Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wird sich nur mit viiiel glück ausgehen :D

shit, hab vergessen für morgen futter zu besorgen.. und bin den ganzen tag im radlabor...

hey kuhl!

check mal ein paar kontakte,das wär ein möglicher praktikumsplatz für unseren studiengang! :)

Geschrieben
dort sollst ja auch hackln und ned futtern...oda? :D

jo eh... bissl fotografieren und bissl selber radfahren :D

hey kuhl!

check mal ein paar kontakte,das wär ein möglicher praktikumsplatz für unseren studiengang! :)

ja der stapelfeldt ist eh ein feiner kerl, der ist sicher interessiert an billigen sklav... äh, motivierten praktikanten :D

den stefan schmolke kenn ich übrigens auch schon :)

ahja - und für sportinformatiker gibts in dem radsportprojekt an dem ich (noch) arbeite auch immer praktikumsmöglichkeiten, bis hin zu (bezahlten) dissertationsplätzen!

Geschrieben

ahja - und für sportinformatiker gibts in dem radsportprojekt an dem ich (noch) arbeite auch immer praktikumsmöglichkeiten, bis hin zu (bezahlten) dissertationsplätzen!

aba ned im zweiten sem...oda? :)

Geschrieben

ja der stapelfeldt ist eh ein feiner kerl, der ist sicher interessiert an billigen sklav... äh, motivierten praktikanten :D

den stefan schmolke kenn ich übrigens auch schon :)

uhhh...gut!

alles schon notiert! :D

Geschrieben
uhhh...gut!

alles schon notiert! :D

dann schreib gleich noch in blockbuchstaben drunter:

ab 1. august ist der step WEG aus konstanz!

danach wirds ein bissl schwieriger was zu organisieren ...

nicht unmöglich, die kontakte sind ja trotzdem geknüpft, aber dann bin ich halt nimmer vor ort...

ahja und zu ergomo gibts auch connections...

Geschrieben

...'s wetter :rolleyes:

komm gar nicht damit klar im moment nicht fahren zu können, alles ist schon so leiwand gewesen und jetzt regnet es nur noch ... *seufz*

tacx aus dem keller rauskramen ....hmmmmm

Geschrieben

komm gar nicht damit klar im moment nicht fahren zu können, alles ist schon so leiwand gewesen und jetzt regnet es nur noch ... *seufz*

Und I muss heut den Firmenlauf rennen

Na das wird a Spaß :aerger:

Geschrieben

Stimmt...schlägt sich aufs Gemüt.....aber Morgen gehts ab zum Biken in die Sonne:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...