Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das geht uns Alle hier genau an Schaß an was genau passiert ist.

man ist es halt hier im BB gewohnt dass über Ereignisse, die passiert sind (noch dazu wenn mans anschneidet) spricht/diskutiert...

Und ehrlich - wennst auf mich ansprichst - mich interessiert es eh nicht.

Geschrieben
man ist es halt hier im BB gewohnt dass über Ereignisse, die passiert sind (noch dazu wenn mans anschneidet) spricht/diskutiert...

Das "anschneiden " dient eventuell wie bereits erwähnt um andere vor der Gegend zu warnen und darüber, was genau passiert ist plaudert sicher keine Frau gern und zum diskutiern gibts darüber schon gar nix.

Hast ka Vorstellungsvermögen was da abgrennt is ? :f:

Geschrieben
Das "anschneiden " dient eventuell wie bereits erwähnt um andere vor der Gegend zu warnen und darüber, was genau passiert ist plaudert sicher keine Frau gern und zum diskutiern gibts darüber schon gar nix.

Hast ka Vorstellungsvermögen was da abgrennt is ? :f:

Wenn der nur als schmieriger Gaffer betitelt wird, dann leider nicht.

Is mir klar das darüber nicht gern "geplaudert" wird und JEDER hier hat Einsicht gezeigt, als ein bisschen mehr der wahre Ernst angedeutet wurde.

Geschrieben
Wenn der nur als schmieriger Gaffer betitelt wird, dann leider nicht.

Das war auch der Grund für meine Fehleinschätzung.

Schmieriger Gaffer ist nervig aber harmlos.

Daß da scheinbar irgendwas Gröberes (was auch immer, darf uns ja wirklich "egal" sein) vorgefallen ist macht die Sache weniger harmlos.

Geschrieben

sry i war unterwegs.

mich beschäftigt die geschichte echt extrem..hab i mi da falsch verhalten?

er hat sich auf die bank gesetzt (es waren 100 bänke zu dieser zeit frei) ziemlich knapp bei mir ich lieg am bauch. ich hab ihm schon nonverbal zu verstehen gegeben dass mir das jetzt nicht passt.

er setzt sich trotzdem hin u gafft..

ich frag ihn höflich, ob es ihm was aus macht wenn er sich auf die bank vis a vis (das war so eine tischbankkombi) von ihm setzt, weil ich mich gestört fühle.

dann fängt er an zu murren, fragt mi auf prolodeutsch ob i ein moslem bin oda wooos.

dann blabla..dann fragt er was i überhaupt hab ob i gestört bin usw.

dann sag i ihm dass i mi belästigt fühle. (anmerkung: is einfach scheisse wenn du deine ruhe haben möchtest ein buch liest u hinter dir sitzt ein schmieriger typ und surft in seiner phatasie mit deinem arsch oder was weiss ich was da ab geht)

dann sagt er, dass ich mich auch wo anders hinlegen könnte, dann sag ich dass ich das jetzt auch mache.

ich pack zusammen....plötzlich springt er auf, kommt her und erklärt mir face to face dass gleich meine zähne im gras liegen würden. ich nehme an weil ich ihn gefragt hab warum er jetzt noch diskutieren will, während ich packte. weil er noch weiter geböbelt hat.

dann hat er sich scheinbar doch zusammen gerissen und mich "nur" angespuckt. (in summe drei mal) darauf hin hab i mit erhobenen zeigefinger gesagt dass das nicht ok wäre...daraufhin packt er meine hand und reisst mich nieder...:f:

so thats it

geiler nachmittag heute:D

Geschrieben

Mädel, ich glaub, da bist du einfach an einen elenden Psychopathen geraten.

Da kann man irgendwie nichts machen wenn man nicht gerade die .45er dabei hat.

Aber gut, daß die Sache halbwegs glimpflich ausgegangen ist.

War da niemand in der Nähe, der den mal auf die Schnelle hätte umlatten können?!?

Geschrieben

wäre zwar nicht notwendig gewesen uns das zu erläutern, aber trotzdem danke - und echt ich hab mir schon was ganz was schlimmes vorgestellt (wobei das auch echt schlimm ist, echt)

Mädel für die Zukunft Pfefferspray.

Wünsch dir noch dass du nicht zu arg daran zu kiefeln hast :(

Geschrieben
Mädel, ich glaub, da bist du einfach an einen elenden Psychopathen geraten.

Da kann man irgendwie nichts machen wenn man nicht gerade die .45er dabei hat.

Aber gut, daß die Sache halbwegs glimpflich ausgegangen ist.

War da niemand in der Nähe, der den mal auf die Schnelle hätte umlatten können?!?

nö..

er ist dann gegangen wo i die polizei angerufen hab.

wegen falsch verhalten..

ich hätt auch einfach ruhig sein können und gehen können.

Geschrieben

wegen falsch verhalten..

Das hätte ihn vielleicht noch mehr provoziert und er hätte dich von hinten umgehauen. Weiß man nie.

Daß der nicht ganz sauber tickt ist offensichtlich - bei einem normalen Menschen hätte dein Verhalten vermutlich eh funktioniert, und man muß wirklich nicht immer davon ausgehen, einen Geisteskranken vor sich zu haben.

