Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@kato

also ich arbeite am Flughafen!(be den ganzen Speditionen)

aber bei uns im Büro gibts keine Klima und neben mir ist genau das Fenster wo die Sonne den ganzen Tag drauf brennt!

und hier ist es verdaaammmmmmmt heiß! :D

Geschrieben
mir geht der urlaub voll aufn geist. da steh ich am fuss vom timmelsjoch oder auch vom rettenbachferner - je nach dem wie mans nimmt, und kann net auffi fahren. weil mi sradfahren net freut
Geschrieben
mir geht der urlaub voll aufn geist. da steh ich am fuss vom timmelsjoch oder auch vom rettenbachferner - je nach dem wie mans nimmt, und kann net auffi fahren. weil mi sradfahren net freut

Hey lass mass schön grüßen da bin ich in 7 Tage fahren über Vent zum Simillaun :toll::wink:

Geschrieben

:eek::eek::eek::eek::eek:

das muss die hölle sein :(

Geschrieben

was mir grad wieder mal voll am oasch geht:

kollegen die sich im büro lautstark über unnötige scheisse unterhalten ("ich find das handy XY ist besser weil ")... nervt vollgas...

Geschrieben
was mir grad wieder mal voll am oasch geht:

kollegen die sich im büro lautstark über unnötige scheisse unterhalten ("ich find das handy XY ist besser weil ")... nervt vollgas...

heast wem wülst du wos erzählen - i hab a kollegin neben mir sitzen die nächstes jahr heiratet -

und jetzt schon die ganze zeit hochzeitskataloge wegen dem kleid durchschaut :spinnst?:

Geschrieben
heast wem wülst du wos erzählen - i hab a kollegin neben mir sitzen die nächstes jahr heiratet - und jetzt schon die ganze zeit hochzeitskataloge wegen dem kleid durchschaut :spinnst?:

wenns nix findet solls halt was von H&M nehmen :devil:

ojeh.. jetzt ist das thema aufs segelfliegen gekommen... jetzt geht das wieder los :rolleyes: die nächste stunde kann ich abschreiben :f:

Geschrieben
heast wem wülst du wos erzählen - i hab a kollegin neben mir sitzen die nächstes jahr heiratet -

und jetzt schon die ganze zeit hochzeitskataloge wegen dem kleid durchschaut :spinnst?:

MAh bin ich froh das ich ein eigenes büro für mich alleine habe :rofl:

Geschrieben
wenns nix findet solls halt was von H&M nehmen :devil:

ojeh.. jetzt ist das thema aufs segelfliegen gekommen... jetzt geht das wieder los :rolleyes: die nächste stunde kann ich abschreiben :f:

du bist jo fast so orm wie ich :D

Geschrieben
jo owa deis is jo a fad oder :confused:

aber die werden schon wissen warum :rofl:

ganz alan in an zimmer - aber hast ja e uns :D

NA mir ist nie fad arbeit habe ich ja genug

und ich bin froh das ich mir nicht die ganze raunzerei anhören muss.

Geschrieben
NA mir ist nie fad arbeit habe ich ja genug

und ich bin froh das ich mir nicht die ganze raunzerei anhören muss.

ja manchmal kanns echt nerven, aber finds eigentlich OK

vor allem manchmal gibts echt lustige themen :rofl:

Geschrieben
33°C im orsch Büro ......... ich glaub ich geh zum Chef um ihm um eine Klimaanlage an zuraunzen:rofl:

SO..... er hat gemein ich soll heim gehen.

Na das mach ich doch glatt.

und Tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wink:

Geschrieben
SO..... er hat gemein ich soll heim gehen.

Na das mach ich doch glatt.

und Tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wink:

DAS hasse ich jetzt aber. und meinen chef kann ich nciht ansudern, der ist auf urlaub (und hat gestern um 16:57 angerufen, weil er was von mir wissen wollte :s: )

Geschrieben
:eek::eek::eek::eek::eek:

das muss die hölle sein :(

is auch voll die hölle, wenn die sonne scheint und rundherum lauter berg stehen und ich nur herumsitzen kann und kaffee trinken und warten, ob irgendwann vielleicht doch die lust vorbeikommt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...