superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 alles, alles, alles :s: :k: i wü ham :s: Zitieren
swallow Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @kato also ich arbeite am Flughafen!(be den ganzen Speditionen) aber bei uns im Büro gibts keine Klima und neben mir ist genau das Fenster wo die Sonne den ganzen Tag drauf brennt! und hier ist es verdaaammmmmmmt heiß! Zitieren
Kato Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Wie so oft im Leben! Zur falschen Zeit am falschen Ort! Aber Tiefkühlraumarbeiter bei Eskimo-Iglo zu sein ist vermutlich auch nicht lustig! Zitieren
willka Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 mir geht der urlaub voll aufn geist. da steh ich am fuss vom timmelsjoch oder auch vom rettenbachferner - je nach dem wie mans nimmt, und kann net auffi fahren. weil mi sradfahren net freut Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 mir geht der urlaub voll aufn geist. da steh ich am fuss vom timmelsjoch oder auch vom rettenbachferner - je nach dem wie mans nimmt, und kann net auffi fahren. weil mi sradfahren net freut Hey lass mass schön grüßen da bin ich in 7 Tage fahren über Vent zum Simillaun Zitieren
step Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 mir geht der urlaub voll aufn geist. da steh ich am fuss vom timmelsjoch oder auch vom rettenbachferner - je nach dem wie mans nimmt, und kann net auffi fahren. weil mi sradfahren net freut das muss die hölle sein Zitieren
step Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 was mir grad wieder mal voll am oasch geht: kollegen die sich im büro lautstark über unnötige scheisse unterhalten ("ich find das handy XY ist besser weil ")... nervt vollgas... Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 was mir grad wieder mal voll am oasch geht: kollegen die sich im büro lautstark über unnötige scheisse unterhalten ("ich find das handy XY ist besser weil ")... nervt vollgas... heast wem wülst du wos erzählen - i hab a kollegin neben mir sitzen die nächstes jahr heiratet - und jetzt schon die ganze zeit hochzeitskataloge wegen dem kleid durchschaut Zitieren
step Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 heast wem wülst du wos erzählen - i hab a kollegin neben mir sitzen die nächstes jahr heiratet - und jetzt schon die ganze zeit hochzeitskataloge wegen dem kleid durchschaut wenns nix findet solls halt was von H&M nehmen :devil: ojeh.. jetzt ist das thema aufs segelfliegen gekommen... jetzt geht das wieder los die nächste stunde kann ich abschreiben :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 heast wem wülst du wos erzählen - i hab a kollegin neben mir sitzen die nächstes jahr heiratet - und jetzt schon die ganze zeit hochzeitskataloge wegen dem kleid durchschaut MAh bin ich froh das ich ein eigenes büro für mich alleine habe Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 wenns nix findet solls halt was von H&M nehmen :devil: ojeh.. jetzt ist das thema aufs segelfliegen gekommen... jetzt geht das wieder los die nächste stunde kann ich abschreiben :f: du bist jo fast so orm wie ich Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 MAh bin ich froh das ich ein eigenes büro für mich alleine habe jo owa deis is jo a fad oder aber die werden schon wissen warum ganz alan in an zimmer - aber hast ja e uns Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 jo owa deis is jo a fad oder aber die werden schon wissen warum ganz alan in an zimmer - aber hast ja e uns NA mir ist nie fad arbeit habe ich ja genug und ich bin froh das ich mir nicht die ganze raunzerei anhören muss. Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 33°C im orsch Büro ......... ich glaub ich geh zum Chef um ihm um eine Klimaanlage an zuraunzen:rofl: Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 NA mir ist nie fad arbeit habe ich ja genug und ich bin froh das ich mir nicht die ganze raunzerei anhören muss. ja manchmal kanns echt nerven, aber finds eigentlich OK vor allem manchmal gibts echt lustige themen Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 33°C im orsch Büro ......... ich glaub ich geh zum Chef um ihm um eine Klimaanlage an zuraunzen:rofl: a zimmer für dich allein und ka klima :s: - also wirklich, du hast was falsch gemacht Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 a zimmer für dich allein und ka klima :s: - also wirklich, du hast was falsch gemacht Naja dafür habe ich einen garten dabei Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Naja dafür habe ich einen garten dabei sog amal wos hakelst denn du Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 sog amal wos hakelst denn du mein name ist Bond ......... James Bond ............... Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 33°C im orsch Büro ......... ich glaub ich geh zum Chef um ihm um eine Klimaanlage an zuraunzen:rofl: SO..... er hat gemein ich soll heim gehen. Na das mach ich doch glatt. und Tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 mein name ist Bond ......... James Bond ............... komisch hab dich das letzte mal dann gar nicht wiedererkannt gut getarnt Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 SO..... er hat gemein ich soll heim gehen. Na das mach ich doch glatt. und Tschüßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii DAS hasse ich jetzt aber. und meinen chef kann ich nciht ansudern, der ist auf urlaub (und hat gestern um 16:57 angerufen, weil er was von mir wissen wollte :s: ) Zitieren
willka Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 das muss die hölle sein is auch voll die hölle, wenn die sonne scheint und rundherum lauter berg stehen und ich nur herumsitzen kann und kaffee trinken und warten, ob irgendwann vielleicht doch die lust vorbeikommt Zitieren
offbeat Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ...dass der ORF es gerade nicht schafft, auf Zweikanal-Ton umzuschalten und ich jetzt vier Stimmen höre, wenn eigentlich nur zwei Leute reden :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.