Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
....da hats aber sicher net mit dir telefoniert, oder? ... :rofl:

womit der Scheidungsgrund besprochen wäre...

Geschrieben
....da hats aber sicher net mit dir telefoniert, oder? ... :rofl:

ned vornehmlich, in der tat, wozu auch wenns anrufen vom firmenfon für mich kostenfrei war....

womit der Scheidungsgrund besprochen wäre...

knapp daneben, neben auto, sprit, fitnescenter hat des fon eigentlich nix ausgmacht...

Geschrieben
bitte mei exfrau hat um 3.500,- ats im monat telefoniert, und da hamma no gar ned gstritten

Mein vollstes Mitgefühl.

Aber Du weißt, für eine Frau ganz normal, dass der Mann zahlt.

Aber:

Wer zahlt, schafft an! :cool:

Aber da sind die Frauen wieder ganz anderer Meinung, die Dummerchen!

Geschrieben
Mein vollstes Mitgefühl.

du, wenn mann sichs so gefallen lässt ist er wohl selber schuld. da hab ich kein mitleid. wie man sich bettet so liegt man.

Geschrieben
Mein vollstes Mitgefühl.

Aber:

Wer zahlt, schafft an! :cool:

Aber da sind die Frauen wieder ganz anderer Meinung, die Dummerchen!

hehe ... so kann ich das net stehen lassen ... :s:

ich find es sollt sich die waage halten, wer was zahlt ...

ausser einer verdient viel weniger als der andere ....

aber wenn die lieben männer natürlcih wollen, dass das frauchen zuhause amherd bleibt, ... na dann muss wohl er zahlen, oder?

und.... anschaffen ... das hättets gern .... :rofl:

Geschrieben

:aerger:

jetzt fahrt mein lapi wieder net hoch ... und i muss über firmenrechner surfen ...

und der öffnet mir die seiten wieder nur, wenn i im firmennetz angemeldet bin ... :aerger::aerger::aerger:

Geschrieben
Bitte hörts mit die Schaß SMS auf.

Wozu deppert in die Fuzzerltasten einetippseln ?

Da kann i glei anrufen; dann kommt auch nicht so ein Krapfen dabei raus ;)

Eben nicht, ich darf beim arbeiten nicht telefonieren und er kann meistens nicht - capito?

ausserdem sms ich ur gern, da kann man vorher überlegen und noch korrigieren, beim reden geht das net so afoch :D

Geschrieben
Eben nicht, ich darf beim arbeiten nicht telefonieren und er kann meistens nicht - capito?
Jawoll http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif:D

ausserdem sms ich ur gern, da kann man vorher überlegen und noch korrigieren, beim reden geht das net so afoch :D

Von da her kommt auch der Spruch: Vorher denken, dann plappern :devil: :rofl:......und wenn die Dodl SMS ned ankommt mußt erst beim nächsten Gespräch alles erklären und korregieren und....und......:D

Geh is do Blunzen was 2 Verliebte zammplappeln. Die Hälfte hörst ja vor lauter verlüüübt sei eh ned ;)

Geschrieben

... blede frog .... wie machts des dann wenns euch sehts? ... schreibst dann a sms? ... oder redest dann doch mit ihm ... :confused:

Geschrieben
achgeh ... i stell doch keine fangfragen ... :rofl:

Na, die stellen Frauen überhaupt ned :rofl:

I bin ma sicher es gibt irgendwo a gebundenes Werk darüber; so etwa im Umfang der Encyclopädia Britannica :D Wahrscheinlich sogar größer :rofl:

Geschrieben
Na, die stellen Frauen überhaupt ned :rofl:

I bin ma sicher es gibt irgendwo a gebundenes Werk darüber; so etwa im Umfang der Encyclopädia Britannica :D Wahrscheinlich sogar größer :rofl:

nöööööö ..... :rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
nöööööö ..... :rofl::rofl::rofl::rofl:

Wennst in Buchläden nach dem Schmöker fragst zucken Männer zusammen und die Frauen kriegen so an dreckigen Grinser :D

I glaub das bekommt ma nur unter der Hand und for Women ONLY :p

Geschrieben
Wennst in Buchläden nach dem Schmöker fragst zucken Männer zusammen und die Frauen kriegen so an dreckigen Grinser :D

I glaub das bekommt ma nur unter der Hand und for Women ONLY :p

na sooooowieso ... glaubst, wir lassen zu, dass ihr männer hinter unser geheimnis kommt .... :p

Geschrieben
Wenn ichs mir recht überleg ;so genau möcht ichs gar nicht wissen.

I mein, mit an Schlagl is ned zum Spaßen :D

is sicher besser, ihr wissts net alles ... :D

sonst hätten wir ja keinen Spaß mehr .... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...