Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann das heute, rennradtechnisch wer toppen????:aerger::aerger:

Heute nicht ,aber meine damalige Orgie hat auch 3 Patschen, Flicken, Ventilabriß und mit einem Schleicher im Stehen dann heimfahren dürfen beinhaltet :D

Mir wären damals fast keine Schimpfwörter mehr eingefallen vor lauter Defekte, allerdings hat sich immer wieder Eines gefunden :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben

...einfach zuviel in den letzten Tagen, meine Batterien sind komplett leer

scheiß Gefühl im Bauch

:k:

Gast lotusblume
Geschrieben
Dann: Füße hoch, was feines essen, Film schauen.

Konstruktives? von dir?????

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich bin grundsätzlich konstruktiv, wenn ich nicht gerade mit Gift bespuckt werde. :holy:

nix für ungut - ich hab keine Kraft mehr heut noch irgendwas zu bespucken...

Geschrieben

weil ich vom gestrigen sturz eine gedächtnislücke von ca. 30min hab, (obwohl der sturz selbst wieder da ist) und heute anscheinend kein neurologe da ist, darf ich bis morgen im böhler bleiben..... die umliegenden restaurants sind vermutlich zugepflastert von muttertagsbegehern und vom spitalsessen werd ich ned satt, hab bis jetzt nix gscheits gegessen nach der tour gestern.

wer bringt ma 1/2 kilo schinkenfleckerl vorbei? :D

Geschrieben
weil ich vom gestrigen sturz eine gedächtnislücke von ca. 30min hab, (obwohl der sturz selbst wieder da ist) und heute anscheinend kein neurologe da ist, darf ich bis morgen im böhler bleiben..... die umliegenden restaurants sind vermutlich zugepflastert von muttertagsbegehern und vom spitalsessen werd ich ned satt, hab bis jetzt nix gscheits gegessen nach der tour gestern.

schau in die Milleniumcity, da hast genug zum Essen ;)

Geschrieben

@stefant ist sicher ein schas gewesen, andererseits super, dass dir so viele weiterhelfen wollten.

generell: gibts weniger nette RRler, MtBer sind da weit hilfsbereiter. :f: najo, dinge die ich hasse eben und RRler san so arrogant-übergestylte affen. besonders die älteren herren in formation sind zum :k:

Geschrieben

dass sich meine fucking rechte schulter wieder nach max. 150m kraulen schmerzhaft in erinnerung ruft! jetzt darf ich erst wieder im quaxistyle weiterschwimmen.

ich will keine spritzenkur machen ...:bawling:

Geschrieben
@stefant ist sicher ein schas gewesen, andererseits super, dass dir so viele weiterhelfen wollten.

generell: gibts weniger nette RRler, MtBer sind da weit hilfsbereiter. :f: najo, dinge die ich hasse eben und RRler san so arrogant-übergestylte affen. besonders die älteren herren in formation sind zum :k:

da muss ich dir leider recht geben... obwohl ich mich da nach dieser ausfahrt nicht beklagen darf. bin nach dem ersten platten nichtmal zum schnellspanner aufmachen gekommen, als mich schon ein duo fragte, ob ich hilfe brauche. da ich ja einen reserveschlauch mithatte, nahm ich diese natürlich nicht in anspruch...:f:

dann hats a bissal dauert bis sich jemand erbarmt hat, aber auch nicht sooo lang. wenn ich für jeden rennradler der vorbeigefahren ist ohne was zu sagen, bzw. mit einem blick, alsob ich ein auserirdischer wär, ein bier getrunken hätt, wär ich immer noch im weidlingbachtal, aber mit einer rakete, die sich gewaschen hätt...:U:

ich werd auf alle fälle jetzt immer stehenbleiben, wenn jemand eine panne hat. so eine ausfahrt ist der beste lehrer....;)

Geschrieben
dass sich meine fucking rechte schulter wieder nach max. 150m kraulen schmerzhaft in erinnerung ruft! jetzt darf ich erst wieder im quaxistyle weiterschwimmen.

oje!!!! also wirds nix aus der radltour quer durchs malerische marchfeld?? :wink:

Geschrieben

Wir verweichlichen zusehends!

Früher wär das als "Was dich nicht tötet macht dich nur härter" behandelt worden, und was ist schon eine halbe Stunde, die fehlt?

Ein durchschnittlicher Filmriß nach einer Single-Malt-"Verkostung" kostet mehr als eine halbe Stunde Gedächtnisverlust. ;)

Auf alle Fälle gute Besserung. :)

Geschrieben

Wos isn da los?

Muß man da spritzen? Geht das nicht auch mit kräftig kneten weg?

Geschrieben
...

...

...

dann hats a bissal dauert bis sich jemand erbarmt hat, aber auch nicht sooo lang. wenn ich für jeden rennradler der vorbeigefahren ist ohne was zu sagen, bzw. mit einem blick, alsob ich ein auserirdischer wär, ein bier getrunken hätt, wär ich immer noch im weidlingbachtal, aber mit einer rakete, die sich gewaschen hätt...:U:

ich werd auf alle fälle jetzt immer stehenbleiben, wenn jemand eine panne hat. so eine ausfahrt ist der beste lehrer....;)

so solls sein!

Geschrieben

stelle das rennradeln wiedermal in frage.

ein freund landete am freitag auf der windschutzscheibe eines autos, oberkiefer gebrochen-prellungen...nix an der wirbelsäule!

den start bei der KT und beim glocknermann kann er sich wohl eher in die haare schmieren. :(

Geschrieben
stelle das rennradeln wiedermal in frage.

ein freund landete am freitag auf der windschutzscheibe eines autos, oberkiefer gebrochen-prellungen...nix an der wirbelsäule!

den start bei der KT und beim glocknermann kann er sich wohl eher in die haare schmieren. :(

:(:(

Geschrieben

was bitte hast angstellt? hats radl was abkriegt????

edit: grad nachglesen, da hast aber schön glück ghabt; bis zur kt bist sicher wieder ok :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...