Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Meine Doktorin hatte so ein Plexi-Schild vorm Gesicht, hat alles schön reflektiert und vergrössert, die aufgeschnittene Pappm, den blanken Knochen,....aber auch den Ausschnitt von der Assistentin neben mir....nur Mut, des passt scho Viel Glück und alles Gute, ich fühle mit dir Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 :k: Danke :f: jetzt bin ich nach deinem Posting ganz beruhigt Alles wir guuuut he, ich wollte das "alles wir gut" für dich posten alles gute! weisheitszahn od. was anderes? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 he, ich wollte das "alles wir gut" für dich posten alles gute! weisheitszahn od. was anderes? Danke es ist der 1er oben vorne Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Danke es ist der 1er oben vorne dann gehts überhaupt schnell und einfach, der war´s bei mir auch Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ,....aber auch den Ausschnitt von der Assistentin neben mir....nur Mut, des passt scho Viel Glück und alles Gute, ich fühle mit dir des ist mir auch kein Trost, weil mein Doktore hat nur einen männ. Assistenten bzw. eine ca. 60 -jährige Sekretärin Mut in der Hinsicht bin ich soooo ein Hosenscheißer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 dann gehts überhaupt schnell und einfach, der war´s bei mir auch Der 1er geht am leichtesten heraus.....weiß ich noch von der Heimfahrt mitn Zacki:D Die anderen sind dann nach und nach im Spital aufgetaucht:p Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 des ist mir auch kein Trost, weil mein Doktore hat nur einen männ. Assistenten bzw. eine ca. 60 -jährige Sekretärin Mut in der Hinsicht bin ich soooo ein Hosenscheißer was wird denn gemacht, WSR? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Der 1er geht am leichtesten heraus.....weiß ich noch von der Heimfahrt mitn Zacki:D herausen ist er schon lang bekomm ein Implantat eingebohrt/gesetzt oder wie Zacki sagen würde an Dübl eingesetzt Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 herausen ist er schon lang bekomm ein Impantat eingebohrt/gesetzt oder wie Zacki sagen würde an Dübl eingesetzt asooo, des steht mir noch bevor....nach 2 Wurzelspitzenresektionen wackelt der nämlich schon bedenklich....mal sehen, wie lang er sich noch hält... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 was wird denn gemacht, WSR? was ist ein WSR ich hab ein RSR 1.0 Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 des ist mir auch kein Trost, weil mein Doktore hat nur einen männ. Assistenten bzw. eine ca. 60 -jährige Sekretärin also mein weisheitszahnentferner-doktor war mir üüüüberaus sympathisch :love:, aber selbst das hilft in so einem fall eher wenig bis GAR NIX! :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Machs am Besten so: greifst dem Dokta vorm Eingriff untern Mantel, packst ihn bei den Nüssen und fragst treuherzig: " göö, Herr Dokta, mia wern uns ned gegnseitig wehtuan, oda?" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 also mein weisheitszahnentferner-doktor war mir üüüüberaus sympathisch :love:, aber selbst das hilft in so einem fall eher wenig bis GAR NIX! :s: Sitmmt, ich werde das daher heute eher bei ZahnDr. so "handhaben" Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?" Antwortet der Patient: "Ja richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun, nicht wahr?" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Machs am Besten so: greifst dem Dokta vorm Eingriff untern Mantel, packst ihn bei den Nüssen und fragst treuherzig: " göö, Herr Dokta, mia wern uns ned gegnseitig wehtuan, oda?" und was mach ich wenn er schwul ist Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 und was mach ich wenn er schwul ist dann wird er dir erst recht nicht weh tun :love: Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 und? hat sich das angst haben wenigstens gelohnt? Zitieren
step Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 und? hat sich das angst haben wenigstens gelohnt? angst? lohn? Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 angst? lohn? na so spektakulär wie auf dem plakat wird TT's zahnarztsession dann doch wieder nicht gewesen sein Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 und? hat sich das angst haben wenigstens gelohnt? Danke, ja ich lebe noch komisches Gefühl wenn´s mitbekommt das dein Kieferangebohrt wird. Der Droktore hat dann nur trocken gesagt "war zwar kein Knochen mehr da um das Implantat einzusetzten aber mit dem Knochenrest der am Bohrer....und den Rest hab ich dann med. nimma verstanden ..fact ist das Implantat ist drinnen und zugenäht ist auch alles. Die Moral von der Gschicht 1 Woche no Sport Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Die Moral von der Gschicht 1 Woche no Sport die is glaub ich auch nötig, wenn du jeden herzschlag im kiefer spürst...so wars zumindest bei meinem weisheitszahn.. gute besserung jedenfalls Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 die is glaub ich auch nötig, wenn du jeden herzschlag im kiefer spürst...so wars zumindest bei meinem weisheitszahn.. gute besserung jedenfalls Das :f: sind die Antibiotika die so auf den Magen gehen, das mir jedesmal :k: ist Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ... wie ich dich Dillo kenne, gehst trotzdem trainieren!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ... wie ich dich Dillo kenne, gehst trotzdem trainieren!! ich könnt momentan max. mit an Dildo trainieren , wenn ich eine Frau wäre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.