Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hör grade von agnes, daß andere zerstörungen im garten haben und die widerum vermuten, daß es nachwüchslinge der religionsgemeinschaftsmitglieder waren, die keine lust zum nächtelangen beten haben!

wahrscheinlich werden wirs nie wirklich wissen... :rolleyes:

Geschrieben

tja besonders ärgerlich, dass das festl der religionsgemeinschaft bereits drei tage und nächte dauert ich in den letzten 3 nächten im durchschnitt auf 5 stunden schlaf gekommen bin, und jede früh um 6. 15 dienstbeginn hatte....erste auswirkungetsn des schlafmangels zeigeten sich heute bereits im dienst :(

vor zwei jahren, als das festl das letzte mal stattgefunden hat, wars wenigstens nur eine glöckerl partie um 3 uhr in der früh im ganzen ort.

heuer ist leider auch zerstörung dabei.

muss mich morgen umhören, ob noch wer schäden hat.

bin schon sehr andinniert:aerger::aerger:

@karl. danke fürs angebot, wir können ja guggen, obs paast. marcel ist grad mitn renner weg, ich schick ihn nachher bei dir vorbei?

Geschrieben
ortsrandsiedlung klingt bei der größe unseres ortes gewaltig,......

ne währe übrigens kein 9,9 drum,.........

oh danke, ein feiner gong ist das! :)

selbe firma übrigens wie der zerstörte. der sollte funzen.

anzeige gegen unbekannt werd ma trotzdem machen, auch wenns letztendlich eh nix bringt...

Geschrieben

so, beim versuch den neuen taster zu montieren, hab ich zufälligerweise den verloren geglaubten teil des gesprengten alten wieder gefunden. der der deckel war sorgsam abmontiert worden und ins heckengebüsch geschmissen. unversehrt! da brauchst schon werkzeug oder zumindest ein gutes taschenmesser dazu... :mad:

hab den alten angesengten taster zusammengeflickt. schaut zwar aus wie hinbrunzt, aber er klingelt wieder! unglaublich eigentlich!!! :eek:

danke karl, kann ich dir das schöne teil wieder zurückgeben, das wäre für diese *#$%&§-typen wahrscheinlich nur eine einladung zu neuem vandalismus. :rolleyes:

Geschrieben
koptisch orthodox

das schloß in der ortschaft wurde als kloster an sie verkauft.....

Wusste gar nicht das die Ägypter sich in AT auch schon breit gemacht haben. :eek:

:look: Zensur zu trotz steht das sogar im Wikipedia unter "Kopten".

Geschrieben

grausliche weibl.arbeitskolleginen mit ihrn nuttenparfum,die versuchen ihren gestank nach kalten tschik zu übertünchen :k:

bin ich froh,dass ich heuer noch lang keine U brauchen werd :bounce:

Geschrieben
Hurndiesel?:D

..keine ahnung zacki ,irgendwas haun sich diese weiber rauf,aber eh klar,wennst das ein leben lang machst,hast irgendwann mal degenerierte nasenschleimhäute,wo du von dein eigenen gestank nix mehr mitbekommst :k:

Geschrieben
..keine ahnung zacki ,irgendwas haun sich diese weiber rauf,aber eh klar,wennst das ein leben lang machst,hast irgendwann mal degenerierte nasenschleimhäute,wo du von dein eigenen gestank nix mehr mitbekommst :k:

i glaub ja, dass des Manche nur machen, um den bereits unterschwellig vorhandenen Verwesungsgeruch zu übertünchen... Geh mal einfach an der Kollegin vorbei, schnüffel laut und vernehmlich in ihre Richtung und frage freundlich:" Is die Maus schon lange tot?"

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...