sake Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hää? gexi !?!?! warum online? brauchst eine gebrauchsanweisung für frauen? Na geht ned; i hab Besuch komisch, warum kann ichs nicht direkt zitieren???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 5 weil du bist ja auch da Schätzchen! 6.....eins sitzt neben mir gexi,bitte geh schlafen,bevor wieder a blödsinn rauskommt.... Na geht ned, i hab Besuch :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hää? gexi !?!?! warum online? brauchst eine gebrauchsanweisung für frauen? komisch, warum kann ichs nicht direkt zitieren???? ..blöde g'schicht-gö ?!?!?! :devil: Zitieren
sake Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 6.....eins sitzt neben mir Na geht ned, i hab Besuch :l: jetzt kommt ein: ich blicks ned durch ... zuerst mag ichs "normal" zitieren und jetzt ist deine wertvolle wortspende unter meinem zitat deines postings???? Zitieren
sake Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ..blöde g'schicht-gö ?!?!?! :devil: was ist blöd? dass sich gexi ned mit frauen auskennt? na, das ist ein naturgesetz. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hää? gexi !?!?! warum online? brauchst eine gebrauchsanweisung für frauen? Kenn mi scho aus. So schwer is ja des ned Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Kenn mi scho aus. So schwer is ja des ned Sie müssen nur den Nippel durch die ... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Kenn mi scho aus. So schwer is ja des ned Wegen die Tampons gabs ja oben schon a poar Tipps! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Kenn mi scho aus. So schwer is ja des ned ...du und auskennen,du hast ja scho a damenspitzal Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Sie müssen nur den Nippel durch die ... Nachn vierten Mal brauch i a kleine Pause bitte Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Sie müssen nur die Nippel durch die ... Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Kommt auf den Pfrnak an!! Man kann ja auch mehrane minis nehmen, wenn man nicht weiss, dass es auch ein ultratorpedozwölfzentimeterdurchmessertrockendingsbumsob gibt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ...du und auskennen,du hast ja scho a damenspitzal Sobald du das hast kennst di aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Wegen die Tampons gabs ja oben schon a poar Tipps!..genau,ich sag nur selbstgedrehte tampons im aufzug sensationell Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hui, Frauentratsch. Weiter! & wer bringt Kuchen & Kaffee :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ..genau,ich sag nur selbstgedrehte tampons im aufzug sensationell Die kann ma rauchen ? Ma lernt nie aus Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Man kann ja auch mehrane minis nehmen, wenn man nicht weiss, dass es auch ein ultratorpedozwölfzentimeterdurchmessertrockendingsbumsob gibt. Die V2 unter den Tampons quasi?? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 & wer bringt Kuchen & Kaffee :D Eh Chlor, immer wenns tiaf wird, taucht der Nikki auf! Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Eh Chlor, immer wenns tiaf wird, taucht der Nikki auf! Geh so tiaf wie i unten herumgrundl, kann i garnima auftauchen, theoretisch :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Die kann ma rauchen ? Ma lernt nie aus Musst aber aufpassen Gexi die geben nämlich gegen Ende nochmal gscheit Stoff die O.B's:p Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Eh Chlor, immer wenns tiaf wird, taucht der Nikki auf! Haha, samma scho 7 Mädi Edith meint: 8 Frl sake is ja auch dada http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 & wer bringt Kuchen & Kaffee :D Bei mir gibts nur Bier und Chilli. Aber der Jimmy hat noch einen Schokokuchen. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Musst aber aufpassen Gexi die geben nämlich gegen Ende nochmal gscheit Stoff die O.B's:p Aber nur die Ungebrauchten! Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Der K2 unter den Tampons quasi?? Jo. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Bei mir gibts nur Bier und Chilli. Aber der Jimmy hat noch einen Schokokuchen. Zartbitter? aber jetzt kommts ma erst, O.B's durch die Nase rauchen is natürlich aber auch kein Bemmerl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.