deathhero Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 wenn man die vo aber net geht, sollte man es sich schon mal durchlesen sonst bin ich bei dir @big 10 von 50 glaub ich... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 algodat ... kann mich nicht erinnern dafür gelernt zu haben trotzdem brauch ich 3 von 50 punkten Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 trotzdem brauch ich 3 von 50 punkten wird hart werden. Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 wird hart werden. werd mich bemühen hab heute sogar 4 mathe bsp gmacht Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 wird sich nur mit viiiel glück ausgehen shit, hab vergessen für morgen futter zu besorgen.. und bin den ganzen tag im radlabor... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 wird sich nur mit viiiel glück ausgehen shit, hab vergessen für morgen futter zu besorgen.. und bin den ganzen tag im radlabor... dort sollst ja auch hackln und ned futtern...oda? Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 wird sich nur mit viiiel glück ausgehen shit, hab vergessen für morgen futter zu besorgen.. und bin den ganzen tag im radlabor... hey kuhl! check mal ein paar kontakte,das wär ein möglicher praktikumsplatz für unseren studiengang! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 hey kuhl! check mal ein paar kontakte,das wär ein möglicher praktikumsplatz für unseren studiengang! Frei nach Türsteher Hakan („Ey, du kommst da ned rein!”) Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 dort sollst ja auch hackln und ned futtern...oda? jo eh... bissl fotografieren und bissl selber radfahren hey kuhl! check mal ein paar kontakte,das wär ein möglicher praktikumsplatz für unseren studiengang! ja der stapelfeldt ist eh ein feiner kerl, der ist sicher interessiert an billigen sklav... äh, motivierten praktikanten den stefan schmolke kenn ich übrigens auch schon ahja - und für sportinformatiker gibts in dem radsportprojekt an dem ich (noch) arbeite auch immer praktikumsmöglichkeiten, bis hin zu (bezahlten) dissertationsplätzen! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ahja - und für sportinformatiker gibts in dem radsportprojekt an dem ich (noch) arbeite auch immer praktikumsmöglichkeiten, bis hin zu (bezahlten) dissertationsplätzen! aba ned im zweiten sem...oda? Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 aba ned im zweiten sem...oda? na... also gas geben! :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 na... also gas geben! :s: jaaa jaaa Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja der stapelfeldt ist eh ein feiner kerl, der ist sicher interessiert an billigen sklav... äh, motivierten praktikanten den stefan schmolke kenn ich übrigens auch schon ahja - und für sportinformatiker gibts in dem radsportprojekt an dem ich (noch) arbeite auch immer praktikumsmöglichkeiten, bis hin zu (bezahlten) dissertationsplätzen! uhhh...gut! alles schon notiert! Zitieren
step Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 uhhh...gut! alles schon notiert! dann schreib gleich noch in blockbuchstaben drunter: ab 1. august ist der step WEG aus konstanz! danach wirds ein bissl schwieriger was zu organisieren ... nicht unmöglich, die kontakte sind ja trotzdem geknüpft, aber dann bin ich halt nimmer vor ort... ahja und zu ergomo gibts auch connections... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Was war die Frage? ach, war ne Objektivfrage in einem Fotoforum.... :s: Zitieren
step Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ach, war ne Objektivfrage in einem Fotoforum.... :s: objektivfragen werden halt selten objektiv beantwortet Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ...'s wetter komm gar nicht damit klar im moment nicht fahren zu können, alles ist schon so leiwand gewesen und jetzt regnet es nur noch ... *seufz* tacx aus dem keller rauskramen ....hmmmmm Zitieren
m2 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ...'s wetter komm gar nicht damit klar im moment nicht fahren zu können, alles ist schon so leiwand gewesen und jetzt regnet es nur noch ... *seufz* tacx aus dem keller rauskramen ....hmmmmm Und I muss heut den Firmenlauf rennen Na das wird a Spaß Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Und I muss heut den Firmenlauf rennen Na das wird a Spaß komme auch hin ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ...'s wetter komm gar nicht damit klar im moment nicht fahren zu können, alles ist schon so leiwand gewesen und jetzt regnet es nur noch ... *seufz* tacx aus dem keller rauskramen ....hmmmmm Stimmt...schlägt sich aufs Gemüt.....aber Morgen gehts ab zum Biken in die Sonne:cool: Zitieren
m2 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 komme auch hin ! Ned hinkommen sondern Laufen ist angesagt Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Ned hinkommen sondern Laufen ist angesagt i bin jo ned wuggi - i will dich unter die top200 sehen - verstanden !!! Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ...'s wetter da schließ ich mich an :k: richtig depressiv könnt ma werden Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ... Leute die sich mit dem Auto auf 2 Parkplätze stellen nur weils zu faul und zu blöd sind 3 Schritte mehr zu gehen! :k: ... EDV Abteilung Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 mahh bitte!!! mein kollege liest sich schon wieder selber seine emails vor und kommentiert laut jeden arbeitsschritt i hoid eam net aus :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.