Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gewand und was weiß ich noch alles http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif Post kommt auch noch.....:mad:

und es is ja jetz net so, dass ich erst seit kurzem mit ihm zammbin...sondern bereits seit jänner 07. ich kämpfe weiter... irgendwann verschwinden die Sachen schon, hoff ich!

he die kommt wieder zurueck ,oder vieleicht is eh noch unter euch nur zu anderen zeiten als du ,take it easy the world is not a perfect place :stichl:

Geschrieben
weil du grad dabei bist... könntest was für mich erledigen!?

- waschmaschine (toplader) kaufen DÜRFEN

:toll:

:eek::f: - maximal unter starkem drogeneinfluss würd ich mich eventuell dazu durchringen können.....

verdammt, wie sehr ich das hasse....:(...augen zu und durch....

Geschrieben
he die kommt wieder zurueck ,oder vieleicht is eh noch unter euch nur zu anderen zeiten als du ,take it easy the world is not a perfect place :stichl:

die hat selber einen freund ;) aber, da ich weiß, dass sie auch in dem forum aktiv ist....schimpf ich lieber net weiter :D das mach ich dann privat http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif

Geschrieben
die hat selber einen freund ;) aber, da ich weiß, dass sie auch in dem forum aktiv ist....schimpf ich lieber net weiter :D das mach ich dann privat http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif

naja dann seits ja eh schon zu viert in der wohnung, da gehn dann die kosten bei den suenden auch wieder rauf :D

Geschrieben
gewand und was weiß ich noch alles http://smiliestation.de/smileys/Teufel/12.gif Post kommt auch noch.....:mad:

und es is ja jetz net so, dass ich erst seit kurzem mit ihm zammbin...sondern bereits seit jänner 07. ich kämpfe weiter... irgendwann verschwinden die Sachen schon, hoff ich!

schmeist das zeug bittte einfach weg?? so hab ichs auch gemacht... :D

Geschrieben

Nur dürfts bei dir das eigene gewesen sein...wenn ich mir so die Kellerfestbildchen ansehe:D:devil:

Geschrieben

das würd ich sofort tun ohne zögern..aber is ja seine wohnung und wenn ich die dinge anrühr, möcht ich nicht wissen, was passiert ^_^

Geschrieben
das würd ich sofort tun ohne zögern..aber is ja seine wohnung und wenn ich die dinge anrühr, möcht ich nicht wissen, was passiert ^_^

hallooo das ist dein freud was soll er machen? drauf geschissen weg mit dem zeug!

Geschrieben
ist ER ein bisschen eigenartig? bzw. warum lässt dus dir gefallen? weg mit dem ramsch oder verwenden :devil:

Ich nerv ihn eh schon pausenlos :s:

Den Katzenbesuch konnte ich ihm schon ausreden :D (also die Katze oder ich sozusagen)

Geschrieben

Den Katzenbesuch konnte ich ihm schon ausreden :D (also die Katze oder ich sozusagen)

wenn was brauchbares dabei ist, würd ichs verwenden. wenn ned dezent eliminieren .. mal ein trum weg, dann das nächste. oder du quatscht dich mit ihr zusammen dass sie sich das zeug abholt

oder sie liest jetzt eh mit und rechnet 2 + 2 zusammen :devil:

Geschrieben

du bist seltsam!

1. magst du keine katzen

2. suchst dir einen freund der zeugs seiner exfreundin hortet und sich davon nicht trennen mag

:f:

Geschrieben
bitte:confused:

Mach dir nyx draus, der Pulsi, der alte Lustgreis sucht nur immer im Netz nach...ähhh....wie soll ich sagen .... naja .... Wi..... ähhh..... Motivationsbildern .... :devil:

Geschrieben
hallooo das ist dein freud was soll er machen? drauf geschissen weg mit dem zeug!

wenn was brauchbares dabei ist, würd ichs verwenden. wenn ned dezent eliminieren .. mal ein trum weg, dann das nächste. oder du quatscht dich mit ihr zusammen dass sie sich das zeug abholt

oder sie liest jetzt eh mit und rechnet 2 + 2 zusammen :devil:

Stimmt, ich sollt das still und heimlich verschwinden lassen :devil:

Besser sie denkt sich das und machts einfach...totale Konfrontation wäre an dieser Stelle wohl net so die beste Lösung :devil:

Geschrieben
befremdlich. wieso haust das klump nicht weg? wenn sies net abholt -> selber schuld.

RICHTIG...ich hab damals alle Gwandfetzten von der Ex weggschmissen - scheiss drauf...oder habts die selbe Kleidergröße und denselben Geschmack? Dann würd ich es anziehen und in der Nähe ihrer Wohnung spazieren gehn :devil::devil: :rofl:

Geschrieben
du bist seltsam!

1. magst du keine katzen

2. suchst dir einen freund der zeugs seiner exfreundin hortet und sich davon nicht trennen mag

:f:

Hey moment - ich mag Katzen. Nur die halt einfach net :devil:

Außerdem hab ich das anfangs gar net gewusst mit dem Zeugs - wohn ja net dort!

Geschrieben
Mach dir nyx draus, der Pulsi, der alte Lustgreis sucht nur immer im Netz nach...ähhh....wie soll ich sagen .... naja .... Wi..... ähhh..... Motivationsbildern .... :devil:

Die Eier sollen dir auf der Stelle abfallen....

@Heidi

Nimmst du jetzt auch schon alles persönlich?

Bitte saufts olle wieder wos,des is jo nimma zum aushoiden:f:

Geschrieben
achja, wenn du schon beim entsorgen ihrer sachen bist, immer gut aufpassen dass seine lieblingsdinge ned verschwinden :sm: weisst eh, die "super" :k: sachen die einfach nie hinig werden. habe ich bei meinem exex mal gemacht ...
Geschrieben
achja, wenn du schon beim entsorgen ihrer sachen bist, immer gut aufpassen dass seine lieblingsdinge ned verschwinden :sm: weisst eh, die "super" :k: sachen die einfach nie hinig werden. habe ich bei meinem exex mal gemacht ...

:D

Gibts sonst no wen, der heut was speziell hasst? XD

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...