JIMMY Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 steve, stehst schon solange im badezimmer und stylst dich? musste viele giftige dämpfe einatmen? du gehtst trotzdem nicht als mädl durch :devil: ..will der steve leicht heute abend mit der willka auf die DI ? viel spass Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wieso sind die eingeraucht? Na wennst in Wien in einen echten Bioladen wie den "Maran" ein Hundal (und wenns noch so klein ist) mitnimmst, wirst niemanden entdecken der entspannt ist, weil alles offen verkauft wird. Zwar können wir diskutieren, obs wurscht is, obs das Haar von der Verkäufer, das Schamhaar vom Biobauern, das Achselhaar vom Lieferanten oder vom Hundal ist, aber das will ich jetzt nicht. Was hat ein Bioladen mit eingerauchten Menschen zu tun? Dass sich Wiener über sowas aufregen können kann ich mir gut vorstellen. Ihr nähert euch den Deutschen auch schon sehr an in Sachen "meckern und jammern über alles":D Tatsache ist aber dass mich weder ein Hund im Bioladen noch eine Verkäuferin ohne Plastikhandschuhe stören. Aufregen tun sich doch in der Praxis genau die Leute die dann ein RedBull trinken, Mc Donalds futtern und immer noch glauben dass eine Wurstsemmel ein hochwertiges Nahrungsprodukt ist. ...glaubts ihr echt noch an den bioschmäh ????? geh bitte,is ja lachhaft Ob ich an einen Bioschmäh glaube kann ich dir nicht sagen - ich kenne den Witz leider nicht. Die Tatsachen dass vollwertige und bewusste Ernährung nicht ganz falsch ist brauche ich aber auch nicht erklären, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 steve, stehst schon solange im badezimmer und stylst dich? musste viele giftige dämpfe einatmen? du gehtst trotzdem nicht als mädl durch :devil: Nein, den gabs wirklich, in der Schenkendorfgasse, jaja, glückliche Kindheit! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 wieso gehn mir schon wieder mal ein paar mehr Menschen am O§"$"$ ? Diese ewigen Weltverbesserer die mir erklären wollen, was ich zu tun und zu unterlassen habe sind dann wohl die, die selber die meisten Regeln brechen.... http://egel.de/Baldrian_klein_web.jpg Zitieren
Wicht Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ich hab noch nie ein Hundehaar in meine Essen gefunden, aber sehrwohl schon Haare der Verkäuferin - letztes Mal einen Shrimps/Currysalat in den Becher abfüllen lassen. Zuhause beim Öffnen und dem 1. Bissen gleich das Haar im Mund gehabt...:f: Wie a Lotto 6er! Fakt ist, dass es nicht erlaubt ist. Aber was ist alles nicht erlaubt und man machts trotzdem. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wie a Lotto 6er! Fakt ist, dass es nicht erlaubt ist. Aber was ist alles nicht erlaubt und man machts trotzdem. So isses , würde man alle Regeln beachten, wäre das Leben nur halb so schön und wie schon gesagt, auch die Moralaposteln hier werden sicher schon bewußt Regeln umgangen sein... Zitieren
Wicht Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 @WW Weilst gschrieben hast, dass so entspannt sind. Warum denn? Weils so viel Bioprodukte essen? Mir ist es egal was wer macht und ich rege mich auch nicht auf, wenn ich jemanden seh der eine Ratte im Leiberl durch den Supermarkt trägt. Ist mir völlig blunzn. Vollwertige und bewusste Ernährung muss nicht unbedingt nur Bio sein. Wenn ich am Markt beim Bauern einkaufe, kanns sein, dass ich qualitativ wertvollere Produkte bekomme, als die Produkte, die im Supermarkt als solche ("BIO") gekennzeichnet sind. Was ist ausserdem gegen eine Wurstsemmel oder ab und zu ein Red Bull einzuwenden. Und du wirst doch auch irgendwann ein mal beim McDonalds gewesen sein oder?! Hast du in Freistadt gefragt, ob es eine "BIO-Suppe" ist und du "Bio-Nudeln" bekommst, also komm mir nicht so. Zitieren
