Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wenn ich eine gewissen Regelmäßigkeit ins Trainings bring und mir denk: No -geht gar nicht schlecht!

Bin ich am nächsten Tag schon krank - das geht mir ordentlich am Oarsch! :(

Wollt ich nurmal gesagt haben.

Geschrieben
Immer wenn ich eine gewissen Regelmäßigkeit ins Trainings bring und mir denk: No -geht gar nicht schlecht!

Bin ich am nächsten Tag schon krank - das geht mir ordentlich am Oarsch! :(

Wollt ich nurmal gesagt haben.

naja, dann denk da halt mal: "geht ur schlecht" :D

dann wirst net krank und du kannst weidda trainiere ;-)

Geschrieben

Hmm... und zum Arzt sollt ich vielleicht doch gehen, der Druck in den Ohren und im Kopf ist nicht normal :f:

Wenn ichs nicht besser wüßt würd ich sagen, ich war die letzten paar Tage so richtig derb saufen :D:(

Geschrieben
Hmm... und zum Arzt sollt ich vielleicht doch gehen, der Druck in den Ohren und im Kopf ist nicht normal :f:

Wenn ichs nicht besser wüßt würd ich sagen, ich war die letzten paar Tage so richtig derb saufen :D:(

aber isaaa.....

also wirklich...

saufen is net gut!

jetzt weiß ich auch warums da schlecht geht :D

Geschrieben

Wolltest du nicht auch was wegen deiner Nase unternehmen? Oder war das wer Anderer?

Geschrieben
Wolltest du nicht auch was wegen deiner Nase unternehmen? Oder war das wer Anderer?

Hm - ja wollt ich!

Nasenscheidewand ist so stark verkrümmt - so schlimm das ich eigentlich fast immer einen Schnupfen hab. Deshalb bin ich voll am Nasenspraytrip - ich weiß ist eh keine Lösung - ich gehs im Herbst an ich versprechs! :(

Aber die OP is so grausig deshalb schieb ichs immer vor mir her.

Geschrieben
Hm - ja wollt ich!

Nasenscheidewand ist so stark verkrümmt - so schlimm das ich eigentlich fast immer einen Schnupfen hab. Deshalb bin ich voll am Nasenspraytrip - ich weiß ist eh keine Lösung - ich gehs im Herbst an ich versprechs! :(

Die OP selbst is ned soo grausig, Schmerzen hatte ich auch kaum, Drogen gibts, soviel du willst....:rofl:

die Woche nachher is halt mühsam, mit all dem Zeugs im Zinken....aber es is nur eine Woche, davon nur 2 Tage, wo du diese dicken Watte-Dinger drinhast, und die verschlafst eh.....und danach ists vorbei, echt, kein Schädeldruck, keine Rotznase mehr, die ständig entzündeten Nebenhöhlen frei, du kriegst Luft ohne Ende.....und ich bring dir auch ein Eis vorbei, wennst im KH liegst ;)

Geschrieben
Hm - ja wollt ich!

hmmm; meiner frau hams das auch erzählt ihr leben lang, und vor 2 jahr sinds dann draufkommen warum die nase immer rinnt...

hausstaubmilbenallergie...

Geschrieben
Die OP selbst is ned soo grausig, Schmerzen hatte ich auch kaum, Drogen gibts, soviel du willst....:rofl:

die Woche nachher is halt mühsam, mit all dem Zeugs im Zinken....aber es is nur eine Woche, davon nur 2 Tage, wo du diese dicken Watte-Dinger drinhast, und die verschlafst eh.....und danach ists vorbei, echt, kein Schädeldruck, keine Rotznase mehr, die ständig entzündeten Nebenhöhlen frei, du kriegst Luft ohne Ende.....und ich bring dir auch ein Eis vorbei, wennst im KH liegst ;)

Des mitn EIS hättest schon viel früher erwähnen müssen, dann wär die Gschicht schon längst erledigt :D

Geschrieben
hmmm; meiner frau hams das auch erzählt ihr leben lang, und vor 2 jahr sinds dann draufkommen warum die nase immer rinnt...

hausstaubmilbenallergie...

Aber ein guter HNO sollt den Unterschied zwischen einer Stauballergie und einer verbogenen Nasenscheidewand schon erkennen können....;)

Is ja eh ned so, dassd hingehst und 5 Minuten später setzt er´s Stemmeisen an... Voruntersuchung beim HNO, dann im KH weitere Untersuchungen, war aber eindeutig bei mir, ham 3 Ärzte bestätigt als "Lehrbuchfall", und seit der OP is alles vorbei, und i glaub, bei der Isa sind die Probleme ned weniger als bei mir, ma lebt halt jahrelang damit und weiss garnicht, wie schön eine Nase mit Durchzug sein kann ;)

Des mitn EIS hättest schon viel früher erwähnen müssen, dann wär die Gschicht schon längst erledigt :D

I bring ihr jeden Tag ein Eis, wenns sein soll, hauptsach, sie gehts an....obwohl....sie is ja jetzt scho ned zu bremsen am Ratt, wenns dann erst richtig durchschnauft, fahrts des nächste 24-Stunden Rennen glatt in 22 Stunden....:D

Geschrieben
Aber ein guter HNO sollt den Unterschied zwischen einer Stauballergie und einer verbogenen Nasenscheidewand schon erkennen können....;)

Is ja eh ned so, dassd hingehst und 5 Minuten später setzt er´s Stemmeisen an... Voruntersuchung beim HNO, dann im KH weitere Untersuchungen, war aber eindeutig bei mir, ham 3 Ärzte bestätigt als "Lehrbuchfall", und seit der OP is alles vorbei, und i glaub, bei der Isa sind die Probleme ned weniger als bei mir, ma lebt halt jahrelang damit und weiss garnicht, wie schön eine Nase mit Durchzug sein kann ;)

nana, ich hab mich unklar artikuliert, schiefe nasenscheidewand hats eh, nur is die scheinbar ned schuld am dauerschnupfen. heut is glücklich weils sich ned operiern hat lassen, wenns ihre mittelchen gegen die allergie brav nimmt hats keine beschwerden

was natürlich ned bedeutet, dass alle andern auch a allergie haben müssen ;o)

Geschrieben

I bring ihr jeden Tag ein Eis, wenns sein soll, hauptsach, sie gehts an....obwohl....sie is ja jetzt scho ned zu bremsen am Ratt, wenns dann erst richtig durchschnauft, fahrts des nächste 24-Stunden Rennen glatt in 22 Stunden....:D

Dann is ja überhaupt nimma zum dabremsen.

