Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 das ich noch immer auf meine blaue dress wart - und keiner es für notwendig hält auf meine mails zu antworten...des mog i ned die is eh schiach :devil: ...tja und jetzt wo du deine ja auf ebay verchecken willst... :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wennn grad was urrrr extrem ungeiles aufgflogen ist..... :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 wennn grad was urrrr extrem ungeiles aufgflogen ist..... :k: ein gruppensexvideo ? Zitieren
heidi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 orsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f: :k: :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ein gruppensexvideo ?du denkst a immer nur an das eine Zitieren
heidi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ein gruppensexvideo ? nein noch vieel schlimmer :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 nein noch vieel schlimmer :k:gruppensexvideo mit pensionisten(sprich witwen) eh was fürn eleon Zitieren
Thoms Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 nein noch vieel schlimmer :k: Jetzt wollen wirs aber wissen... Zitieren
heidi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 sorry eleon mit sowas kann ich nicht dienen :f: ach gschiessen alles!!!!!!!!!! :f: ahh Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 - ich hasse es dass ich wieder in der hackn sitz. brauch dringend urlaub Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 - ich hasse es dass ich wieder in der hackn sitz. brauch dringend urlaub:s: :s: :s: gibts jo ned chris,sowas nach dem ersten AT Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 du denkst a immer nur an das eine heast denk lieber über einen vereinswechsel nach! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 heast denk lieber über einen vereinswechsel nach! i kann weder laafen noch schwimmen.... und des bissl radlfoahrn,najooooo Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 i kann weder laafen noch schwimmen.... und des bissl radlfoahrn,najooooo reicht eh des radln ah. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 sorry eleon mit sowas kann ich nicht dienen :f: ach gschiessen alles!!!!!!!!!! :f: ahh SPRICH MIT UNS !!!!!!! :s: ....aussi mit der Woarheit, gemma ! Zitieren
bigair Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ...das meine freundin kompliziert ist ...das ich kompliziert bin ...das alles kompiziert ist.... Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 MS word!! http://thecarnage.geckobrothers.com/pics/calvin.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ....nichtsahnend greif ich heute nachm Desinfizieren zum Handtuch und--------------------------------------> AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - eine SPINNE :f: *schaudder**ekel*....fast hätt ich draufgegriffen....ich muss bresche !!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ....nichtsahnend greif ich heute nachm Desinfizieren zum Handtuch und--------------------------------------> AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - eine SPINNE :f: *schaudder**ekel*....fast hätt ich draufgegriffen....ich muss bresche !!!!! Was sich wohl die Spinne gedacht haben mag? Und gibts auch für Spinnen ein BB?Wie würde ihr Eintrag aussehen? Fragen über Fragen..... :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 dass die drecks post über a woche braucht für a packerl von basel nach wien.... des näxte mal hol ich ma des selber per aut ab...wenn ma bedenkt was a überweisung in die schweiz kostet und der versand dann auch noch dazu...kann i zumindest schon 1x volltanken und warten muss i au ned... diese woche urlaub gnommen für NIX ausser am fenster stehen und warten ob so a versch... gelbes post-auto kommt ! Zitieren
scotty Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ...das diese studie leider echt zutreffend ist ! http://derstandard.at/?id=2416079 Zitieren
bigair Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ...das diese studie leider echt zutreffend ist ! http://derstandard.at/?id=2416079 ACK Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ...das diese studie leider echt zutreffend ist ! http://derstandard.at/?id=2416079 Jedem Job sollte ein freier Tag in der Woche angemessen sein....ich würde ohne einen freien Tag den Job nicht überleben, der Stress ist enorm und dieser freie Tag dient wirklich zur Regeneration. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Jedem Job sollte ein freier Tag in der Woche angemessen sein....ich würde ohne einen freien Tag den Job nicht überleben, der Stress ist enorm und dieser freie Tag dient wirklich zur Regeneration. find ich auch,hätt a gern imma den montag frei Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Wer sich nicht zumindest einen Tag in der Woche frei hält ist selber schuld. Zwingen kann einen niemand dazu so viel zu arbeiten. Obwohl ich hab letzten Sommer auch 18 Tage durchgearbeitet und habs überlebt. Trotzdem hätt ich gerne jede Woche Do+Fr+Sa+So frei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.