datoni Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 was für ne tolle diskussion wg nem hündchen in der tasche:klatsch: tatsache ist, dass wenn etwas nicht erlaubt ist man sich nicht wundern braucht wenn man darauf hingewiesen wird:confused: wird auch genug leute geben die betrunken besser fahren als viele andere nüchtern-sieht man täglich immer wieder, dennoch wirds wohl bei einer verkehrskontrolle nicht durchgehen:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 tatsache ist, dass wenn etwas nicht erlaubt ist man sich nicht wundern braucht wenn man darauf hingewiesen wird:confused: jawoll! gibs ihr! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 jawoll! gibs ihr! Verbrechen lohnt sich nicht!! Zitieren
datoni Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 jawoll! gibs ihr! so wars ned gmeint:rofl: verstehe nur die aufregeung dahinter nicht-so lange die kassiererin nicht ausfallen oder handgreiflich wird:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Verbrechen lohnt sich nicht!! die drachenmama hamma eh lang verschont, die braucht ned glauben, nur weils fesch is könnt sie sich alles erlauben Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Nein, den gabs wirklich, in der Schenkendorfgasse, jaja, glückliche Kindheit! ... soooo alt schaust ja no gar net aus .... Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 und wir könnten mit unseren Radln mit der U-Bahn fahren ... .. zudem wäre es ein Grund seit jahren wieder einmal mit den Öffis zu fahren :bounce: geh michi ... jetzt hast endlich dein radl ... und jetzt willst mit der ubahn fahren? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 jawoll! gibs ihr! Noch ein Schwammerlmarmeladekanditat Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 die drachenmama hamma eh lang verschont, die braucht ned glauben, nur weils fesch is könnt sie sich alles erlauben SCHLEIMER! Schöne Menschen habens leichter Zitieren
shroeder Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Noch ein Schwammerlmarmeladekanditat ich darf von fremden frauen keine leckerlis annehmen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ich darf von fremden frauen keine leckerlis annehmen warst eh net du gemeint - dieser, dieser ----fällt mir net ein wie der heißt, is auch net so wichtig :devil: Zitieren
mjaho_info Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ...glaubts ihr echt noch an den bioschmäh ????? geh bitte,is ja lachhaft bin ich froh, dass ich mein Fleisch zu 80% direkt vom Bauernhof meines Onkels hinterm hügeligen Land beziehe .. da kann ich sicher sein, dass alles Bio ist :devil::devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 34° und ich hock in einem unklimatisierten büro Zitieren
mjaho_info Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 geh michi ... jetzt hast endlich dein radl ... und jetzt willst mit der ubahn fahren? Man(n) muss sich neuen Herausforderungen stellen :devil: Ne also, ich glaub freiwillig bringt mich da keiner in ne Ubahn *g* .. da muss schon sehr viel passieren bevor ich mit den Öffis fahr .. und selbst dann meld ich mich vorher Krank bevor ich damit fahren muss Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 SCHLEIMER! Schöne Menschen habens leichter Geht mir auch so! Zitieren
mjaho_info Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ich glaub ich hab mich im Forum geirrt ... was mach ich den als quasimodo in einem "Topmodelsforum" Zitieren
Babs Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ne also, ich glaub freiwillig bringt mich da keiner in ne Ubahn *g* .. da muss schon sehr viel passieren bevor ich mit den Öffis fahr .. und selbst dann meld ich mich vorher Krank bevor ich damit fahren muss ... des trau i dir sogar zu ... hast dei karre no, oder bist jetzt doch auf familienkutsche umgestiegen? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ... soooo alt schaust ja no gar net aus .... Na, dir wirds der alte Knacker in PoDo schon zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.