GO EXECUTE Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 kann das heute, rennradtechnisch wer toppen????:aerger: Heute nicht ,aber meine damalige Orgie hat auch 3 Patschen, Flicken, Ventilabriß und mit einem Schleicher im Stehen dann heimfahren dürfen beinhaltet Mir wären damals fast keine Schimpfwörter mehr eingefallen vor lauter Defekte, allerdings hat sich immer wieder Eines gefunden Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 kann das heute, rennradtechnisch wer toppen????:aerger: Eher nicht - klingt nach einer gelungenen Ausfahrt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ...einfach zuviel in den letzten Tagen, meine Batterien sind komplett leer scheiß Gefühl im Bauch :k: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ...einfach zuviel in den letzten Tagen, meine Batterien sind komplett leer scheiß Gefühl im Bauch :k: Dann: Füße hoch, was feines essen, Film schauen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Dann: Füße hoch, was feines essen, Film schauen. Konstruktives? von dir????? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Konstruktives? von dir????? Ich bin grundsätzlich konstruktiv, wenn ich nicht gerade mit Gift bespuckt werde. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Ich bin grundsätzlich konstruktiv, wenn ich nicht gerade mit Gift bespuckt werde. nix für ungut - ich hab keine Kraft mehr heut noch irgendwas zu bespucken... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 nix für ungut - ich hab keine Kraft mehr heut noch irgendwas zu bespucken... Das wird schon wieder, keine Angst. Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 shit, heut is ja muttertag bin kochunmotiviert und wollt mit den kids essen gehn, des kann i vergessen ... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 dass ich am Balkon sitzen muss, und mich um meine Pflanzen kümmen anstatt bei dem Prachtwetter radeln zu gehn weil mein Knie streikt:o Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 weil ich vom gestrigen sturz eine gedächtnislücke von ca. 30min hab, (obwohl der sturz selbst wieder da ist) und heute anscheinend kein neurologe da ist, darf ich bis morgen im böhler bleiben..... die umliegenden restaurants sind vermutlich zugepflastert von muttertagsbegehern und vom spitalsessen werd ich ned satt, hab bis jetzt nix gscheits gegessen nach der tour gestern. wer bringt ma 1/2 kilo schinkenfleckerl vorbei? Zitieren
m0le Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 weil ich vom gestrigen sturz eine gedächtnislücke von ca. 30min hab, (obwohl der sturz selbst wieder da ist) und heute anscheinend kein neurologe da ist, darf ich bis morgen im böhler bleiben..... die umliegenden restaurants sind vermutlich zugepflastert von muttertagsbegehern und vom spitalsessen werd ich ned satt, hab bis jetzt nix gscheits gegessen nach der tour gestern. wer bringt ma 1/2 kilo schinkenfleckerl vorbei? schau in die Milleniumcity, da hast genug zum Essen Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 @stefant ist sicher ein schas gewesen, andererseits super, dass dir so viele weiterhelfen wollten. generell: gibts weniger nette RRler, MtBer sind da weit hilfsbereiter. :f: najo, dinge die ich hasse eben und RRler san so arrogant-übergestylte affen. besonders die älteren herren in formation sind zum :k: Zitieren
wamm Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 dass sich meine fucking rechte schulter wieder nach max. 150m kraulen schmerzhaft in erinnerung ruft! jetzt darf ich erst wieder im quaxistyle weiterschwimmen. ich will keine spritzenkur machen ... Zitieren
stefant Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 @stefant ist sicher ein schas gewesen, andererseits super, dass dir so viele weiterhelfen wollten. generell: gibts weniger nette RRler, MtBer sind da weit hilfsbereiter. :f: najo, dinge die ich hasse eben und RRler san so arrogant-übergestylte affen. besonders die älteren herren in formation sind zum :k: da muss ich dir leider recht geben... obwohl ich mich da nach dieser ausfahrt nicht beklagen darf. bin nach dem ersten platten nichtmal zum schnellspanner aufmachen gekommen, als mich schon ein duo fragte, ob ich hilfe brauche. da ich ja einen reserveschlauch mithatte, nahm ich diese natürlich nicht in anspruch...:f: dann hats a bissal dauert bis sich jemand erbarmt hat, aber auch nicht sooo lang. wenn ich für jeden rennradler der vorbeigefahren ist ohne was zu sagen, bzw. mit einem blick, alsob ich ein auserirdischer wär, ein bier getrunken hätt, wär ich immer noch im weidlingbachtal, aber mit einer rakete, die sich gewaschen hätt... ich werd auf alle fälle jetzt immer stehenbleiben, wenn jemand eine panne hat. so eine ausfahrt ist der beste lehrer.... Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 dass sich meine fucking rechte schulter wieder nach max. 150m kraulen schmerzhaft in erinnerung ruft! jetzt darf ich erst wieder im quaxistyle weiterschwimmen. ich will keine spritzenkur machen ... oje!!!! also wirds nix aus der radltour quer durchs malerische marchfeld?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 weil ich vom gestrigen sturz eine gedächtnislücke von ca. 30min hab, (obwohl der sturz selbst wieder da ist) und heute anscheinend kein neurologe da ist, darf ich bis morgen im böhler bleiben..... die umliegenden restaurants sind vermutlich zugepflastert von muttertagsbegehern und vom spitalsessen werd ich ned satt, hab bis jetzt nix gscheits gegessen nach der tour gestern. wer bringt ma 1/2 kilo schinkenfleckerl vorbei? Wir verweichlichen zusehends! Früher wär das als "Was dich nicht tötet macht dich nur härter" behandelt worden, und was ist schon eine halbe Stunde, die fehlt? Ein durchschnittlicher Filmriß nach einer Single-Malt-"Verkostung" kostet mehr als eine halbe Stunde Gedächtnisverlust. Auf alle Fälle gute Besserung. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 dass sich meine fucking rechte schulter wieder nach max. 150m kraulen schmerzhaft in erinnerung ruft! jetzt darf ich erst wieder im quaxistyle weiterschwimmen. ich will keine spritzenkur machen ... Wos isn da los? Muß man da spritzen? Geht das nicht auch mit kräftig kneten weg? Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 @wamm: ...noch was, pass auf dass du dir beim quaxistyle deine knie nicht ruinierst!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ... ... ... dann hats a bissal dauert bis sich jemand erbarmt hat, aber auch nicht sooo lang. wenn ich für jeden rennradler der vorbeigefahren ist ohne was zu sagen, bzw. mit einem blick, alsob ich ein auserirdischer wär, ein bier getrunken hätt, wär ich immer noch im weidlingbachtal, aber mit einer rakete, die sich gewaschen hätt... ich werd auf alle fälle jetzt immer stehenbleiben, wenn jemand eine panne hat. so eine ausfahrt ist der beste lehrer.... so solls sein! Zitieren
Blomma Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 stelle das rennradeln wiedermal in frage. ein freund landete am freitag auf der windschutzscheibe eines autos, oberkiefer gebrochen-prellungen...nix an der wirbelsäule! den start bei der KT und beim glocknermann kann er sich wohl eher in die haare schmieren. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 stelle das rennradeln wiedermal in frage. ein freund landete am freitag auf der windschutzscheibe eines autos, oberkiefer gebrochen-prellungen...nix an der wirbelsäule! den start bei der KT und beim glocknermann kann er sich wohl eher in die haare schmieren. :( Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 weil ich vom gestrigen sturz eine gedächtnislücke von ca. 30min hab, (obwohl der sturz selbst wieder da ist) und heute anscheinend kein neurologe da ist, darf ich bis morgen im böhler bleiben..... die umliegenden restaurants sind vermutlich zugepflastert von muttertagsbegehern und vom spitalsessen werd ich ned satt, hab bis jetzt nix gscheits gegessen nach der tour gestern. wer bringt ma 1/2 kilo schinkenfleckerl vorbei? was bitte hast angstellt? hats radl was abkriegt???? edit: grad nachglesen, da hast aber schön glück ghabt; bis zur kt bist sicher wieder ok Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Muß man da spritzen? Geht das nicht auch mit kräftig kneten weg? umgekehrt wärs richtig... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 umgekehrt wärs richtig... Nachdem ich mein eigenes Posting gesehen hatte und zu faul war, es umzuformulieren, war es nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.