Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, dass er sie mir geworfen hat.. Nein, nur gezeigt. :cool:

Ach dann ist das wohl ein ganz Netter. Er hat sie Dir gezeigt! Soviel Zuvorkommen trifft man selten. ;)

Glaubst du?

Kein Vorleser, das auf jeden Fall.

Ich wußte es, er kann nicht lesen.

Mit Verlaub. Mir kreist der Hut!

:cool:

Wenn auf den Mond, dann wozu die Verkomplizierung in Form vom Gewicht an den Füßen? :devil:

Ich dachte, er ist der Rocket Man.

Da wird er ja wohl mit seinen Raketenschuhen so ein minimales Handicap gerne in Kauf nehmen, wenn er den Abflug macht. :s:

Geschrieben

Wiedermal mich selbst.

Ich auf Nahrungssuche, finde Schachtelweisze Merzi-Schoki in der Schreibtischlade von der Zuckerkranken Tippse. :eek:

Jetzt weisz ich warum in den Weihnachtsgeschenksackerln von den Frächtern nirgendwo was essbares drinn war sondern nur Feuerzeug, Kulli und so schass.

Mir egal, kontrollieren kann mich ä niemand, weils ä alle krank oder in Urlaub sind. *Vollstopf*

Geschrieben
Frauen und Technik :rolleyes:

Aber eigentlich bin ich eh froh, mit Frauen zusammenzuarbeiten.

Das ist immer recht lustig. Die Dame, der das heute widerfahren ist, hat immerhin so knallrote Wangen davongetragen, dass diese noch Stunden später von den Kollegen beredet worden sind. „Ja es war so heiß während der Besprechung“, war ihre fadenscheinige Ausrede hierzu, mit um Zustimmung heischendem Blick zu mir…

Da ich kein Unmensch bin, bestätigte ich pflichtbewusst.

Wobei das im Vergleich zu gestern noch gar nichts war: Gestern, zu Mittag, wieder Besprechung, aber Präsentation mit Laptop und Beamer an die Leinwand, nur mit dem Unterschied, dass viel mehr Frauen anwesend waren, de facto waren nur Frauen anwesend, wenn man von den beiden Randfiguren mal absieht, die außer mir ebenfalls männlichen Geschlechts waren.

Nach stundenlangem öden Gequake wollen die Frauen eine weitere Präsentation an die Leinwand werfen, doch der Laptop streikt, die Leinwand bleibt dunkel. Helle Aufregung, weibisches Gekreische, wildes Herumgetippsel am Laptop. „Das ist immer das Gleiche mit dem Beamer in diesem Besprechungszimmer, nie geht er, wenn man ihn braucht…“ „Dann müssen wir das aufs nächste Mal verschieben“. Ich denke mir, oh No, bitte, ich will nicht auch noch in die Verlängerung dieser schlaftreibenden Besprechung gehen müssen. Ein Augenaufschlag zu mir, ein demütiger Blick, und ich setze mich in Bewegung Richtung Laptop, drücke die Einschalttaste und auf einmal geht wieder alles wie geschmiert…

Anerkennende Blicke, ein Ruf „Hey, cool!“, eine unabsichtliche Berührung…

Ja, so ist das, wenn man ein Mann ist…. :cool:

Geschrieben

Ja, das Hahn-im-Korb-Gefühl, das ist schon was feines, nicht wahr?

Es müsste ein vergleichbares Gefühl sein mit dem einer Frau, die bewundernde männliche Blicke auf der Straße auf sich zieht. :cool:

Geschrieben

Anerkennende Blicke, ein Ruf „Hey, cool!“, eine unabsichtliche Berührung…

so eine Aussage gehört hier nicht hin... dafür gibt es einen anderen Thread... das ist der "was ich hasse"-Thread :p:D

Geschrieben
Ja, das Hahn-im-Korb-Gefühl, das ist schon was feines, nicht wahr?

Es müsste ein vergleichbares Gefühl sein mit dem einer Frau, die bewundernde männliche Blicke auf der Straße auf sich zieht. :cool:

hahn im korb horcht sich nach stress an

das hast aber lieb ausgedrueckt

eher, geil und haechelnd

Geschrieben
Im Korb nicht unbedingt, eher wenn im Hühnerstall.. :D

Nein, so kenne ich es nicht. :cool:

siehst du ,so sieht man schon lang in naehe oesterreich wohnst auch wenns nur in der nachbarschaft ist ,das mit dem nein und verneinen faerbt ab ,gelle .http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif

kannst ruhig ja sagen ,das tut ueberhaupt ned weh ,indianerehrenwort hugh

Gast lotusblume
Geschrieben

Jobdrama vorbei - hab ihm Gnadenschuß erteilt.

Wies mir geht?

Danke, der Nachfrage.... wayne interessierts

naja...

Gast lotusblume
Geschrieben

Das was ichjobmäßig gemacht habe, nennt man Sales in handcuffs - und ich hatte die Schnauze voll!

Situation wurde heute unerträglich, da mein Urlaub nicht bewilligt werden sollte - und ich will mein Trainingslager haben!!!

also....

so und jetzt wieder zu den wichtigen Themen: was wurde heute gekocht?

Geschrieben
Jobdrama vorbei - hab ihm Gnadenschuß erteilt.

Wies mir geht?

Danke, der Nachfrage.... wayne interessierts

naja...

:eek:

BIst Du Fiakerpilot und hast deinen Antrieb "einschläfern" lassen?

Der erste Satz hört sich ziemlich gefrustet an.

Raus damit,.... mach Dich frei und ignoriere alles was an Antworten kommt. Hilft zwar nicht wie es irgendwem in einem Lokal zu erzählen, aber es hilft.

Geschrieben
so und jetzt wieder zu den wichtigen Themen: was wurde heute gekocht?

Hühnerbrustfilets mit Tagliatelle, Charlotten, Karottenscheibchen und das alles verfeinert mit einem Limonen-Weißweinsaft... mag wer was? hab mal wieder zu viel gemacht, die hälfte steht noch am herd :D

Gast lotusblume
Geschrieben
:eek:

BIst Du Fiakerpilot und hast deinen Antrieb "einschläfern" lassen?

Der erste Satz hört sich ziemlich gefrustet an.

Raus damit,.... mach Dich frei und ignoriere alles was an Antworten kommt. Hilft zwar nicht wie es irgendwem in einem Lokal zu erzählen, aber es hilft.

Das mit dem life erzählen ist heut eindeutig schief gegangen:f:, naja hier??

Da kommen dann gleich wieder diverse Jobangebote der animalischen Natur,nee...

aber Fiakerin werden - iss net so schlecht.

Gast lotusblume
Geschrieben
i bin a rohkostfreak sorry nix koken ,und du??

naja so ähnlich - hab net richtig Appetit

Geschrieben
:rofl:

War eigentlich Anspielung auf die Variante:

Kartoffelchips, nur gesalzen.

weil ich´s gestern irgenwo gelesen hab. ;)

i hab eigentlich ned wirklich an artzt oda besser schon lange nicht mehr gesehn sodas ich schon ueberlegen muss wer eigentlich mein artzt ist

wie meinst das ?? richtige ,echte frische rohe karrtofelchips mit salz http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...