Gast eleon Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich hasse dass ich gerade in die firma gekommen bin Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich hasse dass ich gerade in die firma gekommen bin :f: und wie lang hast noch vor zu bleiben? Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 hmmm schas, echt so org? :f: ja, offenbar gibts keine lagerbuchsen mehr für das zeug. find ich vor allem deswegen oasch weil das heisst dass sie nicht dran glauben dass ihre gabeln älter als 4 jahre werden, bzw. einen spätestens dann zu einem upgrade zwingen. taugt ma net so. jetzt schau ich mich halt um ersatz um... die reba wird ja überall gelobt, aber die hat ja dann wieder ein ersatzteil-ablaufdatum. hmm die fox f80x wär noch was :love: , gibts beim bikeguru um moderate 600 steine... das könnte ich finanziell gerade noch so überleben... was auch scheisse ist: mein "stadtrad" (altes simplon evolution) ist im oasch... hab an der kettenstrebe einen riss im lack gesehen und den mal abgeschliffen... was darunter zum vorschein kam hab ich abgelichtet.. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 :f: http://www.megasale.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=94 oda die 80er: http://www.megasale.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=6 zb ja, offenbar gibts keine lagerbuchsen mehr für das zeug. find ich vor allem deswegen oasch weil das heisst dass sie nicht dran glauben dass ihre gabeln älter als 4 jahre werden, bzw. einen spätestens dann zu einem upgrade zwingen. taugt ma net so. jetzt schau ich mich halt um ersatz um... die reba wird ja überall gelobt, aber die hat ja dann wieder ein ersatzteil-ablaufdatum. hmm die fork f80x wär noch was :love: , gibts beim bikeguru um moderate 600 steine... das könnte ich finanziell gerade noch so überleben... was auch scheisse ist: mein "stadtrad" (altes simplon evolution) ist auch im oasch... hab an der kettenstrebe einen riss im lack gesehen und den mal abgeschliffen... was darunter zum vorschein kam hab ich abgelichtet.. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 :f: und wie lang hast noch vor zu bleiben? denke es wird elf werden? Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 denke es wird elf werden? bei mir auch sicher... work@home... so a schaas... aber wenigstens gehen einem die kollegen net am oasch Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 bigair : na die 100er ist billiger und die schaftlänge passt haargenau ... habs grad abgemessen.. die brauch ich nicht einmal mehr kürzen :love: bestellvorgang läuft... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 bigair : na die 100er ist billiger und die schaftlänge passt haargenau ... habs grad abgemessen.. die brauch ich nicht einmal mehr kürzen :love: bestellvorgang läuft... genail...is sicha ka orsch gaberl Zitieren
step Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 moment... des is a 2004er gabel... ab 2005 waren die sticker grau ohne dem blauen hintergrund... eine 2 jahre alte gabel? wird im prinzip eh net hin das zeug... aber trotzdem.. scheisse jetzt weiss ich wieder nicht was ich tun soll... das geht ma am zeiger (womit wir wieder beim thema wären ) Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 moment... des is a 2004er gabel... ab 2005 waren die sticker grau ohne dem blauen hintergrund... eine 2 jahre alte gabel? wird im prinzip eh net hin das zeug... aber trotzdem.. scheisse jetzt weiss ich wieder nicht was ich tun soll... das geht ma am zeiger (womit wir wieder beim thema wären )Im Abverkauf oder so, wirst schon eine passende Gabel, die paßt recht günstig bekommen - Reba oder dgl. Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 was ich heut besonders hasse, ist, dass ich von 14.20 bis 22.18 auf der Linie U6 im Kreis fahren darf :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 was ich heut besonders hasse, ist, dass ich von 14.20 bis 22.18 auf der Linie U6 im Kreis fahren darf :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif UND ????? wieso hast des ned schon früher öffentlich kundgetan ? wir wolten doch a gemeinsame ausfahrt machen :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 was ich heut besonders hasse, ist, dass ich von 14.20 bis 22.18 auf der Linie U6 im Kreis fahren darf :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif Schaffner? Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Schaffner? Schaffner sein, des woar amoi wos, so wird´s nie wieder sein, des is des Schaffnerlos Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 UND ????? wieso hast des ned schon früher öffentlich kundgetan ? wir wolten doch a gemeinsame ausfahrt machen :s: Sorry for that, hab´s selber erst gestern erfahren @ Loco: schulde ich dir was? Zitieren
Kato Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 was ich heut besonders hasse, ist, dass ich von 14.20 bis 22.18 auf der Linie U6 im Kreis fahren darf :k: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif Willst lieber mit den Ringlinien im Kreis fahren?? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hoffentlich ist das Radl vorher komplett entfettet worden also extra eingeschmiert hab ichs nicht . nein, war wirklich nyx"fast" nyx mehr oben, aber auf das hab ich nicht so geschaut. hier das video : http://www.zippyvideos.com/2698984305425696/lakejump_bearb. is aber ein handyvideo Zitieren
step Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ...wenn man daten bekommt die überhaupt net zusammenpassen... jetzt kann ich mich hinsetzen und alles umbauen weil das DGM von dem typen überhaupt net mit seinen orthofotos zusammenpasst die flexibilität hätt mittelfristig schon in das system reingehört, aber mit mehr zeit hätt das ein praktikant machen können und jetzt muss ich den schmarrn echt selber programmieren... voll der schaas... ahja und der regen jetzt grad ist voll super.. verspricht abkühlung.. nur hab ich grad das kippfenster überm bett (dachschräge) vergessen ganz zuzumachen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ...dass es in der Wohnung ca. 4000°C wärmer ist als draussen.... *schwitz* Deswegen hab ich vor 2 Tagen eine Klimaanlage gekauft. Herrlich wenn's in der kompletten Wohung kühl ist. Magst amoi vorbeikommen auf a Bierli? Zitieren
step Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 [quote=]Deswegen hab ich vor 2 Tagen eine Klimaanlage gekauft. jetzt grad täts wahrscheinlich reichen die fenster aufzureissen vorteil: dann ist der boden auch gleich aufgewaschen Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ich krepier noch in meiner wohnung - da hats echt geschlagene 30° bei mir in der wohnung :f: jetzt komm ich e schon keinen tag vor 23 uhr heim, aber halt das nimmer aus gestern wars da horror - alle fenster aufgrissen - dann hats reingeregnet und ich bin mir vorgekommen wie in der sauna Zitieren
superstitio Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 [quote=]Deswegen hab ich vor 2 Tagen eine Klimaanlage gekauft. Herrlich wenn's in der kompletten Wohung kühl ist. Magst amoi vorbeikommen auf a Bierli? was hast da für eine klimanlage gekauft - die kleinen kasterl dies da gibt bzw. was kost der spass???? sonst hyperventilier ich noch in meiner wohnung - dabei ist im winter die wohnung so kalt, dass dast bald nicht daheizen kannst Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Ja das "kleine Kasterl". Meine hat 399 gekostet. Herrlich diese kühle Wohnung. Am Montag hatte ich auch noch 30°C, aber seit Dienstag ist's kühl. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 [quote=]Ja das "kleine Kasterl". Meine hat 399 gekostet. Herrlich diese kühle Wohnung. Am Montag hatte ich auch noch 30°C, aber seit Dienstag ist's kühl. Los Viellieb sag schon, wo gekauft, welches Modell,wieviel Ampereschweindi ....büdde büdde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.