NoGhost Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 wir können ja nachher noch ein 2. kaufen falls es wo wegen der farbwahl tränen gibt ... Ach was, nimmst ihr halt das grüne auch noch weg, dann hast du beide, musst nicht teilen und sie weint nicht wegen der Farbe. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ach was, nimmst ihr halt das grüne auch noch weg, dann hast du beide, musst nicht teilen und sie weint nicht wegen der Farbe.das nenn ich mal einen konstruktiven vorschlag.... Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 wir können ja nachher noch ein 2. kaufen falls es wo wegen der farbwahl tränen gibt ... Wir könnten danach natürlich auch normal Eis essen gehen, also so ein richtiges Eis, nicht nur eins am Stangerl. Nur so eine Idee... Dann wären deine Tränen sicher schnell getrocknet! Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 das nenn ich mal einen konstruktiven vorschlag.... Den du gleich mal wieder vergessen kannst!!! :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Wir könnten danach natürlich auch normal Eis essen gehen, also so ein richtiges Eis, nicht nur eins am Stangerl. Nur so eine Idee... Dann wären deine Tränen sicher schnell getrocknet! du meinst so ein eis wie ich mir heute beim nachhausegehen gegönnt habe? :devil: Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 du meinst so ein eis wie ich mir heute beim nachhausegehen gegönnt habe? :devil: Bäh... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Bäh... soll ich nochmal hin und für jemanden eins mitessen? :D Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 soll ich nochmal hin und für jemanden eins mitessen? :D Ja, bitte! Aber mit Foto-Love-Story!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 soll ich nochmal hin und für jemanden eins mitessen? :D Ja, für mich 5kg Vanille. Reicht wenn ander blad wern Zitieren
Atreju Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ja, für mich 5kg Vanille. Reicht wenn ander blad wern @Mr. Linz Da reicht dann natürlich die Foto-Story, ohne Love, nach 5 kg Vanilleeis kanns schon mal nachlassen, die Liebe... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 @Mr. Linz Da reicht dann natürlich die Foto-Story, ohne Love, nach 5 kg Vanilleeis kanns schon mal nachlassen, die Liebe... :s::s: :D Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 noch 1 std. in der arbeit abzusitzen... und dabei würd ich so gern mit einem mcflurry vorm fernseher liegen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Wo sind die Fotos? hier, meine heurige sommerromanze Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 noch 1 std. in der arbeit abzusitzen... und dabei würd ich so gern mit einem mcflurry vorm fernseher liegen... Dein Freund heißt Mc Flurry ? Sicher Schotte hier, meine heurige sommerromanze So, heute bitte 10kg Pistazieneis für mich mitessen .....und los Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 So, heute bitte 10kg Pistazieneis für mich mitessen .....und los... naja das dumme ist nur, pistazie ist nicht so das meine nicht , da werden 10 kg hoart... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ... naja das dumme ist nur, pistazie ist nicht so das meine nicht , da werden 10 kg hoart... Zweimal - ergibt +, du doppelt Verneinender du! Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 hier, meine heurige sommerromanze :love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Zweimal - ergibt +, du doppelt Verneinender du! der war guad, gell.... mjam mjam Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 :love:kommst uns wieder mal besuchen? Zitieren
Atreju Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 kommst uns wieder mal besuchen? Wenns a Eis gibt - ja! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 ... naja das dumme ist nur, pistazie ist nicht so das meine nicht , da werden 10 kg hoart... Braucht nicht munden; du sollst es ja für mich essen, also gemma Wenns a Eis gibt - ja! Eis is grad aus. Ein Herr aus Linz verspachtelt derzeit alles was ihm vors Goscherl kommt Mußt leider zu Hause bleiben. Kannst di beim linzerbiker bedanken Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Eis is grad aus. Ein Herr aus Linz verspachtelt derzeit alles was ihm vors Goscherl kommt Mußt leider zu Hause bleiben. Kannst di beim linzerbiker bedanken stimmt ja gar nicht ... es gibt ein paar sorten, die ich nicht ausstehen kann - die gibt es freilich noch immer :D Wenns a Eis gibt - ja! 22:00 das ist glaub ich die tägliche deadline :D Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Mußt leider zu Hause bleiben. Brauchst nicht immer so böse zu mir sein... Zitieren
Atreju Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 22:00 das ist glaub ich die tägliche deadline :D Was sich heute noch ausgehen könnt, sind ja noch ein paar Stündchen bis dahin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.