Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Stimmt, wir haben gefeiert, dass IHR verloren habts! Geschichte wird in Sonderschulen nicht für besonders wichtig gehalten, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Geschichte wird in Sonderschulen nicht für besonders wichtig gehalten, oder? Schule? Welche Schule?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Schule? Welche Schule?? Tu nicht so, du kleiner Bildungsbürger. Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 entscheidungen treffen zu müssen und im vorhinein nicht wissen, wie das ergebnis sein wird. :f: die schaltung vom focus muss ich auch noch einstellen...na wird schon... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 entscheidungen treffen zu müssen und im vorhinein nicht wissen, wie das ergebnis sein wird. :f: Ohne sowas bliebe der Spaß doch komplett auf der Strecke. Geht's um einen Menschen? Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ohne sowas bliebe der Spaß doch komplett auf der Strecke. Geht's um einen Menschen? der mensch bin ich:qualm: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 der mensch bin ich:qualm: Münze werfen. Ehrlich. Hilft bei mir immer. Ja/Nein-Frage an den Seiten der Münze "festmachen". Wenn die Münze deinem Bauchgefühl, das bekanntlich IMMER recht hat, entsprechend landet, akzeptierst du das. Wenn die Münze anders landet wirfst du sie einfach nochmal weil der erste Wurf irgendwie nicht ganz korrekt durchgeführt wurde. Man kann sich auch als Erwachsener noch prima selbst verarschen. Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Münze werfen. Ehrlich. Hilft bei mir immer. Ja/Nein-Frage an den Seiten der Münze "festmachen". Wenn die Münze deinem Bauchgefühl, das bekanntlich IMMER recht hat, entsprechend landet, akzeptierst du das. Wenn die Münze anders landet wirfst du sie einfach nochmal weil der erste Wurf irgendwie nicht ganz korrekt durchgeführt wurde. Man kann sich auch als Erwachsener noch prima selbst verarschen. ich löse sowas mit alk., denn da setzt bestenfalls irgendwann das hirn aus. :f: najo Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ich löse sowas mit alk., denn da setzt bestenfalls irgendwann das hirn aus. :f: najo Deine und meine Methode lassen sich erstklassig miteinander kombinieren. Man braucht dann halt ein paar Münzen mehr. Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Deine und meine Methode lassen sich erstklassig miteinander kombinieren. Man braucht dann halt ein paar Münzen mehr. klingt im endeffekt nach strip-poker:cool: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 klingt im endeffekt nach strip-poker:cool: Äh... Nein? Ichkenndasanders. Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Äh... Nein? Ichkenndasanders. das fragezeichen versteh i ned! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 das fragezeichen versteh i ned! Ich wollte dir mit wenig Worten die Möglichkeit geben, deine Variante von Strippoker (mit einer Münze und Booze???) genauer zu erklären. Jetzt hast du's vergeigt und ich mußte einen Roman schreiben. Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Ich wollte dir mit wenig Worten die Möglichkeit geben, deine Variante von Strippoker (mit einer Münze und Booze???) genauer zu erklären. Jetzt hast du's vergeigt und ich mußte einen Roman schreiben. jo, so ist des leben. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 jo, so ist des leben. Ich werf jetzt mal 'ne Münze. Zitieren
el presidente Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 @nig: Lotest jetzt aus, ob Du mitspielen willst beim Strippoker? Wie oft hast geworfen, bis "Ja" rausgekommen ist? :devil::devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 @nig: Lotest jetzt aus, ob Du mitspielen willst beim Strippoker? Wie oft hast geworfen, bis "Ja" rausgekommen ist? :devil::devil: Sowas bitte nur per PM, verdammt nochmal!!! Zitieren
Blomma Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 @nig: Lotest jetzt aus, ob Du mitspielen willst beim Strippoker? Wie oft hast geworfen, bis "Ja" rausgekommen ist? :devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 na geh... jetzt geht der Magnet http://www.profirad.de/images/ciclo_speichenmagnet.jpg fürn HAC4 Fahrradcomputer nicht auf die Speichen (DM 2 mm) rauf... zumindest nicht ohne Gewaltanwendung ... gibt's die hoffentlich eh auch für andere Speichendurchmesser??? Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 na geh... jetzt geht der Magnet http://www.profirad.de/images/ciclo_speichenmagnet.jpg fürn HAC4 Fahrradcomputer nicht auf die Speichen (DM 2 mm) rauf... zumindest nicht ohne Gewaltanwendung ... gibt's die hoffentlich eh auch für andere Speichendurchmesser??? i hätt da einen herumliegen, der auf 2mm-Speichen passt, schaut genauso aus wie deiner... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 i hätt da einen herumliegen, der auf 2mm-Speichen passt, schaut genauso aus wie deiner...:D na wenn du ihn abtauschen würdest (oder gegen eine ablasszahlung), das wär' fein :D Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 :D na wenn du ihn abtauschen würdest (oder gegen eine ablasszahlung), das wär' fein :D kömma scho machen, ladst mi halt mal auf a Pago ein Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 dass es den ParkTool- Klopapier-Halter nimma gibt Zitieren
riffer Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hab heute ein schlampiges Bleistift-Kreuzerl am Türstock gefunden - wenn da wer ein Abenteuer sucht, kann er das haben, dem schneid ich filetweise seine Genitalien mit dem Keramikmesser runter.:s: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hab heute ein schlampiges Bleistift-Kreuzerl am Türstock gefunden - wenn da wer ein Abenteuer sucht, kann er das haben, dem schneid ich filetweise seine Genitalien mit dem Keramikmesser runter.:s: ja ich mag die sternsinger auch nicht:D aso die nehmen ja kreide Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.