Lisi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 punkto Kinder, soll ich ins schwimmbad kommen und eine "Arschbombe" machen, ein paar von den gfrastan siehst nie wieder jaaaaaaa, bitte aba dann hamma a klans problem: es is ka wasser mehr im becken Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 oarmer Scotty. Gell nyx kann ma liegen lassen, ohne geschimpft zu werden. Was ich heute hasse, ist die Tatsache, dass am Freitag scho wieder die Wien Energie Leute eine technische Überprüfung bei mir machen. Können's ned wen anderen ärgern?:s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 isa_tu & scotty jetzt täglich auf BB (die lugners für arme ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 mich bringt in die öffis genau nyx :k: bin 2 wochen lang jeden morgen mim auto gefahren (6-7h früh, wien süd - spittelau) :k: da lob ich mir die U6 schon Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 isa_tu & scotty jetzt täglich auf BB (die lugners für arme ) aber vü besser. Zitieren
queicheng Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ma, da bin i froh, dass i an mann hab, der dauernd mei sauerei wegräumt und ka digicam zur dokumentation zur hand hat was i heut hass: dass i jetzt noch 2 stund im schwimmbad stehen muß und mich von 50 kindern angespritzt werd gfrast elendiges ...und woher weißt du, dass ich keine digicam hab? :devil: apropos: digicam - a besseres foto fia de bawerbung machma auch noch, gelle! @scotty: tihihi...wir zwei könnten auch im bikini synchronschwimmen, dann sieht's de näxten gfrasta nimma - weils laut kreischend davonlaufen! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 [quote=]oarmer Scotty. Gell nyx kann ma liegen lassen, ohne geschimpft zu werden. Was ich heute hasse, ist die Tatsache, dass am Freitag scho wieder die Wien Energie Leute eine technische Überprüfung bei mir machen. Können's ned wen anderen ärgern?:s: ja die welt (sprich die frauen) is grausam @Lisi - sei froh dann fällt die unterrichtsstunde aus, außerdem hab ich mir gedacht du unterrichtest im gymnasium so kla san die gfrasta ja gar ned mehr am end lassen's mi no saufen im schwimmbecken - bin ja ka selbstmördern - schau söba das die los wirst --> z.B. DYNAMIT - gibt ja auch leute die gehen mit Dynamit fischen ? Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...und woher weißt du, dass ich keine digicam hab? :devil: apropos: digicam - a besseres foto fia de bawerbung machma auch noch, gelle! @scotty: tihihi...wir zwei könnten auch im bikini synchronschwimmen, dann sieht's de näxten gfrasta nimma - weils laut kreischend davonlaufen! geh jo bitte - tua mal das lisi ihr'n kleiderkasten ablichten, schuhschrank usw. ich brauche dringend den gegenbeweis das auch frauen nutschi san ! wir können mit einer bike-pumpe ins wasser gehen und austretende körpergase simulieren ! des ging ah Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 geh jo bitte - tua mal das lisi ihr'n kleiderkasten ablichten, schuhschrank usw. ich brauche dringend den gegenbeweis das auch frauen nutschi san ! Du bringst mi auf a guate Idee....soll ich DEINEN Kleiderschrank ablichten - SOLL ICH? No besser wär dei Auto :devil: ....SOWAS hat sicher noch NIE wer gesehen. JO----DES mach i heut no :devil: Zitieren
Lisi Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 geh jo bitte - tua mal das lisi ihr'n kleiderkasten ablichten, schuhschrank usw. ich brauche dringend den gegenbeweis das auch frauen nutschi san ! an meinen kasten lass ich nur mich und sonst niemanden. weil sonst müsst ich ihn aufräumen und dann tat i nix mehr finden und schon gar ka kamera, die das chaos festhält. nein-nein-nein so, ab gehts ins bad. wie ich mich freu heut wird geschwommen, bis sie nimma können. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 Du bringst mi auf a guate Idee....soll ich DEINEN Kleiderschrank ablichten - SOLL ICH? No besser wär dei Auto :devil: ....SOWAS hat sicher noch NIE wer gesehen. JO----DES mach i heut no :devil: schade um dein junges leben - heute wirst du es aushauchen ! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 schade um dein junges leben - heute wirst du es aushauchen ! ...hihihihiii.... das entwickelt sich ja zu einem richtigen rosenkrieg hier!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 - i muaß jetzt wieda oabeitn foarn *bähhhhhh* ....aber vielleicht gibts wieda a feine Schoki - heit schau i besonders lieb Zitieren
queicheng Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ...hihihihiii.... das entwickelt sich ja zu einem richtigen rosenkrieg hier!!!! tihihi! ich glaube das stichwort "lugner tv für arme" ist bereits gefallen! das hätt's vor erfindung der digicam ned gegeben, gelle! Zitieren
queicheng Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 schade um dein junges leben - heute wirst du es aushauchen ! ich stell mir grade den scotty-teddybär vor, wie er das sagt, dabei versucht ernst zu bleiben und böse zu schauen...ein seichtes schmunzeln entfleucht meinen mundwinkeln.... Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 ich stell mir grade den scotty-teddybär vor, wie er das sagt, dabei versucht ernst zu bleiben und böse zu schauen...ein seichtes schmunzeln entfleucht meinen mundwinkeln.... ...jo des woar heit ganz lustig, hab viel lachen müssen im büro ! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 - i muaß jetzt wieda oabeitn foarn *bähhhhhh* ....aber vielleicht gibts wieda a feine Schoki - heit schau i besonders lieb jo und nimm nur die guaden sachen mit nach hause - mozartkugeln warad'n wieda amoi fällig, san die patienten scho gschnorrt worden göhh ?! aja, ich räume heute zusammen ............. auf G:\ am PC Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 19.10.2005 - noch zwei tage bis ich meinen neuen carbonrahmen streicheln kann - und dass ich dann ausser dem rahmen noch nix für mein neues radl hab - linzer braungesocks http://derstandard.at/?id=2213941 :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 auf G:\ am PC is das die partition mit den videos? :devil: *duck* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 is das die partition mit den videos? :devil: *duck* - auf denen lauter dreckige dinge zu sehen sind!! - die küche - das bad - das schlafzimmer - der ergometer Zitieren
m0le Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 die tatsache das gänserndorf so viele kleine unbebaute grundstücke hat!!! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 is das die partition mit den videos? :devil: *duck* @maosmurf & SboardX ja richtig, und zwar die ganz oargen sachen ! :l: :l: beflügelt das eure phantasie ? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 @maosmurf & SboardX ja richtig, und zwar die ganz oargen sachen ! :l: :l: beflügelt das eure phantasie ? ...warum soll dein unaufgeräumter ergometer bzw. die schlamperei im bad unsere phantasie beflügeln?!?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 beflügelt das eure phantasie ? danke, ich hab selber noch ne wohnung zum aufräumen (und zwar vor heute 5.30h früh :k: ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 - AUFSTEHEN um 5.30, obwohl i heut frei hab - zu wissen, das i mein freien Tag mit zsammräumen vergacken kann - am Nachmittag mit meiner Tochter zum Zahnarzt (der treibt mi no in den Ruin :f: ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.