Dir da jetzt eine Teilschuld zuzuschreiben halte ich für daneben.

Geschrieben

@snoof: kann dich verstehen. hätte mich auch gestört, na logo!! schon arg welche arschlöcher unterwegs sind.

ihn anschreien und in die eier treten ist besser als pfefferspray. denn dieser spray kann dir der typ aus der hand reißen und dann....najo...i find sowas so oasch. ist nämlich wegen den blöden gedanken, die mitgeschleppt werden.....oiso, kopf hoch!:zwinker:

Geschrieben
@snoof: kann dich verstehen. hätte mich auch gestört, na logo!! schon arg welche arschlöcher unterwegs sind.

ihn anschreien und in die eier treten ist besser als pfefferspray. denn dieser spray kann dir der typ aus der hand reißen und dann....najo...i find sowas so oasch. ist nämlich wegen den blöden gedanken, die mitgeschleppt werden.....oiso, kopf hoch!:zwinker:

Dann hast halt Pfefferspray im Antlitz. Ist auch noch niemand dran gestorben.

Das mit dem Tritt in die Eier stellst dir zu leicht vor. Wir Männer sind uns dieser Schwäche absolut bewußt, außerdem sind sie doch eine Spur kleiner als der Kopf. Und wenn der Tritt danebengeht bist du ganz exakt zweiter Sieger, dann hagelt's nämlich so richtig Prügel.

Pfefferspray ist schon OK.

Nicht blöd vor sich hertragen und damit drohen, ist ja keine Knarre. Sondern ziehen, abdrücken, vielleicht noch eine Partie Elferschießen während der Typ fluchend durch die Gegend wankt und dann ab durch die Mitte.

Geschrieben

also gestern wars ja nicht windig, aber denke wenns windet bringts auch nicht viel..

aber eigentlich hab i keine lust mit einem pfefferspray herumlaufen zu müssen.

jetzt muss i am mo zum amtsarzt..das nervt mi zwar total. aber wenns ihn doch bekommen, dann bekommt er eine vorstrafe und dann überlegt er sich sowas vl beim nächsten wegen aussicht auf gefängnis.

Geschrieben
also gestern wars ja nicht windig, aber denke wenns windet bringts auch nicht viel..

aber eigentlich hab i keine lust mit einem pfefferspray herumlaufen zu müssen.

jetzt muss i am mo zum amtsarzt..das nervt mi zwar total. aber wenns ihn doch bekommen, dann bekommt er eine vorstrafe und dann überlegt er sich sowas vl beim nächsten wegen aussicht auf gefängnis.

Alles Gute, snooff.:wink:

Geschrieben
k.A.ob die bei uns in A erhältlich sind? http://www.taser.com/products/consumers/Pages/C2.aspx

verdient hätt er sich's, aber volle dröhnung!

soweit ich weis taser in österreich nur für polizei und da sinds auch am diskutieren...

pfefferspray is bei wind orsch, gibt aber auch pfeffersprays die die wirkstoffe in form eines gels abgeben (kannst dir vorstellen wie so ne rasiergeldose)... da hast dann auch ka problem mehr mim wind...

http://www.amazon.de/dp/B000PIWAVY?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealoat-21&site-redirect=at

Geschrieben
Dann hast halt Pfefferspray im Antlitz. Ist auch noch niemand dran gestorben.

Das mit dem Tritt in die Eier stellst dir zu leicht vor. Wir Männer sind uns dieser Schwäche absolut bewußt, außerdem sind sie doch eine Spur kleiner als der Kopf. Und wenn der Tritt danebengeht bist du ganz exakt zweiter Sieger, dann hagelt's nämlich so richtig Prügel.

Pfefferspray ist schon OK.

Nicht blöd vor sich hertragen und damit drohen, ist ja keine Knarre. Sondern ziehen, abdrücken, vielleicht noch eine Partie Elferschießen während der Typ fluchend durch die Gegend wankt und dann ab durch die Mitte.

Dem Typen würde ich nach ner Ladung Spray echt die Eier aus dem Sack treten - bei mir wäre der genau richtig :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
des Gewitter von heute nacht, dass mich exakt um 2:30 mit einem Praschler aus dem Bett gfetzt hat, dass ich zerst dacht hab, die Russen kommen.....

jo , oba bei einer Russin wärst sicher liegengeblieben:devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
nö..

er ist dann gegangen wo i die polizei angerufen hab.

wegen falsch verhalten..

wegen falsch verhalten.... so ein Blödsinn! Denk, dass es dieser Situation eh angemessen war. Wie soll man sich da auch verhalten?

Ich wär wahrscheinlich auf den losgegangen und hätte damit etliches riskiert...ziemlich doof.

Komm Snoofferl, kotz die Story aus und vergiß es dann:)

Grundsätzlich nehm ich beim Baden ja keinen Pfefferspray mit oder sonstiges, aber ...??

Gast lotusblume
Geschrieben
naja wenn die so laut kommt wie das gewitter gestern....

....fetzt es die Nachbarn ausm Bett...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...