bigair Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 und ?? wie schauts aus ? http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1279653#post1279653 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ich mag die uni nicht sie ist wie ein gedicht alles was man dort tut keine sinn machen tut das bringt mich zur weissglut ich hab so eine wut! ich hasse theoretische texte wer die wohl erfunden hat, eine hexe? fremdwörter zuhauf, in einem durchlauf man greift sich aufs hirn da wird man ja blöd in der birn dann glaubt man, das ganze hat ein ende, nein es ist wie eine wurst, es hat kein ende. hier ein referat, dort eine seminararbeit aus diesen blöden texten wird doch keiner gescheit zum schluss bist für die irrenanstalt bereit dann geht das ganze richtung semesterschluss ich muss, ich muss, durch diesen stuss und zum schluss geb ich mir den schuss. (copyright bärenbaby mit freundlicher hilfe von step ) Zitieren
step Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Euch ist eh nicht fad in der Birne, oder? und du hast auch nix besseres zu tun als das zu kommentieren? was lustiges zu dem video von vorhin übrigens. hab einen workaround gefunden (scale manuell auf 1:1 setzen und die grösse vom embedded player so hinbiegen dass er genau der letterbox entspricht). kurz darauf war das mädel da von dem ich das video bekommen hab, der hab ich mal ziemlich unmißverständlich gesagt dass das ziemlich scheisse produziert ist und wer immer das gebaut hat ein koffer ist. meint sie, das wär ein "profi von {xyz firma}" gewesen. der typ fällt ganz eindeutig in die kategorie "trotz ausbildung nix gelernt". Zitieren
step Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Dummerweise habe ich einen Haufen Besseres zu tun, aber Ablenkung muss sein.... ich bin echt froh, wenn die Prüfungswoche vorbei ist. genau so ist es! Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Euch ist eh nicht fad in der Birne, oder? Sensationell zu was so ein Dr.-Titel in kürzer Zeit befähigt.:devil: Dummerweise habe ich einen Haufen Besseres zu tun, aber Ablenkung muss sein.... ich bin echt froh, wenn die Prüfungswoche vorbei ist. Was studierst denn? Zitieren
step Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 matthias - suchst streit? :devil: ausserdem hat das bärenbaby den text verbrochen, ich hab nur eine zeile beigesteuert weils an hänger gehabt hat! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Sensationell zu was so ein Dr.-Titel in kürzer Zeit befähigt.:devil: du was meinen? in kürzester zeit? ja den text hab ich in stummer verzweiflung über meine blöden referate kre-iert Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 matthias - suchst streit? :devil: ausserdem hat das bärenbaby den text verbrochen, ich hab nur eine zeile beigesteuert weils an hänger gehabt hat!Ich doch net. Das Universitätsprüfungsfinale samt dem Job der letzten Monate hinterlassen halt so seine geistigen Spuren.:f::f: Ich habe mir als Berufstätiger eingebildet, BaWiSo zu machen....:s::s::s: BaWiSo. Was issn das? Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Ich doch net. Das Universitätsprüfungsfinale samt dem Job der letzten Monate hinterlassen halt so seine geistigen Spuren.:f::f: BaWiSo. Was issn das? A Bätschelar hoid... http://www.wu-wien.ac.at/lehre/guidebachelor Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Bist sicher, das richtige Studium gewählt zu haben: Beruf: Pleite Wobei zu überlegen wäre, gleich WiRe parallel dazu zu machen.... Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Wobei zu überlegen wäre, gleich WiRe parallel dazu zu machen.... Studieneingangsphase is eh gleich an der WU. Oder studierst an der Hauptuni? Mir gehts übrigens gleich, werte Kollegen. Sitze seit Tagen an Finanzierung, mach grad Derivative durch und weiß nimmer wo oben und unten is...Naja, morgen noch, ab Mittwoch fang ich mit Marketing an. :f: Nä Woche: Mo Mar+Fin Do: EBIS (Hab mal Di+Mi+Do Vm veranschlagt, dürfte reichen oder?) Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Studieneingangsphase is eh gleich an der WU. Oder studierst an der Hauptuni? Mir gehts übrigens gleich, werte Kollegen. Sitze seit Tagen an Finanzierung, mach grad Derivative durch und weiß nimmer wo oben und unten is...Naja, morgen noch, ab Mittwoch fang ich mit Marketing an. :f: Nä Woche: Mo Mar+Fin Do: EBIS (Hab mal Di+Mi+Do Vm veranschlagt, dürfte reichen oder?) Marketing is a afoch, ausser du bist Analytiker. Grad in dem Moment bekomme ich 12MB pdf Folien von da LV-Leiterin ins elektronische Postkastl g'schmiss'n.:f: Und dazu no a Referat, auszuarbeiten bis kommenden Mo (heute bekommen).:f: Zum Glück is nua Innovationsmanagement, oiso hoib so schlimm... Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Lernenergie nutze ich für die anderen 4 Prüfungen: WIKO, AMC, VWL, EÖR. Na servas, da hast eh ein sauberes Programm. Und das berufsbegleitend... Da kann ich mir als Profistudent (© Judma) einiges abschneiden. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Das hat mit dem Studium nichts zu tun, das ist mein Job in der Immobilienmafia. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Na servas, da hast eh ein sauberes Programm. Und das berufsbegleitend... Da kann ich mir als Profistudent (© Judma) einiges abschneiden.Sehr brav zitiert, Kollege Thom@s. Weber wird seine Freude haben mit dir. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Lernenergie nutze ich für die anderen 4 Prüfungen: WIKO, AMC, VWL, EÖR. oag...i hab nur mehr übermorgen physik prüfung und donnerstag unnötige 2std vorlesung!ab sonntag dann 1 woche kiten und dann leg ich zur sicherheit noch eine woche am gardasee drauf...könnt sonst ja alles zu stressig werden! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Faulpelz! :s: Ruf lieber den Racy an, er soll was im Keller checken! i glaub sie wissen schon warums im sommer nyx im keller machen!über 30° im freien und dann no in den modigen keller...des wär ZU oag! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Dann erklärt man halt 100m^2 auf irgendeiner Wiese zum "Keller", stellt einen Griller auf und tschechert sich nieder. Geht auch so, oder? saugeile idee! Zitieren
step Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 gottseidank gibts schokolade und apocalyptica (zumindest wenn sonst keiner im büro ist), sonst bräuchte ich demnächst einen psychiater... aber am freitag vertschüss ich mich eh in die schweiz, und am 28. ist der zauber auf jeden fall vorbei Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 falls irgendwer irgendwelche untersuchungen an gelsen durchführen mag...der soll in mein zimmer kommen... :f: :f: killed gelsen counter (19.06.2007 seit 21:40) -> 24 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Es lebe der Gelsenstecker in meinem Schlafzimmer! Mit einer Flüssigfüllung komme ich ein Jahr aus und die Biester verrecken auch wenn alle 3 Fenster offen sind!! :love: Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 von 7 bis 18 uhr in der sonne ghacklt... :f: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 von 7 bis 18 uhr in der sonne ghacklt... :f: Kann ich gut verstehen aber immer noch besser als von 6 bis 16 Uhr in einem Büro mit über 30°C hackln und jeder normale Mensch liegt am See. :k: Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Kann ich gut verstehen aber immer noch besser als von 6 bis 16 Uhr in einem Büro mit über 30°C hackln und jeder normale Mensch liegt am See. :k: jo voll aba ich darf morgn wida....den gaaaaanzen tag betonieren :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 jo voll aba ich darf morgn wida....den gaaaaanzen tag betonieren :f: Kriegst wenigstens eine gescheite Farbe und ersparst dir das Solarium Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.