Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Mich, weil ich mich nicht traue, eine andere als Miele Waschmaschine zu kaufen und Miele sind mir noch zu teuer (+ ich kann nicht gut runterhandeln ). Fazit: seit mehr als einem halben Jahr keine eigene Waschmaschine im Haushalt. Oarg. Miele is scheiße! Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 schreiben, schreiben, schreiben. Schon 18.000 Anschläge :k: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 schreiben, schreiben, schreiben. Schon 18.000 Anschläge :k: du terrorist http://cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 schreiben, schreiben, schreiben. Schon 18.000 Anschläge :k: Hawaiianisch hat mehr Buchstaben Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 nein, nein, meine Liebe: Die hawaiianische Sprache besteht aus 12 Buchstaben und einem Symbol, und ist damit eines der kürzesten Alphabete der Welt Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 nein, nein, meine Liebe: Die hawaiianische Sprache besteht aus 12 Buchstaben und einem Symbol, und ist damit eines der kürzesten Alphabete der Welt ALOHA! Zitieren
propain Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 jo besagtes aloha hat auch 10 bedeutungen Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 jo besagtes aloha hat auch 10 bedeutungen Mahala - aber mein Hawaiianisch ist auch schon a bissi eingerostet! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 nein, nein, meine Liebe: Die hawaiianische Sprache besteht aus 12 Buchstaben und einem Symbol, und ist damit eines der kürzesten Alphabete der Welt Mahalo nui loa Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Miele is scheiße! Jo sicha.... Gorenje is jo besser. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 [quote=]Jo sicha.... Gorenje is jo besser. Gorenje is scheisse Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Gorenje is scheisse Eben, und deswegen Miele. Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hab ich schon mal erwähnt, dass ich das wetter nicht leiden? die Hitze -kann bitte jemand was gegen die hitze tun? ich bin fertig und fix, die eine hälfte des tages arbeit ich, die andere schlaf ich. so ein schmarrn. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 hab ich schon mal erwähnt, dass ich das wetter nicht leiden? die Hitze -kann bitte jemand was gegen die hitze tun? ich bin fertig und fix, die eine hälfte des tages arbeit ich, die andere schlaf ich. so ein schmarrn. willkommen im club hab ich schon erwähnt, dass ich das nächste hitzeopfer bin in der firma 50 grad zuhause 30 grad im schwimmbad auch unerträglich heiss sch.... sonnenallergie :k: arbeiten kann ich net bei diesen temperaturen, schlafen kann ich auch nicht weil ich alle zustände krieg Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ab Samstag soll's eh abkühlen Ladys, bis dahin heissts durchhalten! Hab morgen Lauftraining, am heissesten Tag....naja, söba schuld! Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Ab Samstag soll's eh abkühlen Ladys, bis dahin heissts durchhalten! Hab morgen Lauftraining, am heissesten Tag....naja, söba schuld! na du bist lustig, bis dahin gibts mich nimmer - geschmolzen :f: ich hab gestern lauftraining gestrichen, weil bewegen schon zu anstrengend war dafür bin ich 1 stunde vorm ofen gestanden, weil ich so an gusta auf a schwammerlsauce gehabt hab und hab 1 stunde wohnung geputzt nachher bin ich natürlich fast eingegangen, weil´s ma so heiss war vom kochen :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hab morgen Lauftraining, am heissesten Tag....naja, söba schuld! WOS....no heißer? Da geh i doch zum Raimitz (endlich wieder eine gute Konditorei/Cafe :love: ) auf ein Eis - im schattigen Garterl Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Tuts ned scho wieder suddern. Es ist Sommer und das ist gut so. Es war eh lang genug kalt. :s: Tuts halt nicht kochen sondern Salat essen. Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 heite is mei offizieller sudertag nächstes thema: verwöhnte praktikantinnen, die aussagen liefern wie: "das war mein erster und letzter job, weil das freut mich nicht - da papa gibt ma e im moment 1000 euro da brauch ich nix hakeln " der orme mann, ders mit der aushalten muss, i würd ma die kugel geben :bump: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 der orme mann, ders mit der aushalten muss, i würd ma die kugel geben :bump: Hehe, vielleicht kriegt man da auch 1.000 EUR von ihrem Papa, quasi als "Entschädigung"! :D und der Papa is se los..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 der orme mann, ders mit der aushalten muss, i würd ma die kugel geben :bump: Ein gut platzierter Arschtritt tuts auch. Kein Mitleid mit jemanden der sich sowas eintritt. :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Und da hat die dumme Nuss noch keinen Spitz mit dem 46er gekriegt? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif mei schuhgrösse ist 38 normal red i jo net so schiach - owa ich könnt ihr ins gsicht :k: bei solche aussagen gott sei dank is am 1.8. weg - Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 heite is mei offizieller sudertag nächstes thema: verwöhnte praktikantinnen, die aussagen liefern wie: "das war mein erster und letzter job, weil das freut mich nicht - da papa gibt ma e im moment 1000 euro da brauch ich nix hakeln " der orme mann, ders mit der aushalten muss, i würd ma die kugel geben :bump: ich find das ok u. eine vernünftige einstellung. wenigstens heuchelts nix vor u. is ehrlich. findet man selten ich würd auch nix arbeiten wenn ich so ein sponsoring hätt Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Praktikantinnen sollen (ausser beim Bill Clinton) den Mund net so voll nehmen..... :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.