Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mach dir nyx draus step, ich sitz auch daheim....

...und tu Bikeboarden, während draussen das pralle Leben an mir vorbeiströmt!!

:D

"das pralle Leben" = seminararbeit mit leuten per skype schreiben. nachdem alles fertig ist, fangt der eine an, jedes einzelne wort zu verbessern, auf den kopf zu stellen und neu zu erfinden. für zwei seiten hamma jetzt drei stunden gebraucht:s::s::s:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ja, Spielkonsolen san was für hoffnungslose Fälle und alte Ehekrüppel, sozusagen Hilfsmittel.....:D

na dann gehst jetzt spielen, kannst Dich eh net bewegen im Moment:D

Geschrieben
na dann gehst jetzt spielen, kannst Dich eh net bewegen im Moment:D

leider nicht, meine PS1 und die PS2 hat´s Kindl gekapert, und die 3er kann i mir ned leisten....i hab aber eh bald Geburtstag, falls du also noch nicht weisst, was du mir schenken sollst.....:D

aber bewegen geht scho wieder gut

Geschrieben
der Step hat nur 3 PS, drum sitzt er daheim....:p

Playstation 3;)

Har har!!:D

Also da studiert er jahrelang, macht seinen Dottore und dann sitzt er vor der Playstation - hätt er einfacher auch haben können!!

:rofl:

Geschrieben

Also da studiert er jahrelang, macht seinen Dottore und dann sitzt er vor der Playstation - hätt er einfacher auch haben können!!

da hätts gereicht, wenn er Ölknecht bei der Bim worn wär, da kriegen manche den "Dokta" im vorbeigehn, ohne langwierige Uni-Absitz-Orgien, zu viel Schlaf soll ja auch garnicht gut sein :rofl:

Geschrieben
da hätts gereicht, wenn er Ölknecht bei der Bim worn wär, da kriegen manche den "Dokta" im vorbeigehn, ohne langwierige Uni-Absitz-Orgien, zu viel Schlaf soll ja auch garnicht gut sein :rofl:

Stimmt, gerade für junge Leute ist Bewegung wichtig!!

Bärenbaby bewegt zum Bleistift ihren Fellkaramell hin und her!!

Geschrieben

jaja machts euch nur lustig :rolleyes:

ich tät ja viel lieber mit ein paar guten freunden auf ein feines biertschi gehen, aber das ist geographisch grad a bissl schwierig :rolleyes:

Geschrieben
jaja machts euch nur lustig :rolleyes:

ich tät ja viel lieber mit ein paar guten freunden auf ein feines biertschi gehen, aber das ist geographisch grad a bissl schwierig :rolleyes:

Hätt ich jetzt einen pösen A6 vor der Türe stehen, tät ich sagen wir treffen uns in München auf ein Gepflegtes!!:cool:

;)

Geschrieben
Stimmt, gerade für junge Leute ist Bewegung wichtig!!

Bärenbaby bewegt zum Bleistift ihren Fellkaramell hin und her!!

Ich beweg in letzter Zeit nur mehr meine Maus bzw. meine Augen vor dem Bildschirm hin und her :rolleyes:

Mein Bärchen ist schon ganz vernachlässigt und hat mich als Frauli gekündigt:bawling:

Geschrieben
Und das Fellkaramell hast ausg´sperrt, dass dir ned die Bude vollpinkelt? :eek:

Der hat sich mangels Betreuung nach wem anderen umgesehen... und wurde fündig: längere Spazierzeiten, mehr Kuscheleinheiten vorm Fernseher, drei Mahlzeiten täglich die zum Teil gekocht sind...

da kann ich nicht mithalten:(:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Um auf die Party zurückzukommen.....

Wosn, du fahrst eh nach München auf a gepflegtes - nimmst mi net mit - ergo mach ich allein Party!! Basta.

Geschrieben
Wosn, du fahrst eh nach München auf a gepflegtes - nimmst mi net mit - ergo mach ich allein Party!! Basta.

Ich foahr net, weil mein Astra net amoi bis Purkersdorf kummt!:rolleyes::p

Oder fahrma mit deiner Isetta??

Pasta-Party ist auch o.k.!!:D

Geschrieben
Der hat sich mangels Betreuung nach wem anderen umgesehen... und wurde fündig: längere Spazierzeiten, mehr Kuscheleinheiten vorm Fernseher, drei Mahlzeiten täglich die zum Teil gekocht sind...

da kann ich nicht mithalten:(:D

:eek: :eek: :eek: dein Wauwi hat dich verlassen? :(

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich bin auch so arm und vernachlässigt, ich könnt mich anschliessen! :D

Geht scho: packst das Fellkaramell ein - ich hab 2 Mutzis - das ist dann sicher eine fette Party. Da kommen dann auch die Nachbarn:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...