willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 leicht frustriert? nein, ich bin nicht leicht zu frustrieren Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 leicht frustriert? eher schwer frustriert Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 eher schwer frustriert keine blöden bemerkungen über mein gewicht, wenn ich bitten darf Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 dort kann man aber nur feststellen, dass in der Hauptsäche Männer einen Klopfer haben. Und zwar einen ziemlichen. und? das ist ein thread für männer. wir schaun auch nicht beim strickforum rein. Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 und? das ist ein thread für männer. wir schaun auch nicht beim strickforum rein. täte dir aber sicherlich gut. ich sag dir, da kriegst du tipps - glatt, verkehrt und so weiter. ich muss mich doch informieren, was so in den köpfen der männer vorgeht. wie soll ich denn sonst darüber lästern? Zitieren
Fl0 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 1. Schultag nach den Ferien. Naja Endspurt ;1 Jahr noch und ich habs hoffentlich geschafft Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ein Exarschlochchef, der den vergrämten Patienten (durch extreme Wartezeiten und chaotischen Verhältnissen) erzählt, er muss sich um ein neues Personal umschauen, weil das vorige Personal hätte nur immer untereinander gestritten. Dieses grenzdebile, von Minderwertigkeitskomplexen geschütteltes Arschloch!!!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ein Exarschlochchef, der den vergrämten Patienten (durch extreme Wartezeiten und chaotischen Verhältnissen) erzählt, er muss sich um ein neues Personal umschauen, weil das vorige Personal hätte nur immer untereinander gestritten. Dieses grenzdebile, von Minderwertigkeitskomplexen geschütteltes Arschloch!!!!! ....jetzt ärgerst dich nochimmer über ihn?! -> is eh aus und vorbei - vergiß ihn! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ....jetzt ärgerst dich nochimmer über ihn?! -> is eh aus und vorbei - vergiß ihn! JAAAA!!!! weil er uns schlecht macht und das nicht nur bei Patienten. Die Aussicht auf einen branchenspezifischen Job kann ich mir abschminken mit seinen Lügen! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 JAAAA!!!! weil er uns schlecht macht und das nicht nur bei Patienten. Die Aussicht auf einen branchenspezifischen Job kann ich mir abschminken mit seinen Lügen! wenn sich dein ev. zukünftiger chef durch die aussagen deines ex-chefs derart beeinflussen läßt, ohne dich vorher "anzuhören" wäre er eh kein guter zukünftiger chef und probleme wie mit´n ex-chef wären vorprogrammiert! Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ..... das ich heut noch uuuuuur viel essen muß!!! :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ..... das ich heut noch uuuuuur viel essen muß!!! :rofl:du ah i a Zitieren
jüdo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 DAs ich beim Radfahren die volle Banane bin! Das ist zum :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Anfang des Schuljahres ... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 DAs ich beim Radfahren die volle Banane bin! Das ist zum :k: ... is aber auch nyx neues, oder Zitieren
jüdo Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ... is aber auch nyx neues, oder nein aber trotzdem geht´s ma am Oarsch Ach ja und nochwas hasse ich wie die Pest den verf..... Wind bei uns! Gestern hats mich sogar in den Strassengraben geblasen! :k: Das wars ich bleib am Ergo! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 den verf..... Wind bei uns! Gestern hats mich sogar in den Strassengraben geblasen! :k: Das wars ich bleib am Ergo! passiert mir ned so leicht==> mehr essen jüdo Zitieren
Simon Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ... mir leider auch nicht Tu nicht raunzen Jürgen!! Wie machst Du das mit München/ Ottenschlag?? Da bin ich sehr gespannt drauf Zitieren
jüdo Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 mehr essen jüdo Essen muß man auch??? Dazu hab ich keine Zeit! Wie machst Du das mit München/ Ottenschlag?? Ganz einfach ich fahr München ! Die Kohle von Ottenschlag (Austria Cup)bekomm ich vom ÖRV überwiesen!!! Somit könnt ihr auch mal wieder einen XC Gewinnen Und das ihr gscheit hinhalten tut´s! Leider würd eh lieber in Ottenschlag gewinnen als in München 24 Stunden im Kreis fahren aber ich möchte mein Team nicht im Stich lassen!!!! Und da der ganze Mist ja wegen dem ÖRV zustandegekommen ist ist es auch kein Prob. wegen der Kohle! Zitieren
heidi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 schule........dumme mitschüler :f: :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Daß der depperte Postler scho wieder die Benachrichtigung ins Postkastl gegeben hat, anstatt anzuläuten....:s: Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 [quote name=']Daß der depperte Postler scho wieder die Benachrichtigung ins Postkastl gegeben hat' date=' anstatt anzuläuten....:s:[/quote'] i finds witzig Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 i finds witzig I ned. Ist schon da 8te mal. Gibt's halt wieder amoi a Beschwerde an den Ombudsman der Post. Ob's was bringt ist halt die Frage. Zumindest a Antwort muss er schreiben. Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 [quote=]I ned. Ist schon da 8te mal. Gibt's halt wieder amoi a Beschwerde an den Ombudsman der Post. Ob's was bringt ist halt die Frage. Zumindest a Antwort muss er schreiben. na ja der wird sich denken, normal sind um diese uhrzeit die leute arbeiten deshalb hau ichs gleich ins kasterl darfst halt nicht immer so bös schaun vielleicht hat a angst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.