Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bitte ich hab grad so einen oarsch event in der firma u. die trotteln vom catering haben zu wenig essen gebracht. gfraster

@ss: stromausfall war unspektakulär. denn eine minute bevor das notstromaggregat den geist aufgegeben hätte war der strom wieder da

Geschrieben
also wieder ein Tag ohne Geschlechtsverkehr :D

ich hab dir gesagt du sollst zum arzt gehen. die pusteln gehen nicht durch bepanthen u. ingwertee weg.

Geschrieben
nö nö, bei so intimen Sachen musst du deinen Arzt schon selbst fragen.

der kann sich auch nur bei wikipedia informieren!

Geschrieben
hab gehört die zugverbindung nach fischau is volllll super :rofl:

Züge? Ich dachte Bad Fischau ist nur auf dem Fussweg erreichbar, und nur wenige überleben den Marsch

Geschrieben
Züge? Ich dachte Bad Fischau ist nur auf dem Fussweg erreichbar, und nur wenige überleben den Marsch

ohh guten morgen maxerl :wink:

glei so frech in aller herrgott's früh, bitte wir haben so gar ein eigenes autobahn-restaurant - wir sind eine wirtschaftsmetropole erster klasse...demnächst macht das 2te wirtshaus auf :rofl:

...und da koarl - da gemüse-tandler kriagt a boid konkurrenz - die traud'l sperrt a boid auf :eek:

...und wir haben ein strickwaren-fachgeschäft - haaaaaa, suach amoi so wos in deiner stodt :p

Geschrieben

1Woche Kopfweh,Schwindelanfälle und ich Trottel geh gestern noch 1,5 Stunden Schwimmtraining....Ergebnis totaler Zusammenbruch am Abend...Und heute sitz ich im Büro wie eine Leiche...

Heut gehts zum Arzt dann schaun wir weiter....

(vielleicht liegt mir aber auch schon Fabsis bevorstehende Untersuchung im Magen)

Geschrieben
ohh guten morgen maxerl :wink:

glei so frech in aller herrgott's früh, bitte wir haben so gar ein eigenes autobahn-restaurant - wir sind eine wirtschaftsmetropole erster klasse...demnächst macht das 2te wirtshaus auf :rofl:

...und da koarl - da gemüse-tandler kriagt a boid konkurrenz - die traud'l sperrt a boid auf :eek:

...und wir haben ein strickwaren-fachgeschäft - haaaaaa, suach amoi so wos in deiner stodt :p

DEN EIERAUTOMATEN HAST GANZ VERGESSEN!! :rofl:

Geschrieben
...das ist ein fischauer original - i find den echt cool :D

ja ich auch - so lange nicht haarige dinger rausrollen :k: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...