi auf a guate Idee....soll ich DEINEN Kleiderschrank ablichten - SOLL ICH? :D

No besser wär dei Auto :devil: ....SOWAS hat sicher noch NIE wer gesehen.

JO----DES mach i heut no :devil: :D:klatsch:

schade um dein junges leben - heute wirst du es aushauchen ! :D

Geschrieben
schade um dein junges leben - heute wirst du es aushauchen ! :D

ich stell mir grade den scotty-teddybär vor, wie er das sagt, dabei versucht ernst zu bleiben und böse zu schauen...ein seichtes schmunzeln entfleucht meinen mundwinkeln.... :D

Geschrieben
ich stell mir grade den scotty-teddybär vor, wie er das sagt, dabei versucht ernst zu bleiben und böse zu schauen...ein seichtes schmunzeln entfleucht meinen mundwinkeln.... :D

...jo des woar heit ganz lustig, hab viel lachen müssen im büro ! :D

Geschrieben
- i muaß jetzt wieda oabeitn foarn :( *bähhhhhh*

....aber vielleicht gibts wieda a feine Schoki :) - heit schau i besonders lieb :D

jo und nimm nur die guaden sachen mit nach hause - mozartkugeln warad'n wieda amoi fällig, san die patienten scho gschnorrt worden göhh ?! :D

aja, ich räume heute zusammen ............. auf G:\ am PC :D

Geschrieben

- AUFSTEHEN um 5.30, obwohl i heut frei hab :rolleyes:

- zu wissen, das i mein freien Tag mit zsammräumen vergacken kann :mad:

- am Nachmittag mit meiner Tochter zum Zahnarzt (der treibt mi no in den Ruin :f: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...