NorwegianBlue Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 100% steuern find ich super wird ein Thesaurierer gewesen sein - da werden die Erträge der im Fonds verwalteten Wertpapiere dem Fondsvermögen zugeschlagen (damit wird der Fonds mehr wert, d.h. der Rechenwert steigt entsprechend) und nur die 25% Kest ausgeschüttet. Diesen Betrag führt die Bank automatisch für Dich ab, wenn Du nicht KEST befreit bist. Zitieren
Magier Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 wird ein Thesaurierer gewesen sein - da werden die Erträge der im Fonds verwalteten Wertpapiere dem Fondsvermögen zugeschlagen (damit wird der Fonds mehr wert, d.h. der Rechenwert steigt entsprechend) und nur die 25% Kest ausgeschüttet. Diesen Betrag führt die Bank automatisch für Dich ab, wenn Du nicht KEST befreit bist. Wobei das bei 1,50 Euro grad auch schon wurscht ist... Zitieren
step Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 wird ein Thesaurierer gewesen sein - da werden die Erträge der im Fonds verwalteten Wertpapiere dem Fondsvermögen zugeschlagen (damit wird der Fonds mehr wert, d.h. der Rechenwert steigt entsprechend) und nur die 25% Kest ausgeschüttet. Diesen Betrag führt die Bank automatisch für Dich ab, wenn Du nicht KEST befreit bist. stimmt, jetzt wo du's sagst... klar ist der fonds thesaurierend (hypo south eastern european opportunities übrigens, +40% in den letzten 3 monaten :love: ), hab im prinzip auch gewusst wie das abläuft, aber wie die abrechnung dazu ausschaut hat mich dann doch überrascht so gesehen halt doch nicht fürn arsch Zitieren
Magier Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 +40% in den letzten 3 monaten haben die meisten Osteuropäer in den letzten Monaten gemacht. Hat sich gelohnt, wenn man mit dicken Beträgen drin ist - war ich aber nicht. Zitieren
step Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 haben die meisten Osteuropäer in den letzten Monaten gemacht. Hat sich gelohnt, wenn man mit dicken Beträgen drin ist - war ich aber nicht. stimmt, und war ich auch nicht... wie man an der fetten kest-abrechnung ja eh sieht ... Zitieren
Magier Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Ja, sonst wär das Komma vermutlich ein bißchen weiter rechts gewesen... Naja, was solls - suhlen wir uns ein wenig in Selbstmitleid und dann gehts weiter mit der Arbeit. Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 ...aber wie die abrechnung dazu ausschaut hat mich dann doch überrascht...Ja, da wundern sich ca. 90% der Kunden... Die Fondsgesellschaften können die Kest nicht direkt abführen, da sie ja nicht wissen können, ob die Endkunden überhaupt kestpflichtig sind. Deshalb werden diese Ausschüttungen über die Banken abgerechnet. Führt immer wieder zu Verwirrungen und bösen Anrufen der Kunden, besonders wenn die Beträge "etwas" höher sind... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 hab am wochenende eine patellasehnenentzündung erwischt. 2 wochen pause und das wetter Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 hab am wochenende eine patellasehnenentzündung erwischt. 2 wochen pause und das wetter solange du keine Vorhautentzündung auch noch bekommst :l: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ...Bikeboarder die ihr Postfach ned leeren :s: :s: :s: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Vermutlich der einzige Tag in dieser Woche an dem ich aufs Radl kann und dann is das Wetter zum kacken!! :s: Zitieren
Martin W Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Meine derzeitige Gesamtsituation!!!!!!!! Das mein Onkel seinen Nachlass nicht ordentlich geregelt hat, jetzt kann ich die ganze scheiß Nachlassverwaltung (undankbarer Job) für meine Geschwister und mich machen. Die Geschwister müssen nur abnicken und abkassieren. Das scheiß Finanzamt, dass erst schon an haufen Steuern kassiert und dann nochmal zum nachkassieren kommt. den ganzen scheiß feine staub der beim haus-umbau anfällt ...und zu gut der letzt, dass sich die frauen in die ich mich verkuckt hab, mit ihrer vergangenheitserfahrungen (mit Männern) zu kämpfen hat und deshalb viel zeit und geduld brauch, damit sie eine neue beziehung eingehen kann es ist heute alles zum :k: :k: :k: :k: :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 ich kann mich nicht entscheiden welcher körperteil mir am meisten weh tut nach zweit tagen und insgesamt 30 stunden arbeit. ausmalen, kisten schleppen, möbel aufstellen usw. tot :s: voll entspannend die arbeit, nur vorm schirm hocken, hab das früher nie geschätzt Zitieren
