sake Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 weber, stehst auf da Leitung ? GEXI vergiss es. i hab ein zitat zu einem ungünstigen zeitpunkt gebracht, caillie ist krank (gute besserung übrigens) und cw hat was bessers zu tun. arbeit oder so :f: Zitieren
christian weber Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 weber, stehst auf da Leitung ? na nix leitung stehn ,nur in der bahn sitzen Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 bei da caillie gibts nix zum reiss'n die is kraunk (mei die orme ) Auch wenn sie gesund ist, nicht. Danke für das "ei-ei". Aber Bremsen lernen muss ich, das ist lebensnotwendig. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Wir hatten andere. Die wurden den Eltern bei Bedarf aber hinterrücks gezeigt, eh klar. Feig , wenn, dann hamma uns die Watschen mit Hochachtung abgholt...............und sie waren redlich verdient Zitieren
christian weber Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 GEXI vergiss es. i hab ein zitat zu einem ungünstigen zeitpunkt gebracht, caillie ist krank (gute besserung übrigens) und cw hat was bessers zu tun. arbeit oder so :f: spinnst arbeit ,sportl'n is angsagt Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 weber, stehst auf da Leitung ? Er vielleicht nicht, ich aber schon. Was ist mit dem Zitat? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 GEXI vergiss es. i hab ein zitat zu einem ungünstigen zeitpunkt gebracht, caillie ist krank (gute besserung übrigens) und cw hat was bessers zu tun. arbeit oder so :f: Oh mei , die jungen Leit na nix leitung stehn ,nur in der bahn sitzen Fürs richtig bremsen zeigen brauchst nicht mal dein eigenes Radl mit und abgholt wirst auch, mitn Golf, oder ned Frl. Caillie ? Zitieren
christian weber Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Auch wenn sie gesund ist, nicht. Danke für das "ei-ei". Aber Bremsen lernen muss ich, das ist lebensnotwendig. des kunt a jeda sog'n na des mit'n skaten(bremsen) koenn ma schon machen ,am mur radwanderweg Zitieren
sake Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Oh mei , die jungen Leit wir wern aussterben aber der singlefred wird leben 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Feig , wenn, dann hamma uns die Watschen mit Hochachtung abgholt...............und sie waren redlich verdient Ach, keine Sorge, die habe ich mir immer durch mein Mundwerk verdient. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wir wern aussterben aber der singlefred wird leben Mir is eh scho a bissl schlecht Ach, keine Sorge, die habe ich mir immer durch mein Mundwerk verdient. Doch ned feig; nur leichtsinnig Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 krank sein.. die sonne scheint und ich kann nix tun... wäh wie lang geht das noch so :k: Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 krank sein.. die sonne scheint und ich kann nix tun... wäh wie lang geht das noch so :k: Kannst Dich ja vors Fernsehgerät knotzn. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 [quote=;1597659]Kannst Dich ja vors Fernsehgerät knotzn. mit nix tun meinte ich sportlich... zu tun hab ich genug für die uni, da wird mir net fad Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 meinen kleinen bruder und meine mutter, wenn sie mir ned zuhört und meint, mein kleiner bruder is ach so lieb und macht nie was und ich bin der deppate Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 mit nix tun meinte ich sportlich... zu tun hab ich genug für die uni, da wird mir net fad bb horch auf deinem koerper ,ganz tief drinnen und erst wennst wircklich gruenes licht hast (und nicht weil du es moechtest) dann fang erst wieder an (in dich reinhorchen ),ansonsten wirst imma wieder rueckfaellig werden unistress vieleicht ned vergessen (is auch a faktor, zu beruecksichtigen)und einfach halblang schrauben mit dem sport . Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 meinen kleinen bruder und meine mutter, wenn sie mir ned zuhört und meint, mein kleiner bruder is ach so lieb und macht nie was und ich bin der deppate in ein paar jahren wirst scho draufkommen. mama hat recht 1 Zitieren
m0le Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 meinen kleinen bruder und meine mutter, wenn sie mir ned zuhört und meint, mein kleiner bruder is ach so lieb und macht nie was und ich bin der deppate sobalds auszogen bist, werdens merken wie brav du ist/warst und wie deppart dein Bruder is! Dann kommens immer gern auf besuch! Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 meinen kleinen bruder und meine mutter, wenn sie mir ned zuhört und meint, mein kleiner bruder is ach so lieb und macht nie was und ich bin der deppate die deppatn sama ole ,wir sind auch als maenchen geboren take it easy Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ABER NED DABEI er baut immer scheisse und is schlimm und schimpft was das zeug hält und ich bin dann immer der schuldige und deppate ich wollt ja schon mit ihr drüber reden aber jedes mal meint sie, nein er is ja eh so brav Zitieren
m0le Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ABER NED DABEI er baut immer scheisse und is schlimm und schimpft was das zeug hält und ich bin dann immer der schuldige und deppate ich wollt ja schon mit ihr drüber reden aber jedes mal meint sie, nein er is ja eh so brav :rofl:das kenn ich!! Zitieren
morty Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ABER NED DABEI er baut immer scheisse und is schlimm und schimpft was das zeug hält und ich bin dann immer der schuldige und deppate ich wollt ja schon mit ihr drüber reden aber jedes mal meint sie, nein er is ja eh so brav wennst einmal deine eigenen sachen in ordnung hast kannst andere kritisieren, vorher nicht! aber ich zähl jetzt net auf was du alles zu tun hast :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ja dann hör mir EINMAL zu und red ned blöd drein, dann werd ich mich um meine sachen kümmern OVER AND OUT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.