Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Raunzerein!!!!! meine eigenen die von anderen und generell raunz ma doch in ein Plastiksackerl und dann das ganze Geraunze mit der Post nach Tschibutti:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Euer Gejammere hört man bis hier nach Leoville! Zitieren
Atreju Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Euer Gejammere hört man bis hier nach Leoville! Fenster zu - Musik aufdrehen - arbeiten! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Fenster zu - Musik aufdrehen - arbeiten! Hackeln tun eh - die Anderen! Zitieren
Atreju Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hackeln tun eh - die Anderen! Genau, irgendwas müssen die ja auch tun dürfen, wenns schon so anders sind. Zitieren
riffer Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Raunzerein!!!!! meine eigenen die von anderen und generell raunz ma doch in ein Plastiksackerl und dann das ganze Geraunze mit der Post nach Tschibutti:f: und Irgendwelche aktuellen Anlässe? Einzig sollten wir vielleicht einen privaten Paketdienst nehmen, bei GLS soll derzeit einiges verschwinden... :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Autofahrer, die weils net gut schauen bei an Zebrastreifen Kinder zamführen..... Der Hubschrauber is grad glandet.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Autofahrer, die weils net gut schauen bei an Zebrastreifen Kinder zamführen..... Der Hubschrauber is grad glandet.... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Autofahrer, die weils net gut schauen bei an Zebrastreifen Kinder zamführen..... Der Hubschrauber is grad glandet.... Unpackbar sowas, immer wieder.... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Autofahrer, die weils net gut schauen bei an Zebrastreifen Kinder zamführen..... Der Hubschrauber is grad glandet.... Na toll, sowas hasse ich. Unfälle passieren und lassen sich nicht in 100% der Fälle verhindern, aber am Schutzweg darf sowas nicht passieren. Ist aber eine Spezialität hierzulande (man schaue sich in anderen Ländern an, wie brav Autofahrer sich da am Zebrastreifen verhalten) - Passant steht am Schutzweg, Autofahrer fährt mit unverminderter Geschwindigkeit weiter in der Hoffnung, der Passant würde auf sein Recht verzichten. Ich tu in solchen Situationen immer so, als würde ich loslaufen. Leider bislang noch keinen Auffahrunfall provozieren können. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 es reicht!:k: ich will nicht dauernd gesagt bekommen wie ich etwas zu sehen, zu fühlen oder gar zu tun hab Wenn ich um Mitternacht Kirchen esse und 2 l Wasser dazu trinke, ist das mein Shize - right? Wenn ich meine meinen Körper mit 720 km in einer Woche malträtieren zu müssen, ist das mein ARSCH -right? Wenn ich Wettkampf und Sportlichkeit der 100 m Dauersuderei vorziehe ist das mein Ding - right? Ich bin verdammt schlecht drauf, mir gehts viel zu schnell und es ist viel zu viel - meine Sache!!! Also dringende Empfehlung an die Affen in meinem Kopf, meiner Mailbox oder sonstwo: Schlitz halten - einfach ruhig sein Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 es reicht!:k: ich will nicht dauernd gesagt bekommen wie ich etwas zu sehen, zu fühlen oder gar zu tun hab Wenn ich um Mitternacht Kirchen esse und 2 l Wasser dazu trinke, ist das mein Shize - right? Wenn ich meine meinen Körper mit 720 km in einer Woche malträtieren zu müssen, ist das mein ARSCH -right? Wenn ich Wettkampf und Sportlichkeit der 100 m Dauersuderei vorziehe ist das mein Ding - right? Ich bin verdammt schlecht drauf, mir gehts viel zu schnell und es ist viel zu viel - meine Sache!!! Also dringende Empfehlung an die Affen in meinem Kopf, meiner Mailbox oder sonstwo: Schlitz halten - einfach ruhig sein Das musste wohl mal raus, oder?? Besser? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Das musste wohl mal raus, oder?? Besser? "rülps" Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn der Wetterbericht recht hat und ich mit dem frisch geputzen RR im Büro bin :k: Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn der Wetterbericht recht hat und ich mit dem frisch geputzen RR im Büro bin :k: abre in der früh hats nicht geregnet! vl hast glück und es hört wieder auf und die straßen trockenen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Irgendwie ist mir die nächsten 5 Tage das Wetter voi wurscht ,außerdem verkühlt, also doppelt wurscht Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 abre in der früh hats nicht geregnet! vl hast glück und es hört wieder auf und die straßen trockenen! Eben deswegen bin ich auch gefahren Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Eben deswegen bin ich auch gefahren wetterbericht sagt am abend ist es wieder trocken aber an nem freitag bis am abend im büro bleibn Zitieren
wamm Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 tschuldign petra, aber ich muss jetzt auch einmal kurz sudern: [sudermodus on] SO A SCHAAAAAS!!! :s: nix OD am 6.6. - statt dessen 2-3 wochen sportverbot und antibiotikaerlaubnis! [sudermodus off] danke ps.: starterlaubnis hobby-OD zu vergeben Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 tschuldign petra, aber ich muss jetzt auch einmal kurz sudern: [sudermodus on] SO A SCHAAAAAS!!! :s: nix OD am 6.6. - statt dessen 2-3 wochen sportverbot und antibiotikaerlaubnis! [sudermodus off] danke ps.: starterlaubnis hobby-OD zu vergeben gute besserung! Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 nix OD am 6.6. - statt dessen 2-3 wochen sportverbot und antibiotikaerlaubnis! Was hast´n schon wieder aufgführt? Ndt: Gute Besserung ps.: starterlaubnis hobby-OD zu vergeben Was´n däs? was zum Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Wamm: in dem Fred darfst eh;) btw: bei mir gings letztes Jahr auch nur um die Staatsmeisterschaften etc. - auf AB ist das aber einfach net gscheit:( locker!!! rollen ist aber ok... Zitieren
riffer Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Was hast´n schon wieder aufgführt? Ndt: Gute Besserung Was´n däs? was zum Steht oberhalb mal - Insektenstich mit Infektion - da isser mal unschuldig, schon wird er auch noch verdächtigt... :s: Zitieren
propain Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 diesmal ne zahnfleischentzündung auf der andern seite lt. doktor durch zugluft, kanns owas geben? innerhalb von 6 monaten das zweite mal grml, ich kauf mir eine neue gallerie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.