Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wahrscheinlich ist er nur frustriert weil ihn seine freundin nicht :l: lässt

Wie sagte schon Adrian Cronauer: "You are in more dire need of a blowjob than any white man in history!":D :D

Good Morning Vietnam

Aber was wirst jetzt tun bzw. hast du getan?:confused: Bzw. was bringt ihn dazu und was für Beweise hat er??

Koffer....:rolleyes:

Geschrieben

oooh yeah, good morning vietnam.. ein klassiker.. (und übrigens eine wahre geschichte, den typen gibts wirklich.. falls das irgendwer noch nicht gewusst hat..).

naja die hintergrundgeschichte will ich jetzt nicht unbedingt ausbreiten, tatsache ist jedenfalls dass der typ offensichtlich einige mitglieder der studentenvertretung nicht leiden kann und es darauf anlegt sich als grosser held vor dem institutspersonal darzustellen und uns dort anzuschwärzen.

was hab ich gemacht?

ich habe ihm in einer relativ langen email detailliert erklärt warum das ein jämmerlicher schwachsinn ist was er verzapft, ihm angeboten meine gesamten kontoauszüge seit ca. 1993 zu geben damit er sich selbst ein bild machen kann, und ihn aufgefordert diese mail in ihrer gesamtheit auch an alle weiteren personen zu schicken die er 'informiert' hat (mit mir im CC:).

wenn er das nicht macht und ich in irgendeiner form negativ darauf angesprochen werde, dann gibts eine anzeige wegen rufschädigung. meine rechtsschutzversicherung ist da sehr zuvorkommend, und ich lass mir sowas sicher nicht gefallen.

Geschrieben
meine ganzen guten vorsätze gestern beim wochenteilen wieder über einen haufen geworfen.......

hilfe....

dei bier is net bleeed!

Geschrieben
bingo !

die story punkto dunstabzug kennst eh oder ?

Wer kauft sich eine Küche auch beim Lutz?! Schgotty, mensch... da sind zwei, drei Tausender mehr beim Fachhandel wesentlich besser investiert. :(

Geschrieben
Wer kauft sich eine Küche auch beim Lutz?! Schgotty, mensch... da sind zwei, drei Tausender mehr beim Fachhandel wesentlich besser investiert. :(

naja, so weit is eh alles fein, aber punkto DA werden's jetzt an kopfstand machen müssen und da bin ich schon gespannt wie flexibel der Lutz is :)

Geschrieben
kniebeugen und beinpresse sind geil

It's as satisfying to me as, uh, coming is, you know? As, ah, having sex with a woman and coming. And so can you believe how much I am in heaven? I am like, uh, getting the feeling of coming in a gym, I'm getting the feeling of coming at home, I'm getting the feeling of coming backstage when I pump up, when I pose in front of 5,000 people, I get the same feeling, so I am coming day and night. I mean, it's terrific. Right? So you know, I am in heaven.

:rofl:

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif yes, bei mir geht auch schon was weiter... mit 70 kg gehen 15 wiederholungen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

einbeinig,oder ?????

Geschrieben

Was mich anzipft: Dass ich seit gestern Schluckbeschwerden, ziemlich angeschwollene Lymphknoten, Ohrenweh hab und mi ned besonders fühl..... und was ich in der Früh spuck will i lieber ned beschreiben..... :(

Bin ich froh dass bis jetzt noch kein Husten dabei ist und ich noch entspannt schlafen kann! :D

Geschrieben
Was mich anzipft: Dass ich seit gestern Schluckbeschwerden, ziemlich angeschwollene Lymphknoten, Ohrenweh hab und mi ned besonders fühl..... und was ich in der Früh spuck will i lieber ned beschreiben..... :(

Bin ich froh dass bis jetzt noch kein Husten dabei ist und ich noch entspannt schlafen kann! :D

willkommen im club :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...