steve4u Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 wahrscheinlich ist er nur frustriert weil ihn seine freundin nicht :l: lässt Wie sagte schon Adrian Cronauer: "You are in more dire need of a blowjob than any white man in history!" :D Good Morning Vietnam Aber was wirst jetzt tun bzw. hast du getan? Bzw. was bringt ihn dazu und was für Beweise hat er?? Koffer.... Zitieren
step Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 oooh yeah, good morning vietnam.. ein klassiker.. (und übrigens eine wahre geschichte, den typen gibts wirklich.. falls das irgendwer noch nicht gewusst hat..). naja die hintergrundgeschichte will ich jetzt nicht unbedingt ausbreiten, tatsache ist jedenfalls dass der typ offensichtlich einige mitglieder der studentenvertretung nicht leiden kann und es darauf anlegt sich als grosser held vor dem institutspersonal darzustellen und uns dort anzuschwärzen. was hab ich gemacht? ich habe ihm in einer relativ langen email detailliert erklärt warum das ein jämmerlicher schwachsinn ist was er verzapft, ihm angeboten meine gesamten kontoauszüge seit ca. 1993 zu geben damit er sich selbst ein bild machen kann, und ihn aufgefordert diese mail in ihrer gesamtheit auch an alle weiteren personen zu schicken die er 'informiert' hat (mit mir im CC:). wenn er das nicht macht und ich in irgendeiner form negativ darauf angesprochen werde, dann gibts eine anzeige wegen rufschädigung. meine rechtsschutzversicherung ist da sehr zuvorkommend, und ich lass mir sowas sicher nicht gefallen. Zitieren
scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ...das ich den damischen pulsinger ned 10x am tag bewerten kann im frühaufsteher-thread ! 1 Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 meine ganzen guten vorsätze gestern beim wochenteilen wieder über einen haufen geworfen....... hilfe.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 meine ganzen guten vorsätze gestern beim wochenteilen wieder über einen haufen geworfen....... hilfe.... dei bier is net bleeed! Zitieren
scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ....der vorprogrammierte ärger wenn die XXL Lutz Monteure morgen auftauchen - i glaub morgen daschlog i an ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ....der vorprogrammierte ärger wenn die XXL Lutz morgen auftauchen - i glaub morgen daschlog i an ! küche ???? Zitieren
Simon Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ... wenns einen nach dem Krafttraining, bei stiegensteigen so schirch zum reissen anfängt! Kniebeugen sind das letzte!! Zitieren
scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 küche ???? bingo ! die story punkto dunstabzug kennst eh oder ? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 .....dass ich in ana Stund Zahnarzttermin hab...:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ... wenns einen nach dem Krafttraining, bei stiegensteigen so schirch zum reissen anfängt! Kniebeugen sind das letzte!! kniebeugen und beinpresse sind geil Zitieren
Magier Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 bingo ! die story punkto dunstabzug kennst eh oder ? Wer kauft sich eine Küche auch beim Lutz?! Schgotty, mensch... da sind zwei, drei Tausender mehr beim Fachhandel wesentlich besser investiert. Zitieren
scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Wer kauft sich eine Küche auch beim Lutz?! Schgotty, mensch... da sind zwei, drei Tausender mehr beim Fachhandel wesentlich besser investiert. naja, so weit is eh alles fein, aber punkto DA werden's jetzt an kopfstand machen müssen und da bin ich schon gespannt wie flexibel der Lutz is Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 dei bier is net bleeed! juhuuMei Bia is ned deppad.zip Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 kniebeugen und beinpresse sind geil It's as satisfying to me as, uh, coming is, you know? As, ah, having sex with a woman and coming. And so can you believe how much I am in heaven? I am like, uh, getting the feeling of coming in a gym, I'm getting the feeling of coming at home, I'm getting the feeling of coming backstage when I pump up, when I pose in front of 5,000 people, I get the same feeling, so I am coming day and night. I mean, it's terrific. Right? So you know, I am in heaven. Zitieren
willka Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 das letzte keks war zuviel. Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 kniebeugen und beinpresse sind geil yes, bei mir geht auch schon was weiter... mit 70 kg gehen 15 wiederholungen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 apropos...... iron hast du den zH ? wenn ja =========> http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g010.gif Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 das letzte keks war zuviel. du siehst das falsch... du hast zu wenig traniert! kekse koennen nie zu viel sein Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 hast du den zH ? was ist das für eine frage!?!? sicher! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif yes, bei mir geht auch schon was weiter... mit 70 kg gehen 15 wiederholungen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif einbeinig,oder ????? Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 einbeinig,oder ????? jo, mittelbeinig Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Was mich anzipft: Dass ich seit gestern Schluckbeschwerden, ziemlich angeschwollene Lymphknoten, Ohrenweh hab und mi ned besonders fühl..... und was ich in der Früh spuck will i lieber ned beschreiben..... Bin ich froh dass bis jetzt noch kein Husten dabei ist und ich noch entspannt schlafen kann! Zitieren
scotty Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Was mich anzipft: Dass ich seit gestern Schluckbeschwerden, ziemlich angeschwollene Lymphknoten, Ohrenweh hab und mi ned besonders fühl..... und was ich in der Früh spuck will i lieber ned beschreiben..... Bin ich froh dass bis jetzt noch kein Husten dabei ist und ich noch entspannt schlafen kann! willkommen im club Zitieren
morillon Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 willkommen im club servus bei mir ist Husten dabei... Hals sieht aus wie mit dem Reibeisen bearbeitet :s: ....ich glaub in der Jolly Buntstift Farbskala liege ich bei 7 = Karminrot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.