Sie wieselt ja jetzt schon hurtigst die Marxinger rauf als wärs a ebenes Gasserl :D

Geschrieben
Dann is ja überhaupt nimma zum dabremsen.

Sie wieselt ja jetzt schon hurtigst die Marxinger rauf als wärs a ebenes Gasserl :D

Maxing-Strasse im 13.? Vom Platzl zum Platzl? Die schaff ich auch, nur kotz i immer vor die Ami-Botschaft, fragt sich, woran´s liegt......:D

Geschrieben
Maxing-Strasse im 13.? Vom Platzl zum Platzl? Die schaff ich auch, nur kotz i immer vor die Ami-Botschaft, fragt sich, woran´s liegt......:D
Jo.

Liegt auf meinem nach Hauseweg und hab die Isa dort schon öfter radln oder rennen gsehn, aber i kann mi ja in dem Gasserl ned einschleifen, Auto absperrn und mit das Isa quatschen.

Naja, könnt i eigentlich schon, aber dann hauns mi wie an Tanzbärn; überhaupt wenn da Bus kummt :rofl:

Schau dast es bis zum Friedhofsgärtner oben schaffst; dort riechts besser ;):D

Geschrieben

@Isa

.... Voruntersuchung beim HNO, dann im KH weitere Untersuchungen, war aber eindeutig bei mir, ham 3 Ärzte bestätigt als "Lehrbuchfall", und seit der OP is alles vorbei, und i glaub, bei der Isa sind die Probleme ned weniger als bei mir, ma lebt halt jahrelang damit und weiss garnicht, wie schön eine Nase mit Durchzug sein kann ;)

Kann ich bestätigen.

Ich wurde vor 3 Jahren Stirnhöhlen und Scheidewand operiert und war seither kein einziges Mal verschnupft oder hatte eine verlegte Nase. Ganz super, wenn man beim radln uneingeschränkt durch die Nase atmen kann.

Wie gesagt, hält seit 3 Jahren. :toll:

Nach der Operation ist's ein bisserl unangenehm (Tampons)aber bald vorbei.

Frauen müssten sowas ja gewohnt sein. :D

Geschrieben
GRATULATION....du hast es geschafft :devil:

Nein nein, das war nicht das, was ich lesen wollte! :rolleyes:

Ich wollte lesen: "Nein, mach dir keine Sorgen, das ist sicher nur ein schlechter Tag (auch wenn er ein paar Mal die Woche vorkommt), das ist NOCH SICHER kein Drache, das dauert noch!"

:rofl:

ich liiiiiiebe Herausforderungen und es macht Spass ab und zu dem Drachen seine hart erkämpfte Herrschaft einfach so zu nichte zu machen :devil:

Welche Herrschaft zB und wie zunichte?

Geschrieben
Stimmt da renn ich im Winter oft bergauf - immer an der Mauer entlang - aber da wirst deppat sag ich dir :f:

A bisserl monoton is schoon :D

Dafür brauchst di ned bei jedem Seitengasserl einquietschen und aufpassen, daß dich nicht zammscheiben ;)

Geschrieben
Nein nein, das war nicht das, was ich lesen wollte! :rolleyes:

"Ja, mach dir Sorgen, das ist ein schlechter Tag (der ein paar Mal die Woche vorkommt), das ist SICHER ein Drache, das dauert noch!"

:rofl:

So was kann sich locker bis zum 40iger ziehn :devil: :rofl:
Geschrieben
A bisserl monoton is schoon :D

Dafür brauchst di ned bei jedem Seitengasserl einquietschen und aufpassen, daß dich nicht zammscheiben ;)

bin dort oben aufgewachsen, Volkgasse....wir ham immer Steine über den Zaun von der Botschaft geschmissen, schaun, was passiert :devil:

und am Platzl unt bin i in die Volksschule gegangen.....die ganzen 9 Jahre :D

Geschrieben
bin dort oben aufgewachsen, Volkgasse....wir ham immer Steine über den Zaun von der Botschaft geschmissen, schaun, was passiert :devil:

und am Platzl unt bin i in die Volksschule gegangen.....die ganzen 9 Jahre :D

Tja, das war auch mein Einzugsgebiet, nachdem ich im 12. aufgewachsen bin ( Grüner Berg;Hohenfelsplatz,Schönbrunn )

Schöne Gegend..schöne Zeit :love: Geil woars :love:

Geschrieben
Tja, das war auch mein Einzugsgebiet, nachdem ich im 12. aufgewachsen bin ( Grüner Berg;Hohenfelsplatz,Schönbrunn )

Schöne Gegend..schöne Zeit :love: Geil woars :love:

Kaum Autos dort damals, man konnte ungehindert mitn Radl übern Küniglberg brettern, stundenlang mitn Hund dort herumrennen, Äpfel klauen, dafür verdroschen wern....war echt schön dort...damals, in der guten alten Zeit :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...