Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 bitte ich hab grad so einen oarsch event in der firma u. die trotteln vom catering haben zu wenig essen gebracht. gfraster @ss: stromausfall war unspektakulär. denn eine minute bevor das notstromaggregat den geist aufgegeben hätte war der strom wieder da Zitieren
Max Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 also wieder ein Tag ohne Geschlechtsverkehr Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 also wieder ein Tag ohne Geschlechtsverkehr ich hab dir gesagt du sollst zum arzt gehen. die pusteln gehen nicht durch bepanthen u. ingwertee weg. Zitieren
Max Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 nö nö, bei so intimen Sachen musst du deinen Arzt schon selbst fragen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 nö nö, bei so intimen Sachen musst du deinen Arzt schon selbst fragen. der kann sich auch nur bei wikipedia informieren! Zitieren
Max Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Tja, was soll er sonst? Ich glaube du überschätzt ein wenig die Fähigkeiten eines Provinztierarztes Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 nutella is aus sowas kann mir nie passieren anfänger :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 anfänger :devil: sozusagen "das erste mal" Zitieren
wuphi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 sozusagen "das erste mal" ihr seits soooooooooo gemein...jetz muss i verhungern Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 sozusagen "das erste mal" anscheinend!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ihr seits soooooooooo gemein...jetz muss i verhungern schlimm is des in der Großstadt....soviel Elend....i geh mir jetzt a Nutellabrot schmieren... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 schlimm is des in der Großstadt....soviel Elend....i geh mir jetzt a Nutellabrot schmieren... hab gehört die zugverbindung nach fischau is volllll super Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ihr seits soooooooooo gemein...jetz muss i verhungern isst halt amal was gscheides,blader..... Zitieren
Max Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 hab gehört die zugverbindung nach fischau is volllll super Züge? Ich dachte Bad Fischau ist nur auf dem Fussweg erreichbar, und nur wenige überleben den Marsch Zitieren
wuphi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 isst halt amal was gscheides,blader..... hmmm...jetz iss i einfach garnyx Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 hmmm...jetz iss i einfach garnyx woar eh zvü....normalerweise könntest von dem einen ganzen Winter zehren Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Züge? Ich dachte Bad Fischau ist nur auf dem Fussweg erreichbar, und nur wenige überleben den Marsch ohh guten morgen maxerl glei so frech in aller herrgott's früh, bitte wir haben so gar ein eigenes autobahn-restaurant - wir sind eine wirtschaftsmetropole erster klasse...demnächst macht das 2te wirtshaus auf ...und da koarl - da gemüse-tandler kriagt a boid konkurrenz - die traud'l sperrt a boid auf ...und wir haben ein strickwaren-fachgeschäft - haaaaaa, suach amoi so wos in deiner stodt Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ...und wir haben ein strickwaren-fachgeschäft - haaaaaa, ahaaa,is der tom cool jetzt a fischauer ? ? ? ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 1Woche Kopfweh,Schwindelanfälle und ich Trottel geh gestern noch 1,5 Stunden Schwimmtraining....Ergebnis totaler Zusammenbruch am Abend...Und heute sitz ich im Büro wie eine Leiche... Heut gehts zum Arzt dann schaun wir weiter.... (vielleicht liegt mir aber auch schon Fabsis bevorstehende Untersuchung im Magen) Zitieren
Kato Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 bitte wir haben so gar ein eigenes autobahn-restaurant Fehlt nur mehr die Autobahn dazu! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ohh guten morgen maxerl glei so frech in aller herrgott's früh, bitte wir haben so gar ein eigenes autobahn-restaurant - wir sind eine wirtschaftsmetropole erster klasse...demnächst macht das 2te wirtshaus auf ...und da koarl - da gemüse-tandler kriagt a boid konkurrenz - die traud'l sperrt a boid auf ...und wir haben ein strickwaren-fachgeschäft - haaaaaa, suach amoi so wos in deiner stodt DEN EIERAUTOMATEN HAST GANZ VERGESSEN!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 DEN EIERAUTOMATEN HAST GANZ VERGESSEN!! SCOTTY's frische EIER ,jawoll Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 DEN EIERAUTOMATEN HAST GANZ VERGESSEN!! ...das ist ein fischauer original - i find den echt cool Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ...das ist ein fischauer original - i find den echt cool ja ich auch - so lange nicht haarige dinger rausrollen :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.