Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir tuts eh leid tun tun, aber wenn da Herrrr linzer so a Frißling is kann i a nyx machen :(

:D

Wenn du ihm immer gleich 5 oder 10 Kilo anschaffst... Was glaubst, den könn ma dann bald rollen. :p

Geschrieben
:D:D:D

aber weisst eh... ich würde heute sogar mit euch teilen :), na?

Deins teilst sicher nicht, du würdest uns wohl maximal mitnehmen und wir dürften die Sorten essen, die dir nicht schmecken... :D

Geschrieben
Deins teilst sicher nicht, du würdest uns wohl maximal mitnehmen und wir dürften die Sorten essen, die dir nicht schmecken... :D

stimmt... :D:D

Brauchst nicht, I vergönn dir ja die Gaumenfreude ,wennst heute 21,543 kg Heidelbeereis für mich mitverputzt :D

:D:D

ka lust?

(soviel heidelbeereis habens glauch ich nicht (mehr)...

Geschrieben
Und wehe, du machst einen Schlecker mehr! :D

Das wär ned gut, weil dann könnt ihm eventuell schlecht werden :p

:D:D

ka lust?

(soviel heidelbeereis habens glauch ich nicht (mehr)...

Geht nicht. I frühstück gerade und darf dann in die Arbeit......und i hab angerufen, Sie haben genug Heidelbeer. Viel Spaz :D

Geschrieben

ich hasse bei 30°C im büro zu hocken, um dann dem terror einer überheizten fahrt mit dem proll-schlauch ausgesetzt zu sein grml

das wetter wär so genial und ich komm und komm da nicht weg

ich könnt echt :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...