Rudi.H Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ... dass mir irendsoein gschissenes vieh (ca. so groß wie ne biene oda ne wespe) beim training mit 33,1 km/h gegen meinen Oberschenkel knallt und mia an halbaten Herzinfarkt verursacht... du glücklicher - bei mir woas gestern bei ca. 60 a wespe zwischen helm und brille - i schau aus, wia waun ma da klitschko ane aufs aug gebm häädd... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 du glücklicher - bei mir woas gestern bei ca. 60 a wespe zwischen helm und brille - i schau aus, wia waun ma da klitschko ane aufs aug gebm häädd... autsch... des tut sicher no mehr weh... gutes besserung Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 dass mir mein Chef mit einer Ausdauer am Oasch geht..... gott sei dank hab ich die Buddhistische Sicht der Dinge sonst hätt ich ihm schon lang eine gezimmert Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 du glücklicher - bei mir woas gestern bei ca. 60 a wespe zwischen helm und brille - i schau aus, wia waun ma da klitschko ane aufs aug gebm häädd... sei froh dassd nur so aussiehst, stell dir vor täterst dich so fühln als ob... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 irgendwie komm i ma voll depat vor wenn i mit lapsi, strizl, eistee am balkon sitz und der nachbar arbeitet unten:D kann der net einfach si hinsetzen u a bier trinken? *gröll* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 dass mir mein Chef mit einer Ausdauer am Oasch geht..... gott sei dank hab ich die Buddhistische Sicht der Dinge sonst hätt ich ihm schon lang eine gezimmert Du hast a Frau als Chef.....eh geil :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 wenn ich an dude am semmeing mitnehmen will und kein platz im auto is! Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 wenn ich an dude am semmeing mitnehmen will und kein platz im auto is! ich fühle mit dir! brauch auch a mitfahrgelegenheit und find keine aber ned zum semmering... a bissi weiter... Zitieren
Damz Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich fühle mit dir! brauch auch a mitfahrgelegenheit und find keine aber ned zum semmering... a bissi weiter... ja, zu jedem fr bike sollt an ford transit gratis dazu gebn! nur so, als werbegeschek vom zuständigen bikeshop, darf sogar seine sticker auf die heck scheibe tun. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ja, zu jedem fr bike sollt an ford transit gratis dazu gebn! nur so, als werbegeschek vom zuständigen bikeshop, darf sogar seine sticker auf die heck scheibe tun. Des is ja mal a geniale idee! Und zu jedem Rennrad auch... kann ruhig ein kleinerer wagen sein... hauptsache a rennradl passt eine Zitieren
Blomma Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ...dass Kfz-Lenker beim Überholen von Radlern viel zu wenig Abstand halten!!!!!! (siehe Mauerbach, Hütteldorf, Hietzing, eigentlich überall in und um Wien herum) *arrrg* *deppen* :s: Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 der schock den ich jetzt bei einer ärtzin bekommen hab.. hätt es mir aber auch schon beim anrufen denken können. weil wenn die ärtzin selbst ans phone geht, kanns net sooo viel zutun haben. wartezimmer 70er jahre minimum. ich noch guten mutes, denke, kann ja trotzdem gut sein. auch das ich ständig den nach mir kommenden patienten die tür öffnen musste war mir zu diesem zeitpunkt noch egal:D im "behandlungszimmer" hab ich dann glücklicherweise eine ausrede gefunden, weshalb ich mich doch nicht untersuchen lassen kann. das war echt irre!!!!!!!!!!!!!!! regal mit plüschtieren mit lurch von wahrscheinlich auch den 70ern. sie 80jahre alt, glaub, sie weiss gar nicht dass es mittlerweile gummihandschuh gibt und desimittel. zeitungsstapeln wo man hinschaut. jede menge staubfänger in den regalen..so krass:( ich glaub das war die erste messyärtzin die ich kennen gelernt habe und hoffentlich auch die letzte?! btw..gibts sowas wie holidaycheck.com für ärtze? Zitieren
