Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schliess mich an - hab noch 70 min Dienst und will nach Haus.

du glückliche, ich hab noch 10std.15min!!!! :f:

Geschrieben

du arme :f:

ist aber auch schon der 6te tag mit jeweils 9 stunden dienst ... mag irgendwie nimmer reden

Geschrieben
was ich hasse: Song-Contest im TV und nur 6 Bier im Kühlschrank :rolleyes:

i will eiscreme! :(

so eine scheisse :s:

Geschrieben
Um den durchzustehen braucht man mindestens 1 Kiste... :k:

oda 2!!!! :D

das is ja wirklich net zum aushalten, so eine jodlerei!

Geschrieben
...nit fernsehn - patienten versorgen!! :s: :look:

die schlafen schon alle brav!!!! :zzzz:

Geschrieben

Diese scheiss ADAC Freaks Dillo ham mich aufgehalten ... jetzt hab ich 30 min diskutiert über die Reparaturdauer einer Wasserpumpe bei einer Golfettn.

Aaaaaaaaaaaaahh wenn i des Weib in die Finger kriegt hätte, hätts Watschn gsetzt. :s:

Geschrieben
Diese scheiss ADAC Freaks Dillo ham mich aufgehalten ... jetzt hab ich 30 min diskutiert über die Reparaturdauer einer Wasserpumpe bei einer Golfettn.

Aaaaaaaaaaaaahh wenn i des Weib in die Finger kriegt hätte, hätts Watschn gsetzt. :s:

zuviel dienst gehabt??? :devil:

tu di net ärgern...

Geschrieben
So jetzt hats noch mal angerufen. Wicht hat gmeint: "Wollen sie es nicht verstehn oder können sie nur nicht." Des hat gsessn die Gschissene hat aufglegt. I foahr jetzan z'Haus. :wink:
Geschrieben
was ich hasse: Song-Contest im TV und nur 6 Bier im Kühlschrank :rolleyes:

Ausschaltknopf defekt??

aja!

und was ich noch hasse!

Wenn sich ein 2RCler auf der Donauinsel vor mir wichtig machen muss! :rolleyes:

Geschrieben
So jetzt hats noch mal angerufen. Wicht hat gmeint: "Wollen sie es nicht verstehn oder können sie nur nicht." Des hat gsessn die Gschissene hat aufglegt. I foahr jetzan z'Haus. :wink:

Woher kenn ich nur diesen Satz :rolleyes: und vor allem solche Leute......na dann freu ich mich schon auf MO :(

Geschrieben

statt nach der babenberger chillen und früh ins bett gehen noch ~80 beispiele fürs technikum benoten müssen... vor allem wenn die studenten zu deppert sind zu verstehen dass mit "ZIP oder TGZ" eben KEINE RAR dateien gemeint sind, bei programmierbeispielen keine makefiles oder projektdateien dabei sind, von dokumentation ganz zu schweigen... :s:

...einen fetzen solltens alle dafür bekommen, aber das bring ich wieder nicht übers herz... :rolleyes:

Geschrieben
statt nach der babenberger chillen und früh ins bett gehen noch ~80 beispiele fürs technikum benoten müssen... vor allem wenn die studenten zu deppert sind zu verstehen dass mit "ZIP oder TGZ" eben KEINE RAR dateien gemeint sind, bei programmierbeispielen keine makefiles oder projektdateien dabei sind, von dokumentation ganz zu schweigen... :s:

...einen fetzen solltens alle dafür bekommen, aber das bring ich wieder nicht übers herz... :rolleyes:

lass durchrattern die gfrasta! :s: - das niveau muss wieder nach oben geschraubt werden! :stichl:;)

jetzt nachdem ich alles hinter mir hab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...