Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

submission gestern war echt ein hammer

die letzten 20min vor der deadline war der server natürlich komplett zu.

aber das neue system is cool, kannst statt dem (oft >> 20MB) paper einfach eine MD5 checksum raufladen (als beweis dafür dass du zu dem zeitpunkt fertig bist) und das fertige pdf dann entspannt auch nach der deadline.

was ich heute hasse: extra keinen wecker gestellt, um 9 aufgewacht und seitdem gleichzeitig hellwach und komplett paniert.. taumel schon seit 2h planlos durch die wohnung und überleg was ich machen könnte ohne wirklich was anzufangen.

naja und am ende bleibt man halt am bikeboard hängen, da fällts am wenigsten auf wenn man keinen plan hat :D

Geschrieben
ich brauchat eh a paar sachn.... :wink::p

eh kloar :D

ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass man den NERO schriftzug auch als NERD schriftzug lesen kann? :p

hassliste des tages

* um 1 in der nacht waschmaschine reparieren weil das drecksteil nicht abpumpt

* um 7 putzmunter aufwachen, anziehen, frühstück, dann nochmal 'kurz' zur maus hinlegen und schon isses 10 und der schnecke cup hat grad begonnen :aerger:

Geschrieben

... wenn Dinge in meiner Wohnung plötzlich von einen Tag auf den anderen verschwinden und ausser mir war keiner da!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif

Kosmische Strahlung? :cool:

Geschrieben

ich hasse dieses Unwetter was gestern war. . .

war mitn roller unterwegs.- natürlich genau wie es am ärgsten war.

am anfang recht geil gewesen paar mal leicht driften und leichte dreher ., doch dann doppelt so viel schnee und eis, zwangen mich dazu das moped, zweimal alleine weiterfahren zu lassen. :s:

und heute in der Früh auf einer Eisplatte ausgerutscht, seitdem einen dippel am schienbein :f:

und jetzt dieser schei** sturm , wos einen nur ummadumm haut auf der straße :s: :f: :s:

Geschrieben

Mich ärgert nur das gestern am Parkplatz vom Einkaufszentum massig Schnee war aber die Säcke von der Reinigungsfirma in der Früh alles weggeputzt haben und ich nimmer meine Winterreifen testen konnte!

http://www.kurts-smilies.de/wut.gif

Geschrieben
ich hasse dieses Unwetter was gestern war. . .

und jetzt dieser schei** sturm , wos einen nur ummadumm haut auf der straße :s: :f: :s:

Auszug aus dem Standart:

Zahlreiche Feuerwehr-Einsätze in Niederösterreich und im Burgenland

In Niederösterreich waren die südlichen Teile des Landes am stärksten vom Sturm betroffen. Die Landeswarnzentrale berichtete gegen 7.00 Uhr von rund 40 Sturmeinsätzen im Bezirk Wiener Neustadt, 30 im Bezirk Baden und 25 im Bezirk Neunkirchen.

die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) registrierte Sturmspitzen von 114 km/h in Wiener Neustadt.

....deshalb hat sich heute Thema Schule erledigt.

nimmt des einmal wieder ein Ende :rolleyes:

Geschrieben
... wenn Dinge in meiner Wohnung plötzlich von einen Tag auf den anderen verschwinden und ausser mir war keiner da!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p025.gif

Kosmische Strahlung? :cool:

so gehts mir immer mit den socken..... es verschwindet aber immer nur einer..... grrr..

Geschrieben
so gehts mir immer mit den socken..... es verschwindet aber immer nur einer..... grrr..

mach´s so wie ich, 25 gleiche Sockenpaare, und wenn´s Ladl langsam leer wird, 25neue Paare ;):D

Geschrieben
Da ich Morgen ja den russischen Bären für 2 Tage besuchen darf, hab ich mir mal die Wetterwerte geholt...-18°C Schneefall :f:
Geschrieben
kriegst an Orden, da gäb´s was passendes ;)

....spiele aber nicht Paintball...und drei Bier hob i a no nie bestöht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...