Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo bist denn schon wieder im Gras rumkugelt Isa_tu?

TZ....tz......tz........

Halte dir die Daumen, das nix Böses dabei rauskommt!

Unkraut vergeht net ????? :D

Hmmmm....am SO bin ich mit meiner Tochter und 2 Hunde in Fischau im Wald spazieren gewesen....aber was mich wundert is, das ich erst am MI den gemeinen Holzbock entdeckt hab??? Außerdem glaub ich das der erst "frisch" war....weil relativ flach noch....aber reingebissn hat sich das Viech ganz schön fest - is normalerweise kein Problem für mich einen Zeckn fachgerecht zu entfernen....aber den hab ich leider "abgrissn" und den Rest hab ich auf mehrere Male entfernt weil immer wieder ein Teil abgerissn is.....

DANKE fürs Daumen halten :wink: ....a bisserl Hosenschiss hab i schon :rolleyes: - will net zu den Zeckenopfern zählen, die an den Spätfolgen leiden *zitter*

Geschrieben
keine sorge :)

..hast dus eh mit butter versucht? (den zeck rauszuholen?)

OJEEEE....genau DAS soll man net machen....Öl, Butter erstickt das Vieh und im Todeskampf spuckt das Vieh dann die Krankheitserreger ins Blut :eek::mad:

Geschrieben
OJEEEE....genau DAS soll man net machen....Öl, Butter erstickt das Vieh und im Todeskampf spuckt das Vieh dann die Krankheitserreger ins Blut :eek::mad:
echt? weil bei mir hats immer funktioniert :rolleyes:

a) es muss kaltes fett sein

b) es muss schnell gehen.

...hm, welche methode ist denn geeigneter? (weil so ganz planlos ohne system dahinter kann ich keinen zeck entfernen :D )

Geschrieben
echt? weil bei mir hats immer funktioniert :rolleyes:

a) es muss kaltes fett sein

b) es muss schnell gehen.

...hm, welche methode ist denn geeigneter? (weil so ganz planlos ohne system dahinter kann ich keinen zeck entfernen :D )

Hast Glück ghabt, das kein verseuchtes Tier war, anscheinend :D

Am besten mit einer gut schließenden Pinzette so knapp wie möglich über der Haut ansetzen dann den Zeck umschließen und sehr schnell gerade (NICHT drehen!) herausziehen....die Pinzette sollte nicht kalt sein - was man da alles beachten muß *ts* :f:

Un weil i eam köpft hab, hat er sich wahrscheinlich gerächt und mi vergiftet :f: :rofl:

Geschrieben
----das i am MI an Zeckn in der Bauchdecke ghabt hab....a Schwellung rundherum ghabt hab und rundherum alles voll rot war *ANGST!*und mir der Sch**ß-Zeck beim Rausziehen abgrissn is! :eek:

---- mir deswegen mein Dotore heut a Jaukerl gsetzt hat und i mi anscheiss, weil i nimma weiß, wann i die letzte Zeckenimpfung ghabt hab. :(

----er mir Antibiotika in die Hand gedrückt hat und gemeint hat, falls ein roter Ring entsteht ich SOFORT dieses schlucken soll *NOCHMEHRANGST!!!* :confused::(

Hab auch Antibiotika bekommen und auch gleich voll die Scheißerei bekommen :jump: ( Nebenwirkung)

Aber brauchst eh ka Angst haben, eine Zeckenimpfung hält bis zu 5 Jahre an, auch wenn gesagt wird, man soll alle 3 Jahre impfen gehn

Geschrieben
Hab auch Antibiotika bekommen und auch gleich voll die Scheißerei bekommen :jump: ( Nebenwirkung)

Aber brauchst eh ka Angst haben, eine Zeckenimpfung hält bis zu 5 Jahre an, auch wenn gesagt wird, man soll alle 3 Jahre impfen gehn

Tja....Pech für mich....meine Impfung liegt sicher schon über 5 Jahre zurück :(

I nehms eh erst wenn i Anzeichen einer Borreliose krieg :rolleyes: ....wenns wirkt is mir die Sch****erei egal :D

Geschrieben
Am besten mit einer gut schließenden Pinzette so knapp wie möglich über der Haut ansetzen dann den Zeck umschließen und sehr schnell gerade (NICHT drehen!) herausziehen....
jupp, zu befehl *salutier* :D;)
Geschrieben
Ich werd das näxte Stiegl auf dein spezielles Wohl zischen, und des mit de Nullkommabröckel, des g´wöhnst da ganz schnell wieda ab, gell, will ich nimma hörn, das böse Wort :D
Geschrieben
ich auch ned...

... oida...warum wir grad bei mir imma alles hin... :mad:

Meine Frau hat grad gemeint, beim Bundesheer hättens grad ein paar M60A1- Kampfpanzer günstig abzugeben, geländegängig sans a, und was san scho 600l Diesel auf 100km :devil:

Geschrieben
...@zacki...ob die halten? :p

...@sör...ich programmier auch grad so an scheis vor mich hin... :zwinker:

Also ich tät jetzt liaba a RICHTIGES Bier zischen, so ein Stiegl wär ned schlecht.....

Piggy: I waahs, warum bei dir alles hin wird! Weils´d a schlechter Mensch bist!!! Die Götter tun dich strafn! Wahrscheinlich hast irgendwann dein Butterbrot nicht aufgessn!

:)

Geschrieben
Also ich tät jetzt liaba a RICHTIGES Bier zischen, so ein Stiegl wär ned schlecht.....

Piggy: I waahs, warum bei dir alles hin wird! Weils´d a schlechter Mensch bist!!! Die Götter tun dich strafn! Wahrscheinlich hast irgendwann dein Butterbrot nicht aufgessn!

:)

jo...aba das is jetzt sicha scho lang verschimmlt...weil buttabrot hab ich jetzt scho ewig nimma gessn :rolleyes:

Geschrieben
jo...aba das is jetzt sicha scho lang verschimmlt...weil buttabrot hab ich jetzt scho ewig nimma gessn :rolleyes:

Siehst!!!! Iss sofurt a verschimmeltes Butterbrot, dann is die Welt wieder in Ordnung!! Dann bricht auch nix mea ab!

:D

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

prost ! http://bewustverbruiken.org/images/bier.gif :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...