Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Raunzerein!!!!!

meine eigenen

die von anderen

und generell

raunz ma doch in ein Plastiksackerl und dann das ganze Geraunze mit der Post nach Tschibutti:f:

Geschrieben
Raunzerein!!!!!

meine eigenen

die von anderen

und generell

raunz ma doch in ein Plastiksackerl und dann das ganze Geraunze mit der Post nach Tschibutti:f:

:toll: und :klatsch:

Irgendwelche aktuellen Anlässe? Einzig sollten wir vielleicht einen privaten Paketdienst nehmen, bei GLS soll derzeit einiges verschwinden... :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Autofahrer, die weils net gut schauen bei an Zebrastreifen Kinder zamführen.....

Der Hubschrauber is grad glandet....

:(

Geschrieben
Autofahrer, die weils net gut schauen bei an Zebrastreifen Kinder zamführen.....

Der Hubschrauber is grad glandet....

Na toll, sowas hasse ich.

Unfälle passieren und lassen sich nicht in 100% der Fälle verhindern, aber am Schutzweg darf sowas nicht passieren.

Ist aber eine Spezialität hierzulande (man schaue sich in anderen Ländern an, wie brav Autofahrer sich da am Zebrastreifen verhalten) - Passant steht am Schutzweg, Autofahrer fährt mit unverminderter Geschwindigkeit weiter in der Hoffnung, der Passant würde auf sein Recht verzichten.

Ich tu in solchen Situationen immer so, als würde ich loslaufen.

Leider bislang noch keinen Auffahrunfall provozieren können.

Gast lotusblume
Geschrieben

es reicht!:aerger::confused::mad::k:

ich will nicht dauernd gesagt bekommen wie ich etwas zu sehen, zu fühlen oder gar zu tun hab :mad:

Wenn ich um Mitternacht Kirchen esse und 2 l Wasser dazu trinke, ist das mein Shize - right?

Wenn ich meine meinen Körper mit 720 km in einer Woche malträtieren zu müssen, ist das mein ARSCH -right?

Wenn ich Wettkampf und Sportlichkeit der 100 m Dauersuderei vorziehe ist das mein Ding - right?

Ich bin verdammt schlecht drauf, mir gehts viel zu schnell und es ist viel zu viel - meine Sache!!!

Also dringende Empfehlung an die Affen in meinem Kopf, meiner Mailbox oder sonstwo: Schlitz halten - einfach ruhig sein

Geschrieben
es reicht!:aerger::confused::mad::k:

ich will nicht dauernd gesagt bekommen wie ich etwas zu sehen, zu fühlen oder gar zu tun hab :mad:

Wenn ich um Mitternacht Kirchen esse und 2 l Wasser dazu trinke, ist das mein Shize - right?

Wenn ich meine meinen Körper mit 720 km in einer Woche malträtieren zu müssen, ist das mein ARSCH -right?

Wenn ich Wettkampf und Sportlichkeit der 100 m Dauersuderei vorziehe ist das mein Ding - right?

Ich bin verdammt schlecht drauf, mir gehts viel zu schnell und es ist viel zu viel - meine Sache!!!

Also dringende Empfehlung an die Affen in meinem Kopf, meiner Mailbox oder sonstwo: Schlitz halten - einfach ruhig sein

Das musste wohl mal raus, oder??:D

Besser?;)

Geschrieben

tschuldign petra, aber ich muss jetzt auch einmal kurz sudern:

[sudermodus on]

SO A SCHAAAAAS!!!

:s:

nix OD am 6.6. - statt dessen 2-3 wochen sportverbot und antibiotikaerlaubnis! :bawling:

[sudermodus off]

danke

ps.: starterlaubnis hobby-OD zu vergeben

Geschrieben
tschuldign petra, aber ich muss jetzt auch einmal kurz sudern:

[sudermodus on]

SO A SCHAAAAAS!!!

:s:

nix OD am 6.6. - statt dessen 2-3 wochen sportverbot und antibiotikaerlaubnis! :bawling:

[sudermodus off]

danke

gute besserung!

Geschrieben

Was hast´n schon wieder aufgführt?

Ndt: Gute Besserung

Was´n däs? was zum :sm:

Gast lotusblume
Geschrieben

Wamm: in dem Fred darfst eh;)

btw: bei mir gings letztes Jahr auch nur um die Staatsmeisterschaften etc. - auf AB ist das aber einfach net gscheit:(

locker!!! rollen ist aber ok...

Geschrieben
Was hast´n schon wieder aufgführt?

Ndt: Gute Besserung

Was´n däs? was zum :sm:

Steht oberhalb mal - Insektenstich mit Infektion - da isser mal unschuldig, schon wird er auch noch verdächtigt... :s::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...