NorwegianBlue Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 hast das posting grad mit'ner brieftaube verschickt :-)klar, ist ja ein bereits getestetes Verfahren! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 klar, ist ja ein bereits getestetes Verfahren! 64byte in etwas länger als ner h? kenn ich, nennt sich HANDYMODEM! :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 den wiener radfahrer wie ich heut, nachdem ich heute früh wie kaum zuvor, das büro verlassen hab, und die radwege während der quasi rush-hour befahren durfte, hab ich die feste überzeugung gewonnen, dass der normale wiener radfahrer in einem contest um den ersten platz des gehirnlosesten, rücksichtslosesten, aus eigenverschulden unfallgefährdetsten wesens der sonst großartigen schöpfung ganz, ganz vorne dabei wär... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Beim Lauftraining heute so einen blöden Wadenmuskel beleidigt - 2 Wochen vorm MT.....:f: . Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Beim Lauftraining heute so einen blöden Wadenmuskel beleidigt - 2 Wochen vorm MT.....:f: Oje, gute Besserung. Was mich a bissi stört ist, dass im BB heute tote Hose ist. Im studivz ist a nyx los und das Bier ist auch schon leer. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 [quote=;1557447]Oje, gute Besserung. Was mich a bissi stört ist, dass im BB heute tote Hose ist. Im studivz ist a nyx los und das Bier ist auch schon leer. Danke! Dem trage ich jetzt Rechnung und verhole mich in die Hapfn! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 [quote=;1557447]Oje, gute Besserung. Was mich a bissi stört ist, dass im BB heute tote Hose ist. Im studivz ist a nyx los und das Bier ist auch schon leer. was is im bb im juli/august los? Ich frag schon mal vor.. *g* Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Dem trage ich jetzt Rechnung und verhole mich in die Hapfn! Was holst da in da Hapfn? Hoffentlich nyx ansteckendes. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 was is im bb im juli/august los? Ich frag schon mal vor.. *g* Da gibt's dann genug lauwarme Sommerthreads, dass wieder genug los ist. Keine Sorge, dass ist jedes Jahr so. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 [quote name=';1557457]Da gibt's dann genug lauwarme Sommerthreads' date=' dass wieder genug los ist. Keine Sorge, dass ist jedes Jahr so.[/quote'] die classiker? :-)) Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 die classiker? :-)) Ja, dann kommt sowas wie: "Durch Sattel im Schritt wundgescheuert" oder "Schneller durch Sackrasur". Wobei es den ersten wirklich gab und lustig war. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Beim Lauftraining heute so einen blöden Wadenmuskel beleidigt - 2 Wochen vorm MT.....:f: . übel, wirst laufen können? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 [quote=;1557460]Ja, dann kommt sowas wie: "Durch Sattel im Schritt wundgescheuert" oder "Schneller durch Sackrasur". Wobei es den ersten wirklich gab und lustig war. na passt dann eh! ab juni auf kabel bin, da werd ich dann "ordentlich mitschreiben" ;-) ps:des sind dann eh die WIRKLICH INTERESSANTEN THREADS NICHT? Zitieren
propain Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 na passt dann eh! ab juni auf kabel bin, da werd ich dann "ordentlich mitschreiben" ;-) ps:des sind dann eh die WIRKLICH INTERESSANTEN THREADS NICHT? ! na was heißt! punkto hasse: das obligatorische "life sux" und sonst jo arbeitsstress:D Zitieren
steve4u Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 übel, wirst laufen können? Na hoffentlich, werd mal pausieren, ev. ne Massage drüber... . Zitieren
sake Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Na hoffentlich, werd mal pausieren, ev. ne Massage drüber... . hat das irgendwas mit dem morgen geplanten lauf zu tun? :devil: 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Na hoffentlich, werd mal pausieren, ev. ne Massage drüber... . Wenn ich dir da helfen kann, gern. LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 hat das irgendwas mit dem morgen geplanten lauf zu tun? :devil: Morgen wäre a wichtiger 32er am Programm..... LB --> PM 2 Zitieren
sake Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Morgen wäre a wichtiger 32er am Programm..... ich weiss ... :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ich weiss ... :devil: wie war das? schön sake, schön böse? Zitieren
step Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Morgen wäre a wichtiger 32er am Programm..... ein einzelner lauf ist nie wichtig.. auch kein 32er... besser rasch wieder fit werden! Zitieren
sake Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 wie war das? schön sake, schön böse? ja, sake ist schön Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 IT Fritzen die nicht fähig sind unsere Netzwerkprobleme in den Griff zu bekommen....hackelt diese Menschenart überhaupt irgendetwas? Zitieren
step Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 IT Fritzen die nicht fähig sind unsere Netzwerkprobleme in den Griff zu bekommen....hackelt diese Menschenart überhaupt irgendetwas? nein, die sind zu beschäftigt in irgendwelchen foren (a) über ihren beschissenen job (b) über beschissene hardware © über beschissene kollegen oder (d) über microsoft zu schimpfen ... Zitieren
sake Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 IT Fritzen die nicht fähig sind unsere Netzwerkprobleme in den Griff zu bekommen....hackelt diese Menschenart überhaupt irgendetwas? nö, wir surfen lieber im bb als uns um anwenderfragen zu kümmern :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.