el presidente Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 der schock den ich jetzt bei einer ärtzin bekommen hab.. hätt es mir aber auch schon beim anrufen denken können. weil wenn die ärtzin selbst ans phone geht, kanns net sooo viel zutun haben. wartezimmer 70er jahre minimum. ich noch guten mutes, denke, kann ja trotzdem gut sein. auch das ich ständig den nach mir kommenden patienten die tür öffnen musste war mir zu diesem zeitpunkt noch egal:D im "behandlungszimmer" hab ich dann glücklicherweise eine ausrede gefunden, weshalb ich mich doch nicht untersuchen lassen kann. das war echt irre!!!!!!!!!!!!!!! regal mit plüschtieren mit lurch von wahrscheinlich auch den 70ern. sie 80jahre alt, glaub, sie weiss gar nicht dass es mittlerweile gummihandschuh gibt und desimittel. zeitungsstapeln wo man hinschaut. jede menge staubfänger in den regalen..so krass:( ich glaub das war die erste messyärtzin die ich kennen gelernt habe und hoffentlich auch die letzte?! btw..gibts sowas wie holidaycheck.com für ärtze? :rofl: welche ausrede hattest? Zitieren
danko Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ...dass Kfz-Lenker beim Überholen von Radlern viel zu wenig Abstand halten!!!!!! (siehe Mauerbach, Hütteldorf, Hietzing, eigentlich überall in und um Wien herum) *arrrg* *deppen* :s: ist nicht nur in wien und umgebung so. gibts in oö auch. highlight: überholt worden in der kurve bei gegenverkehr (hat der überholende leider erst zu spät gesehen, weil kurve). die straße grade so für zwei nicht zu große autos breit. => freiwillig in den den straßengraben gefahren aber unbeschadet überlebt! ich höre mich ständig um und fahre immer mit blicken nach hinten um derartige situationen früh genug zu erkennen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 der schock den ich jetzt bei einer ärtzin bekommen hab.. hätt es mir aber auch schon beim anrufen denken können. weil wenn die ärtzin selbst ans phone geht, kanns net sooo viel zutun haben. wartezimmer 70er jahre minimum. ich noch guten mutes, denke, kann ja trotzdem gut sein. auch das ich ständig den nach mir kommenden patienten die tür öffnen musste war mir zu diesem zeitpunkt noch egal:D im "behandlungszimmer" hab ich dann glücklicherweise eine ausrede gefunden, weshalb ich mich doch nicht untersuchen lassen kann. das war echt irre!!!!!!!!!!!!!!! regal mit plüschtieren mit lurch von wahrscheinlich auch den 70ern. sie 80jahre alt, glaub, sie weiss gar nicht dass es mittlerweile gummihandschuh gibt und desimittel. zeitungsstapeln wo man hinschaut. jede menge staubfänger in den regalen..so krass:( ich glaub das war die erste messyärtzin die ich kennen gelernt habe und hoffentlich auch die letzte?! btw..gibts sowas wie holidaycheck.com für ärtze? GEH WÄÄÄÄÄUUUU! :f: was ich hasse: mein Leben wird immer komplizierter - gestern die Diagnose Asthma bekommen. Asthma Spray, gestern und heute genommen und meine Symptome werden nicht besser..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 der schock den ich jetzt bei einer ärtzin bekommen hab.. Das erinnert mich an die Röngtenoma zu der ich mal überwiesen wurde. Die hat am Apparat noch den Reichsadler ghabt Wie die den angeworfen hat ist sicher das Netz im Bezirk in die Knie gegangen Die hat mi auch nie wieder gsehn Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich wollt nur ganz sicher sein, dass ich alles verstanden hab, darum hab ich´s nochmals nachgelesen......... wie dumm bin ich wirklich? und wie sehr soll ich das was ich da mach, bei mir selbst hassen? Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 :rofl: welche ausrede hattest? bitte i schau nur Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 bitte i schau nur Auf Wiederschaun Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Auf Wiederschaun "Pudel di net auf, Hustinettenbär!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 "Pudel di net auf, Hustinettenbär!" "Hearst Blada, mach auf des Ventü !" Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 sich die schulter zu zertrümmern.... Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 wenn der crankworx lifestream auf inkbike meiergeht..... Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 dass ich zdeppat zum schei**en bin und mir gestern beim öffnen von so ner gstörten katzenfutterdose den ringfinger aufgschlitzt hab Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 1. Unehrlichkeit 2. gepaart mit Feigheit 3. und sich dann winden wie ein Wurm bäh, ich mag nimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.