Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was sagst dann erst wennst arbeiten musst? :confused:

Sei froh und geniesse deine vielen Freistunden und das

bisschen Unterricht zwischendurch ....

Bei mir heissts 10 Stunden hackeln und froh sein, dasst

ein mal am Tag aufs Klo schaffst. Wennst auf die Mittags-

pause verzichtest darfst nach 9.5 Stunden durchhackeln

nach Hause gehen.

wahre worte gelassen ausgespochen! :toll:

Geschrieben
Was sagst dann erst wennst arbeiten musst? :confused:

Sei froh und geniesse deine vielen Freistunden und das

bisschen Unterricht zwischendurch ....

Bei mir heissts 10 Stunden hackeln und froh sein, dasst

ein mal am Tag aufs Klo schaffst. Wennst auf die Mittags-

pause verzichtest darfst nach 9.5 Stunden durchhackeln

nach Hause gehen.

:f: :f:

Schule is echt nicht so schlimm, also zumindest bei mir wars nie wirklich mühsam

Geschrieben

weiß nicht was ihr alle arbeitet, ich freu mich schon wenn ich endlich raus bin aus der schule also bei mir ist es wirklich sehr mühsam weil in den ganzen fereistunden kannst nxy machen...

wenigstens ist mir das trainingslager genehmigt worden :rolleyes: 1woche weniger schule :love:

Geschrieben
weiß nicht was ihr alle arbeitet, ich freu mich schon wenn ich endlich raus bin aus der schule also bei mir ist es wirklich sehr mühsam weil in den ganzen fereistunden kannst nxy machen...

genau so dachte ich bis september auch, nach einer Woche war mir klar i will zurück, der einzige Vorteil is der das du für den Schaas hier bezahlt wirst.

Geschrieben
Schule war das Geilste überhaupt. Sehr viel Freizeit, null Sorgen. Ich tät gerne wieder im Gymnasium sein. Das war einfach nur lässig! :toll:

ja gymnasium ist viel geil da hat man auch nicht jeden tag bis 6schuel also ich hab genau 0 freizeit :k: 85tage noch :love:

Geschrieben
Schule war das Geilste überhaupt. Sehr viel Freizeit, null Sorgen. Ich tät gerne wieder im Gymnasium sein. Das war einfach nur lässig! :toll:

Ja ich auch! Vor allem heuzutage, wo man nicht mehr sitzenbleiben kann!:p

Denen Jungen gehts ja soooo gut....!:D

Geschrieben
Ja ich auch! Vor allem heuzutage, wo man nicht mehr sitzenbleiben kann!:p

Denen Jungen gehts ja soooo gut....!:D

AHHAAAA Dann is das bis in meine Schule aber net durchgedrungen :rolleyes:

Geschrieben

War auch nicht böse gemeint Heidi. Nur so ist das Leben eben.

Egal wie viel Freude dir dein Job machen wird, honigschlecken wirds keines und so unbeschwert wie jetzt wirds nie wieder sein, also geniesse es, so lange es noch so ist wie es ist.

Ich hab immer gewusst was ich mache, wenn ich mal 'ne Freistunde hatte und wenns nur mit meinen Mädels tratschen, spazierengehen war ... .

Geschrieben
Die Vorstellung, dass mann nach der Schule halt ein "wenig arbeiten geht", so von 11-14 Uhr (inkl. 1 Std. Mittagspause) und dafür Unsummen kriegt, und das alles ist soviel einfacher als die Schule.....ist nicht ganz richtig. :rofl:

Wär aber super!:cool:

Geschrieben
Die Vorstellung, dass mann nach der Schule halt ein "wenig arbeiten geht", so von 11-14 Uhr (inkl. 1 Std. Mittagspause) und dafür Unsummen kriegt, und das alles ist soviel einfacher als die Schule.....ist nicht ganz richtig. :rofl:

echt? is mir schon klar das ich nicht ein bisl arbeiten geh :f:

aber nach der schule gehts mal auf nach Noosa :love: Learn & Surf :love:

Geschrieben
....taschengeld von einem jahr in eine prüfung investiert... :f:

der lehrer lasst sich aber seine 4er ganz schön zahlen :D

bei uns sind die preise net so hoch :D

Geschrieben
Die scheiss Tussi die eine 3/4h lang in der Post umanadaergschissen hat wegen bissl was überweisen und hin und her von nem bleden Konto, und dann noch die Frechheit besitzt mir ins gesicht zu sagen ich soll mich gefälligst gedulden wegen mir beieilt sie sich nicht! Als dann 8 Leute hinter ihr gestanden haben hat sie no immer net schneller gemacht, auch als Pläne geschmiedet wurden wie wir sie am besten lynchen! :f:
Geschrieben

...grrrr....

warum is das bike-verkaufen so schwierig geworden ?? mittlerweile muss man ja fast schon was dazuzahlen dass es jemand nimmt :s:

vor paar jahren noch war das einfacher.....nachfrage is höher aber keiner mag mehr was zahlen.....seltsamer trend...

:(

Geschrieben
der lehrer lasst sich aber seine 4er ganz schön zahlen :D

bei uns sind die preise net so hoch :D

:rofl:

na ganz so is ned...die fünfte wird mir auszeichnung abgschlossen....und maturiert wird so und so nur mit lauter 1er...dann gibts ein bissl kohle :love:

Geschrieben
- schlafmangel :zzzz:

- kopfweh

- hunger

- diskussionen von 7 am abend bis 4 in der früh :k:

shit :k:

ich fühle mit dir, nur die diskussion kann i will i ma net antun, so masochistisch bin i net ;)

Geschrieben
ich fühle mit dir, nur die diskussion kann i will i ma net antun, so masochistisch bin i net ;)

wenn wenigstens was dabei rausgekommen wäre wärs halb so schlimm :f:

ich pack das alles nimmer, glaub jetzt machts dann bald an pracker und mich hauts um

Geschrieben
wenn wenigstens was dabei rausgekommen wäre wärs halb so schlimm :f:

ich pack das alles nimmer, glaub jetzt machts dann bald an pracker und mich hauts um

siehs so, in rund 14h is wochenende, hoff i halt für dich, dann hast 3 Tage wost die beine hochlagerst und dich nur noch so viel bewegst wie überhaupt notwendig! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...