Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

den wiener radfahrer

wie ich heut, nachdem ich heute früh wie kaum zuvor, das büro verlassen hab, und die radwege während der quasi rush-hour befahren durfte, hab ich die feste überzeugung gewonnen, dass der normale wiener radfahrer in einem contest um den ersten platz des gehirnlosesten, rücksichtslosesten, aus eigenverschulden unfallgefährdetsten wesens der sonst großartigen schöpfung ganz, ganz vorne dabei wär...

Geschrieben
Beim Lauftraining heute so einen blöden Wadenmuskel beleidigt - 2 Wochen vorm MT.....:f::(

Oje, gute Besserung.

Was mich a bissi stört ist, dass im BB heute tote Hose ist. Im studivz ist a nyx los und das Bier ist auch schon leer. :confused:

Geschrieben

[quote=;1557447]Oje, gute Besserung.

Was mich a bissi stört ist, dass im BB heute tote Hose ist. Im studivz ist a nyx los und das Bier ist auch schon leer. :confused:

Danke!

Dem trage ich jetzt Rechnung und verhole mich in die Hapfn!:D

Geschrieben

[quote=;1557447]Oje, gute Besserung.

was is im bb im juli/august los? Ich frag schon mal vor.. *g*

Geschrieben

[quote name=';1557457]Da gibt's dann genug lauwarme Sommerthreads' date=' dass wieder genug los ist. Keine Sorge, dass ist jedes Jahr so.[/quote']

die classiker? :-))

Geschrieben

[quote=;1557460]Ja, dann kommt sowas wie:

"Durch Sattel im Schritt wundgescheuert" oder "Schneller durch Sackrasur".

Wobei es den ersten wirklich gab und lustig war. :D

na passt dann eh! ab juni auf kabel bin, da werd ich dann "ordentlich mitschreiben" ;-) ps:des sind dann eh die WIRKLICH INTERESSANTEN THREADS NICHT?

Geschrieben
na passt dann eh! ab juni auf kabel bin, da werd ich dann "ordentlich mitschreiben" ;-) ps:des sind dann eh die WIRKLICH INTERESSANTEN THREADS NICHT?

! na was heißt!:D

punkto hasse: das obligatorische "life sux" und sonst jo arbeitsstress:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Na hoffentlich, werd mal pausieren, ev. ne Massage drüber...

.

Wenn ich dir da helfen kann, gern.

LG LB

Geschrieben

IT Fritzen die nicht fähig sind unsere Netzwerkprobleme in den Griff zu bekommen....hackelt diese Menschenart überhaupt irgendetwas?

:mad:

Geschrieben
IT Fritzen die nicht fähig sind unsere Netzwerkprobleme in den Griff zu bekommen....hackelt diese Menschenart überhaupt irgendetwas?

nein, die sind zu beschäftigt in irgendwelchen foren (a) über ihren beschissenen job (b) über beschissene hardware © über beschissene kollegen oder (d) über microsoft zu schimpfen ...

Geschrieben

nö, wir surfen lieber im bb als uns um anwenderfragen zu kümmern :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...