Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weber, stehst auf da Leitung ? :p:D

GEXI vergiss es. i hab ein zitat zu einem ungünstigen zeitpunkt gebracht, caillie ist krank (gute besserung übrigens) und cw hat was bessers zu tun. arbeit oder so :f:

Geschrieben
GEXI vergiss es. i hab ein zitat zu einem ungünstigen zeitpunkt gebracht, caillie ist krank (gute besserung übrigens) und cw hat was bessers zu tun. arbeit oder so :f:

Oh mei :o , die jungen Leit :D

na nix leitung stehn ,nur in der bahn sitzen :D
Fürs richtig bremsen zeigen brauchst nicht mal dein eigenes Radl mit und abgholt wirst auch, mitn Golf, oder ned Frl. Caillie ? ;)
Geschrieben
mit nix tun meinte ich sportlich...

zu tun hab ich genug für die uni, da wird mir net fad :D

bb horch auf deinem koerper ,ganz tief drinnen und erst wennst wircklich gruenes licht hast (und nicht weil du es moechtest) dann fang erst wieder an (in dich reinhorchen ),ansonsten wirst imma wieder rueckfaellig werden :wink:

unistress vieleicht ned vergessen (is auch a faktor, zu beruecksichtigen)und einfach halblang schrauben mit dem sport .;)

Geschrieben
meinen kleinen bruder

und

meine mutter, wenn sie mir ned zuhört und meint, mein kleiner bruder is ach so lieb und macht nie was und ich bin der deppate

in ein paar jahren wirst scho draufkommen. mama hat recht ;):D

Geschrieben
meinen kleinen bruder

und

meine mutter, wenn sie mir ned zuhört und meint, mein kleiner bruder is ach so lieb und macht nie was und ich bin der deppate

sobalds auszogen bist, werdens merken wie brav du ist/warst und wie deppart dein Bruder is! Dann kommens immer gern auf besuch!:D

Geschrieben

ABER NED DABEI

er baut immer scheisse und is schlimm und schimpft was das zeug hält

und

ich bin dann immer der schuldige und deppate

ich wollt ja schon mit ihr drüber reden aber jedes mal meint sie, nein er is ja eh so brav

Geschrieben
ABER NED DABEI

und

ich wollt ja schon mit ihr drüber reden aber jedes mal meint sie, nein er is ja eh so brav

:rofl:das kenn ich!! :rofl:

Geschrieben
ABER NED DABEI

und

wennst einmal deine eigenen sachen in ordnung hast kannst andere kritisieren, vorher nicht!

aber ich zähl jetzt net auf was du alles zu tun hast :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...