bigair Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ha, aber ich! du hast ja eh - oder? Zitieren
wuphi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 du hast ja eh - oder? jo eh, bin aber trotzdem ein lieber bub! ... na woart nur!!! wos willst?? auch so einiges da is übrigens der großteil wieder verflogen! Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 da is übrigens der großteil wieder verflogen! .... aber onanieren macht blind! Zitieren
bigair Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 da is übrigens der großteil wieder verflogen! bei mir auch...trotzdem...mission frau verstehen -> kläglich gescheitert. Zitieren
propain Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 bei mir auch...trotzdem...mission frau verstehen -> kläglich gescheitert. hab eh schon so oft gsagt, gibs auf! wir könnten uns alle damit abfinden, eine sekte gründen und tulpen züchten Zitieren
wuphi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 bei mir auch...trotzdem...mission frau verstehen -> kläglich gescheitert. bei mir funktionierts!find ich eigentlich sensationell! Zitieren
bigair Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 bei mir funktionierts!find ich eigentlich sensationell! ich sags dir imma wida...da hats was. ganz fix. scho nachgschaut? is das a frau? Zitieren
wuphi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ich sags dir imma wida...da hats was. ganz fix. scho nachgschaut? is das a frau? jooooooooooo und was für eine! Zitieren
propain Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 bei mir funktionierts!find ich eigentlich sensationell! 1. kann ich ja nicht nachprüfen => beweise! 2. das wirkt anfangs immer so! Zitieren
bigair Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 jooooooooooo und was für eine! joa dann viel glück. ich versuchs weiter...aufgebn kannma an brief...morgn um die zeit weiß ich mehr Zitieren
propain Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 joa dann viel glück. ich versuchs weiter...aufgebn kannma an brief...morgn um die zeit weiß ich mehr alles gute Zitieren
wuphi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 1. kann ich ja nicht nachprüfen => beweise! 2. das wirkt anfangs immer so! ad1 beweise liefer i sicher keine ad2 is schon länger so joa dann viel glück. ich versuchs weiter...aufgebn kannma an brief...morgn um die zeit weiß ich mehr danke werd i haben! dir ebenfalls viel glück...haut schon hin...wenn di halbwegs gschickt anstellst, haut des schon hin! also beispiel könntest in berni hernemmen! Zitieren
bigair Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 also beispiel könntest in berni hernemmen! genau DAS ist eben nicht das problem...das macht mich ja so unruhig... Zitieren
propain Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 i hoss glückliche leit na spaßerl Zitieren
wuphi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 genau DAS ist eben nicht das problem...das macht mich ja so unruhig... ned verzweifeln...ganz ruhig und entspannt bleiben,des is sowieso es wichtigste! hab meine im flugzeug im halbsuff kennenglernt...sehr entspannend war des! Zitieren
bigair Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ned verzweifeln...ganz ruhig und entspannt bleiben,des is sowieso es wichtigste! hab meine im flugzeug im halbsuff kennenglernt...sehr entspannend war des! TYPISCH! ...ich meine bei einem seminar...oarg Zitieren
Isa Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Ich hab einen Floh im Ohr :s: der sitzt da und geht nimma weg :k: Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 ... und wer hat Dir den reingsetzt?? Zitieren
psymoon Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 schei* auffahrunfall :f: psymoon ( der seinem bruder nie wieder das auto borgt ) Zitieren
step Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich halts nimmer aus mir quillt das fernweh bei den ohren raus! :f: ich muss weg weg weg weg weg weg weg weg weg weg weg weeeeeeeeg !!! aber nein, ich sitz in diesem drecksloch, im monat 40 unbezahlte überstunden die auch sonst nicht abgegolten werden, verdien bestenfalls drei angeschimmelte haselnüsse im monat und die einzige freiheit ist die entscheidung ob ich bei 3 grad und regen mit dem rad oder doch mit der bahn in die arbeit fahr... so das musste jetzt einfach gesagt sein! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Ich hab einen Floh im Ohr :s: der sitzt da und geht nimma weg :k: ersäuf ihn.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.