Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eine Praktikantin die ohne Vorwarnung heut in der Tür steht und das nach einem Feiertag wo uns Tausende v. Pat. stürmen :mad:

wenns fesch ist kannst sie zu mir schicken

Geschrieben
Eine Praktikantin die ohne Vorwarnung heut in der Tür steht und das nach einem Feiertag wo uns Tausende v. Pat. stürmen :mad:

Gib ihr eine Zigarre, Praktikantinnen mögen das...... :rofl:

Geschrieben
... dass ich morgen nach 2 wochen urlaub wieder arbeiten gehen muss und meine kleine den ganzen tag nicht sehen kann:(

in ca. *grübel* 13 jahren wird sich das ändern - du wirst gar nicht mehr nach hause wollen :rofl:

Geschrieben

...dass mir mei vordere Diskbrake am Samstag den Geist aufgegeben hat - mitten im Rennen...

...dass mir mei "neiche" Lieblingskollegin (nachdem die "alte" gekündigt hat :devil: - aber nit wegen mir... :cool: ) mit irgendwelchem Kleinkinderkramblödsinn am Nerv geht

...und dass i mir die privaten Telefonate der eben erwähnten Kollegin anhören darf...immerhin weiß ich jetzt, dass sie die Geschirrtabs und den Balsamico schon hat und der Göttergatte nur mehr das TK-Gemüse und die Leicht-Margarine (mei Meinung: hilft a nix mehr... :devil: ) holen muss...

Geschrieben
...dass mir mei vordere Diskbrake am Samstag den Geist aufgegeben hat - mitten im Rennen...

...dass mir mei "neiche" Lieblingskollegin (nachdem die "alte" gekündigt hat :devil: - aber nit wegen mir... :cool: ) mit irgendwelchem Kleinkinderkramblödsinn am Nerv geht

...und dass i mir die privaten Telefonate der eben erwähnten Kollegin anhören darf...immerhin weiß ich jetzt, dass sie die Geschirrtabs und den Balsamico schon hat und der Göttergatte nur mehr das TK-Gemüse und die Leicht-Margarine (mei Meinung: hilft a nix mehr... :devil: ) holen muss...

... brems nicht soooo viel!!! :devil:

und ins büro nimm den ipod mit!! ;)

Geschrieben
...

DAS sind wahrhaftig gaaaaaaaanz wichtige Dinge und du tust das so leichtfertig ab :s:

Geschrieben
DAS sind wahrhaftig gaaaaaaaanz wichtige Dinge und du tust das so leichtfertig ab :s:

wichtig ist die bremse - die frau kollegin kann ma ignorieren - aber der schaden an der BREMSE - unbeschreibliches menschliches leid was da dem uwe geschehen ist :eek: :devil:

Geschrieben
Zwischen dir und deinem Bruderherz ?

na die kommision - "kick out the teenager" wird heute zusammentreten und beraten ....

tipp an little WU - du mußt dein angebot erhöhen, sonst kriag da große WU den zuschlag ... is eh ned viel - i brauchat nur 2 neue UST reifen - komm das is ja kein problem für dich !!!

:rofl:

Geschrieben
na die kommision - "kick out the teenager" wird heute zusammentreten und beraten ....

tipp an little WU - du mußt dein angebot erhöhen, sonst kriag da große WU den zuschlag ... is eh ned viel - i brauchat nur 2 neue UST reifen - komm das is ja kein problem für dich !!!

:rofl:

angebot hab i noch keines gemacht! hab nur mal behauptet dass i noch viiiieeel netter bin als der große und ihr möchtets ja nur das beste für die kleine, oder? :D

Geschrieben
Überhaupt Balsamico is wichtig, welche Marke verwendet´s denn? Ned dass´ an billigen Dreck kauft und Sodbrennen kriegt, hilf der Kollegin a bissi! :D

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif

Geschrieben
... brems nicht soooo viel!!! :devil:

hab ich eh nicht getan - was meinst, wie groß mein rückstand MIT bremse gewesen wär?! :U:;):rofl:

und ins büro nimm den ipod mit!! ;)

ich denke, eine magnum, geladen und entsichert, wär effektiver... :rolleyes:

aber nachdem die eine depapte eh gekündigt hat, könnt ich ja deren leeres einzelbüro beziehen... :D

tja, muss ich halt öfter mal raus ausm büro - wird's wärmer - bortolotti? :toll::wink:

(hab eh noch nix zu mittag gegessen...)

Geschrieben
hab ich eh nicht getan - was meinst, wie groß mein rückstand MIT bremse gewesen wär?! :U:;):rofl:

ich denke, eine magnum, geladen und entsichert, wär effektiver... :rolleyes:

aber nachdem die eine depapte eh gekündigt hat, könnt ich ja deren leeres einzelbüro beziehen... :D

tja, muss ich halt öfter mal raus ausm büro - wird's wärmer - bortolotti? :toll::wink:

(hab eh noch nix zu mittag gegessen...)

paßt - 15:30 beim p. bortolotti!! - ok?!

wer kommt noch mit?!

Geschrieben
Überhaupt Balsamico is wichtig, welche Marke verwendet´s denn? Ned dass´ an billigen Dreck kauft und Sodbrennen kriegt, hilf der Kollegin a bissi! :D

i kriag a immer sodbrennen, wenn i mir ihre telefonate oder ihre blöden fragen anhören darf... :D

natürlich sind das elemtare dinge...bloß ich kauf auch öfter mal balsamico und schaffe dass, OHNE im büro mit meiner lisi eine halbe stunde lang marke, inhaltsstoffe, farbe, auswirkungen auf die verdauung und dergleichen zu diskutieren - in voller zimmerlautstärke... :rolleyes: :s: :mad:

da vergeht dir ja das nixtun im büro! :devil: :rofl:

Geschrieben
UIIIII jetzan krieg i den vollen Stress.....in 20 min muss i fahren, noch vorher an Banansplit kreeiren und verspeisen, die Küche in Ordnung bringen.......HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE !:eek:
Geschrieben
i kriag a immer sodbrennen, wenn i mir ihre telefonate oder ihre blöden fragen anhören darf... :D

natürlich sind das elemtare dinge...bloß ich kauf auch öfter mal balsamico und schaffe dass, OHNE im büro mit meiner lisi eine halbe stunde lang marke, inhaltsstoffe, farbe, auswirkungen auf die verdauung und dergleichen zu diskutieren - in voller zimmerlautstärke... :rolleyes: :s: :mad:

da vergeht dir ja das nixtun im büro! :devil: :rofl:

Glaub´s mir, immer noch besser als mit 20 teils rülpsenden, furzenden, ungewaschenen Typen in einem halbunterirdischen Speiseraum direkt am äusseren Gürtel zu sitzen, wo du nichtmal ein Fenster aufmachen kannst, weil du sonst entweder an Abgasen erstickst oder dir ein Dackel auf den Döner schifft! :D

MAHLZEIT!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...