Gast Wicht Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Ich schliess mich an - hab noch 70 min Dienst und will nach Haus. Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Ich schliess mich an - hab noch 70 min Dienst und will nach Haus. du glückliche, ich hab noch 10std.15min!!!! :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 du arme :f: ist aber auch schon der 6te tag mit jeweils 9 stunden dienst ... mag irgendwie nimmer reden Zitieren
Max Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 was ich hasse: Song-Contest im TV und nur 6 Bier im Kühlschrank Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 was ich hasse: Song-Contest im TV und nur 6 Bier im Kühlschrank i will eiscreme! so eine scheisse :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 hast eh ned weit :s: ich lieg aber grad so gut Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Um den durchzustehen braucht man mindestens 1 Kiste... :k: oda 2!!!! das is ja wirklich net zum aushalten, so eine jodlerei! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 wahsinn, so unnötig die singerei, :f: schon damals bei den austria top 30 , hab dann immer nur die letzten zehn minuten angschaut wos die besten dann zeigt haben. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 faule sau mir is eh scho schlecht. mach ich morgen nach radln Zitieren
Isa Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 i will eiscreme! so eine scheisse :s: das will ich auch, weißt was mir da grad einfallt - das Nougateis vom schwedenplatz Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 das will ich auch, weißt was mir da grad einfallt - das Nougateis vom schwedenplatz tja...davon hab ich mir heut schon ein kugel gegönnt :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 oda 2!!!! das is ja wirklich net zum aushalten, so eine jodlerei! ...nit fernsehn - patienten versorgen!! :s: Zitieren
Isa Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 tja...davon hab ich mir heut schon ein kugel gegönnt :devil: JAAA - hast eh schon vorher gesagt du bist heut echt ungut :s: Zitieren
Isa Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Da bin ich heute vorbeispaziert...irgendein Typ im Nora Trikot hat dort Eis gefressen... na oarg hmm ich hätt jetzt ur gern ein eis - gemein Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 ...nit fernsehn - patienten versorgen!! :s: die schlafen schon alle brav!!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Diese scheiss ADAC Freaks Dillo ham mich aufgehalten ... jetzt hab ich 30 min diskutiert über die Reparaturdauer einer Wasserpumpe bei einer Golfettn. Aaaaaaaaaaaaahh wenn i des Weib in die Finger kriegt hätte, hätts Watschn gsetzt. :s: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Diese scheiss ADAC Freaks Dillo ham mich aufgehalten ... jetzt hab ich 30 min diskutiert über die Reparaturdauer einer Wasserpumpe bei einer Golfettn. Aaaaaaaaaaaaahh wenn i des Weib in die Finger kriegt hätte, hätts Watschn gsetzt. :s: zuviel dienst gehabt??? :devil: tu di net ärgern... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 So jetzt hats noch mal angerufen. Wicht hat gmeint: "Wollen sie es nicht verstehn oder können sie nur nicht." Des hat gsessn die Gschissene hat aufglegt. I foahr jetzan z'Haus. Zitieren
Isa Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 Woran scheiter es? Ist ja noch nicht zu spät. oja isses ich geh nämlich jetzt brav ins Bett - ich muss morgen fit sein und ich bin ur müde grad Zitieren
Kato Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 was ich hasse: Song-Contest im TV und nur 6 Bier im Kühlschrank Ausschaltknopf defekt?? aja! und was ich noch hasse! Wenn sich ein 2RCler auf der Donauinsel vor mir wichtig machen muss! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 So jetzt hats noch mal angerufen. Wicht hat gmeint: "Wollen sie es nicht verstehn oder können sie nur nicht." Des hat gsessn die Gschissene hat aufglegt. I foahr jetzan z'Haus. Woher kenn ich nur diesen Satz und vor allem solche Leute......na dann freu ich mich schon auf MO Zitieren
step Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 statt nach der babenberger chillen und früh ins bett gehen noch ~80 beispiele fürs technikum benoten müssen... vor allem wenn die studenten zu deppert sind zu verstehen dass mit "ZIP oder TGZ" eben KEINE RAR dateien gemeint sind, bei programmierbeispielen keine makefiles oder projektdateien dabei sind, von dokumentation ganz zu schweigen... :s: ...einen fetzen solltens alle dafür bekommen, aber das bring ich wieder nicht übers herz... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 statt nach der babenberger chillen und früh ins bett gehen noch ~80 beispiele fürs technikum benoten müssen... vor allem wenn die studenten zu deppert sind zu verstehen dass mit "ZIP oder TGZ" eben KEINE RAR dateien gemeint sind, bei programmierbeispielen keine makefiles oder projektdateien dabei sind, von dokumentation ganz zu schweigen... :s: ...einen fetzen solltens alle dafür bekommen, aber das bring ich wieder nicht übers herz... lass durchrattern die gfrasta! :s: - das niveau muss wieder nach oben geschraubt werden! jetzt nachdem ich alles hinter mir hab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.