Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....das ich schonwieder nach innsbruck fahren muss!! :f: nix gegen ibk is eh schön - aber alle zwei wochen "hingratln"... :s:

nujo - gibts kan bb-der, der ab und an mal ein taxi nach ibk oder zurück braucht?! (ich hasse es allein im auto zu sitzen!!)

Geschrieben
wieso? glaubst die heidi nimmt ihren "anhang" mit? :D

na danke, nicht schon wieder, das wär depremierend für mich und ich müsst mich dan noch gröber betrinken...... wobei...... ah scho wurscht....

heidi, nimms mit! :D

@wuph

vielleicht können wir ja die anna noch überreden! ;)

Geschrieben
....das ich schonwieder nach innsbruck fahren muss!! :f: nix gegen ibk is eh schön - aber alle zwei wochen "hingratln"... :s:

nujo - gibts kan bb-der, der ab und an mal ein taxi nach ibk oder zurück braucht?! (ich hasse es allein im auto zu sitzen!!)

Bis Regau oder Steyrmühl könnt ich mitfahren(wennst über die A1 fahrst)....

Geschrieben

[quote name=']Jo' date=' weil in Gmunden und am Attersse is vü schöner als in Wien.[/quote']

na geh ich find die alternative wien und land voll genial

wenn ma wien am orsch geht fahr ich zu den eltern, aber irgendwie bin ich immer wieder froh wenn ich zurück in meine wohnung kann und dort meine ruh hab :rolleyes:

Geschrieben

[quote=]Bis Regau oder Steyrmühl könnt ich mitfahren(wennst über die A1 fahrst)....

normal ist das mein weg, nur muß heut in leoben bzw. bruck/mur jemanden zuladen und fahr dann über´s ennstal! :f: - aber da ich alle zwei wochen fahr nimm ich dich gern mal mit! - nächster termin 04.12.06! (abends) :)

Geschrieben
na geh ich find die alternative wien und land voll genial

wenn ma wien am orsch geht fahr ich zu den eltern, aber irgendwie bin ich immer wieder froh wenn ich zurück in meine wohnung kann und dort meine ruh hab :rolleyes:

Nagut...wenn ich aus'm Burgenland wär, wär ich auch gern in Wien.:devil:

Schau da die Bilder an, dann weißt, warum ich lieber daheim bin.

CIMG0522.JPG

CIMG0523.JPG

CIMG0537.JPG

CIMG0544.JPG

CIMG0570.JPG

Geschrieben

[quote=]Nagut...wenn ich aus'm Burgenland wär, wär ich auch gern in Wien.:devil:

Schau da die Bilder an, dann weißt, warum ich lieber daheim bin.

he :s: drunt im burgenland is auch schön :s:

aber wegen den grauen steinen sudderst da herum - schaun ja fast so aus wie die grauen hausmauern in wien :D :devil:

Geschrieben

[quote name=']Jo' date=' weil in Gmunden und am Attersse is vü schöner als in Wien.[/quote']

Muß dir vollkommen recht geben!

Bin Wiener, lebe im Burgenland und war am Wochende (wieder einmal) im Salzkammergut laufen, GENIAL!!!!

Von St. Wolfgang auf den Vormauerstein und auf den Schafberg, kurzes Hoserl und langärmiges Shirt (kurz warat a gaungan).

..aber s'Burgenland is a klass (ziemlich)

Geschrieben
Und runter auch wieder?:confused:

Aaaahhh - die Knie!!:D

Nicht direkt von unten, sondern quasi von der Seitn, bei einem traumhaftn Bergsee vorbei!

Die Knie sinds gewohnt (vom Schneeberg), aber guat tuats ned!

...und a bissl an Muskelkater hab ich schon noch!

Geschrieben
Nicht direkt von unten, sondern quasi von der Seitn, bei einem traumhaftn Bergsee vorbei!

Die Knie sinds gewohnt (vom Schneeberg), aber guat tuats ned!

...und a bissl an Muskelkater hab ich schon noch!

Ist das der grössere See mit der Jausenstation, Schwarzsee oder so heisst er??

Geschrieben
Ist das der grössere See mit der Jausenstation, Schwarzsee oder so heisst er??

Nein, der Schwarzsee liegt von untn gesehen rechts vom Vormauerstein und der besagte See zwischen Vormauer und Schafberg!

Das weiß ich, weil ich den Schwarzsee dann am nächstn Tag umrundet habe. War ebenfalls klass, von St. Wolfgang (böser Nebel) zum Schwarsee in die Sonne!

...huach, muass i burgenländischer Wiener euch sogn wo eichare Seen san :bounce:

Geschrieben
Nein, der Schwarzsee liegt von untn gesehen rechts vom Vormauerstein und der besagte See zwischen Vormauer und Schafberg!

Das weiß ich, weil ich den Schwarzsee dann am nächstn Tag umrundet habe. War ebenfalls klass, von St. Wolfgang (böser Nebel) zum Schwarsee in die Sonne!

...huach, muass i burgenländischer Wiener euch sogn wo eichare Seen san :bounce:

der see heisst nicht schwarzsee sondern schwarzensee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...