Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kannst sport net mit dem arbeitsweg verbinden!? dann würd sich das mühsamen mit dem angenehmen verbinden lassen.

ich arbeite am flughafen, da ist das ein bisschen schwer, v.a. weil die arbeitszeiten doch sehr früh beginnen bzw. sehr spät enden...leider...und laufen kann man zwar gut irgendwo einschieben, weils halt nicht sooo zeitaufwendig ist, aber durch meine knöchelverletzung ist öfters als 3x/woche nicht drin...

Gast lotusblume
Geschrieben

... dass sich die Wand im Zimmer net von selbst streicht, ich keine Zeit für solche Sponpernadeln hab und daher weiter wohnen werd wie eine Nomadin in den eigenen 4 Wänden...

außerdem brauch ich einen Schackel, der für mich zum Baumarkt fährt

und an Geldscheißer, weil die Therme schon wieder was hat

fördert Kaltduschen irgendwas??

Geschrieben
... dass sich die Wand im Zimmer net von selbst streicht, ich keine Zeit für solche Sponpernadeln hab und daher weiter wohnen werd wie eine Nomadin in den eigenen 4 Wänden...

wände brauch ich keine streichen, aber einen schackel + geldscheißer hätt ich auch gern...

kaltduschen hilft, aber nur für ein paar minuten...

Geschrieben
Hallo,

...was fehlt ihm denn?

LG

S.

Cauda equina Kompressionssyndrom und beidseits Coxarthrose, zusätzlich in der rechten Hüfte einen ca. 5 x 2 mm großen Gelenkskörper. :(

Geschrieben
Bin leider kein Tierarzt - heilbar???:(

Klingt für mich nach großen Schmerzen und starker Bewegungseinschränkung von dem Hunzi. Arthrosen sind ja durch Entzündung veränderte Gelöenke, oder? Klingt sehr unlustig. :eek: Ich hoffe aber auch, daß man da vielleicht was machen kann!? :confused:

@blomma: Tierarzt aufsuchen? :f: Der Rudi?

Geschrieben

Strafft das Bindegewebe, oder?:wink:

Hast nicht erst vor kurzem eine Warmwasseraufbereitungsanlage bekommen? Wo ist dann das Problem?:confused:

Geschrieben

so, tierarztbesuch war erfolgreich. kohletablette, etwas magenberuhigendes und ein spritzerl...sollte morgen besser sein...alle beteiligten sind k.o.

Hau ihm eine rein! Dem Herrl, mein ich... :s:

dann kann das herrl aber nimma mitn rudi zum tierarzt gehen ... warum männer immer so arztscheu sind...:confused:

Geschrieben

Den Dodl von Taxler der mich heut auf Tuchfühlung überholt hat und ich ihm im Reflex eine aufn Kodera geben hab :p

Bei der anschließenden Konversation war sein erster Satz: Warum schlägst Du Auto ? Der dürft das schon öfter erlebt haben und wußte, dass er keine Delle im Tütüt hat :rofl:

I hab ihm erklärt, dass der Abstand beim Überholen 1,5m sein sollte und nicht 1,5 mm usw. usw. usw. Ich hab dich lieb....Du mich auch ...tschüß :rofl:

Geschrieben
Eigentlich wär die beste Antwort auf "Warum schlägst Du Auto ?" gewesen: Hast recht, eigentlich sollt ich dir eine in die Pfeiffn haun :rofl:

:D oder du sagst: " Ah, vertan, tschuldigung!" und haust ihm gleich eine rein. :D

Geschrieben
:D oder du sagst: " Ah, vertan, tschuldigung!" und haust ihm gleich eine rein. :D

Am lustigsten wars vor ein paar Tagen als eine Madame mit einem Volvo SUV ( I habs mit die Dinger :D ) mir zusieht wie ich auf dem Radweg die Straße übersetzen will und sie telefonierend ihren 2,5 Tonner genau auf den Radweg rollen läßt und stehen bleibt.

.........habs eh schon gsehn Frau SUV, hinterm Auto vorbei und 2x aufs Auto klatscht. Die hat glaubt ich hab ihr was hingmacht. Bin weitergerollt und sie ghupt wie deppert und gschrien i soll stehnbleiben :rofl:

Vielleicht merkts sie es sich fürs näxte Mal :D

Geschrieben
ja s nächste mal gibts glei gscheid gas, weil der unterboden, da kann nix hin werden beim suv wenn du drunter liegst.... :devil::devil:

Wär ich weitergefahren hätt i mir den Unterboden anschaun können. Dank meiner Motorradzeit bin ich es gewöhnt sehr aufmerksam zu sein und für Andere mitzudenken, ansonsten würds mi eh scho lang nimma geben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...