Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich, weil ich mich nicht traue, eine andere als Miele Waschmaschine zu kaufen und Miele sind mir noch zu teuer (+ ich kann nicht gut runterhandeln :rolleyes: ).

Fazit: seit mehr als einem halben Jahr keine eigene Waschmaschine im Haushalt. Oarg.

Miele is scheiße!

Geschrieben
hab ich schon mal erwähnt, dass ich das wetter nicht leiden? die Hitze -kann bitte jemand was gegen die hitze tun? ich bin fertig und fix, die eine hälfte des tages arbeit ich, die andere schlaf ich. so ein schmarrn.
Geschrieben
hab ich schon mal erwähnt, dass ich das wetter nicht leiden? die Hitze -kann bitte jemand was gegen die hitze tun? ich bin fertig und fix, die eine hälfte des tages arbeit ich, die andere schlaf ich. so ein schmarrn.

willkommen im club :wink:

hab ich schon erwähnt, dass ich das nächste hitzeopfer bin

in der firma 50 grad

zuhause 30 grad

im schwimmbad auch unerträglich heiss

sch.... sonnenallergie :k:

arbeiten kann ich net bei diesen temperaturen, schlafen kann ich auch nicht weil ich alle zustände krieg

Geschrieben
Ab Samstag soll's eh abkühlen Ladys, bis dahin heissts durchhalten!:(

Hab morgen Lauftraining, am heissesten Tag....naja, söba schuld!:rolleyes:

na du bist lustig, bis dahin gibts mich nimmer - geschmolzen :f:

ich hab gestern lauftraining gestrichen, weil bewegen schon zu anstrengend war

dafür bin ich 1 stunde vorm ofen gestanden, weil ich so an gusta auf a schwammerlsauce gehabt hab und hab 1 stunde wohnung geputzt

nachher bin ich natürlich fast eingegangen, weil´s ma so heiss war vom kochen :f:

Geschrieben

Hab morgen Lauftraining, am heissesten Tag....naja, söba schuld!:rolleyes:

WOS....no heißer?

Da geh i doch zum Raimitz (endlich wieder eine gute Konditorei/Cafe :love: ) auf ein Eis - im schattigen Garterl :wink:

Geschrieben

Tuts ned scho wieder suddern. Es ist Sommer und das ist gut so. Es war eh lang genug kalt. :s: :rolleyes:

Tuts halt nicht kochen sondern Salat essen. :zwinker:

Geschrieben

heite is mei offizieller sudertag :rofl:

nächstes thema:

verwöhnte praktikantinnen, die aussagen liefern wie:

"das war mein erster und letzter job, weil das freut mich nicht - da papa gibt ma e im moment 1000 euro da brauch ich nix hakeln " :megaph:

der orme mann, ders mit der aushalten muss, i würd ma die kugel geben :bump:

Geschrieben

Hehe, vielleicht kriegt man da auch 1.000 EUR von ihrem Papa, quasi als "Entschädigung"!:D :D

und der Papa is se los.....:cool:

Geschrieben

Ein gut platzierter Arschtritt tuts auch. Kein Mitleid mit jemanden der sich sowas eintritt. :devil:

Geschrieben
Und da hat die dumme Nuss noch keinen Spitz mit dem 46er gekriegt? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

mei schuhgrösse ist 38 :D

normal red i jo net so schiach - owa ich könnt ihr ins gsicht :k: bei solche aussagen

gott sei dank is am 1.8. weg - :du:

Geschrieben
heite is mei offizieller sudertag :rofl:

nächstes thema:

verwöhnte praktikantinnen, die aussagen liefern wie:

"das war mein erster und letzter job, weil das freut mich nicht - da papa gibt ma e im moment 1000 euro da brauch ich nix hakeln " :megaph:

ich find das ok u. eine vernünftige einstellung. wenigstens heuchelts nix vor u. is ehrlich. findet man selten :toll:

ich würd auch nix arbeiten wenn ich so ein sponsoring hätt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...