sonina Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Hallo, es ist zum :k: wenn eine Beziehung wegen meines sportlichen Engagements zerbricht.... Aber nix tun und 12-15 kg mehr haben, und auch nicht über den Sport reden und nicht Radlbastln und nicht über Sport nachdenken dürfen halt ich auch nicht aus. Sicher, ich hab mich seit voriges Jahr geändert - weil ich mir mit ca. 12 kg mehr (oder auch noch mehr) wie ein dicke Wurscht vorkam und einfach so nicht sein wollte, also erst einmal viel weniger essen, dann laufen und weil das alte Mounty im Keller stand, hab ich halt zum Biken wieder angefangen und den Junior im Schlepptau gleich mitgezogen. Der Einzige, der nicht im Geringsten auch nur irgendwas mitgemacht hat, war mein Freund. Der hat mich sogar immer kritisiert, wenn es beim Spazierengehen ein paar hundert Höhenmeter raufgegangen ist (Wienerwald ist halt nicht eben...). Dabei - wer ihn kennt - schaden tät´s ihm nicht... So - und jetzt ist es halt vorbei. Schade, dass keine Beziehung über mehr als 4-5 Jahre glücklich sein kann. LG S. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 So - und jetzt ist es halt vorbei. Schade, dass keine Beziehung über mehr als 4-5 Jahre glücklich sein kann. LG S. 12 Jahre beinand (bzw. 10 davon verheiratet) und immer noch glücklich Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 12 Jahre beinand (bzw. 10 davon verheiratet) und immer noch glücklich falscher thread,du schwammal und überhaupt,di tät eh ka andere packen Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 12 Jahre beinand (bzw. 10 davon verheiratet) und immer noch glücklich des find i echt super ich bin mit meiner isa_tu auch bald 8 Jahre zusammen und hab sie jeden tag mehr lieb :love: konnte heute gar nicht aus dem haus gehen ohne ihr gesagt zu haben das ich sie liebe Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 12 Jahre beinand (2 Monate davon verschissen) und immer noch glücklich .. so schauts aus, Kollege Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Vielleicht darf ich hier - völlig quer einsteigend - meine Liebste loben: Seit über 1 Jahr macht sie meinen Outdoor-Wahnsinn mit (was heißt "mitmachen" - sie hat mich im Schlepptau *g*, kein Weg zu weit, kein Hügel zu hoch, kein Wetter zu schlecht, keine Nacht zu dunkel, kein Wind zu stark ... und das alles bei einem Fulltime-Job plus div. Nebenbeschäftigungen). Offensichtlich bin ich manchmal glücksfällig :-) Zitieren
step Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 oida... irgendwie bin ich heute voll im eck. muss schon den ganzen tag ständig gähnen, und der kollege mir gegenüber haut sich nur noch drüber ab... ich glaub wenn ich mich mal kurz zurücklehn wach ich erst auf wenn die putzfrau morgen früh mit dem staubsauger durchfährt :f: Zitieren
MatzR Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Vielleicht darf ich hier - völlig quer einsteigend - meine Liebste loben: Seit über 1 Jahr macht sie meinen Outdoor-Wahnsinn mit (was heißt "mitmachen" - sie hat mich im Schlepptau *g*, kein Weg zu weit, kein Hügel zu hoch, kein Wetter zu schlecht, keine Nacht zu dunkel, kein Wind zu stark ... und das alles bei einem Fulltime-Job plus div. Nebenbeschäftigungen). Offensichtlich bin ich manchmal glücksfällig :-) wie weiter oben schon erwähnt: FALSCHER THREAD!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 des find i echt super ich bin mit meiner isa_tu auch bald 8 Jahre zusammen und hab sie jeden tag mehr lieb :love: konnte heute gar nicht aus dem haus gehen ohne ihr gesagt zu haben das ich sie liebe muss jetzt auch mal umstellen auf platonische liebe,vielleicht hälts dann wirklich soo lang es wixxer Zitieren
step Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 muss jetzt auch mal umstellen auf platonische liebe,vielleicht hälts dann wirklich soo lang es wixxer ja genau.... legendäres t-shirt... "ich will nur ficken... ...rein platonisch!" Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 muss jetzt auch mal umstellen auf platonische liebe,vielleicht hälts dann wirklich soo lang es wixxer du bist echt so ein frecher hund! OAG :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.